SCHALKE, Golf Record Day

  • also da ich jaaaa auch GE komme war ich auch daaa.....naaa habt ihr die belgier gesehen da hatte einer einen Golf 3 er mit vorne BMW lichter und Haube, und hinterteil aus Seat Leon..oder Ibiza....ne anlageee...bis zum abwinken...ich habe ein schwarzen golf gesehen wooo diese intgernet adresse stand, war ein 2 er....alsooo der Golf 2 mit 13000U/min war auch nicht schlecht.....



    na berichtet mal....




    und noch was wollte mir ein TShirt mit meinem foto drucken lassen mein wagen war nur von der seite sicht bar weil ich in den augenblick auf gas getreten habe.....war der 871 te Golf...... :lol

    VW Corrado 2.0 L 16V, Facelift Modell,93er Bj, Kompletter G-Power(ab kat) DTM-Form ,Metall kat,Klima,ZV(FFB+Hecköffner),Elek.Fenster, Beheizbare Heckscheiben und Aussen.-Spiegel, Karman sitze , Momo 30er Lenkrad, F&K Königsportgewindefahrwerk, R/W Klarglas Rückleuchten, Einarmwischer, RH leicht PolierteFelgen,VR6 Domlager,Kofferraum ausbau, Soundsystem, K&N Plattenluftfilter, Blinkermodul,VR6 Haube,Seitenleisten entfernt,teils clean

  • ich fands auch ganz gut........ hab einige autos aus dem forum gesehen, aber nie den bzw. die fahrer. nur den shorty habe ich gesehen, wie er gerade was aus dem wagen geholt hat, aber als ich dann vor seinem auto war, war er nicht mehr zu sehen...

  • HoTTe83
    habe auch einige autos ausm forum gesehen ;)


    Yasar
    ha klar habe ich den gesehen
    meinste ja den?



    ;)
    Da wo die bühne war weiter vorne da wo man druch gefahren ist auf den anderen platz gab ich kurz gas da schrie glei einer lass es brenne *ha ha* das war geil ;)
    Und sobald man den motor an macht und abissel am gas spielt denken all man läst ihn mal burnen ;)


    ich schau welcher golf ich war. weit über 4000 war ich!

  • ;)
    LOL he he cool
    kannst sie mir die pics schicken oder hier reinstellen?
    weil das ist das erstemal das jemand von meinem pics macht ;)
    naja der war so oder so net so der hinkucker habe ja die 1tlg BBS Felge von meiner freundin draufgehabt weil bei mir eine Edition Felge im :arsch: ist und die neue ist immernoch net da ist :-a


    ich war nie da war immer auf achse ;)
    Habe extra meinen 4SW grill mit genommen habe gedacht vielleicht tauchst du ja auf und hinterläst mir einen zettel ;)

  • yöa.... muss noch batterien aufladen, dann lade ich die bilder auf den pc, und mus mal schauen wie sie aussehen, bzw. ob sie überhaupt was geworden sind.



    naja, mein golf war saudreckig, obwohl ich ihn einen tag vorher geputzt hatte, und zierleiste hat gefahlt etc. ich muss mal langsam anfangen den golf fertig zu machen, es liegen so viele teile hier herum, aber bisher habe ich es nur geschafft sigla chrom, gewinde, klarglas nebel, rüllis blinekr und scheinwerfer einzubauen :(

  • HoTTe83
    na dann hau mal alles rein ;)
    egal wie die bilder von meinem golf sind her damit mag die sehen ;)
    net nur immer von meiner schrott digi


    Ich weiß zurzeit net was ich machen soll!
    Bin voll durcheinander ;)
    Weiß net ob ich meine Edition Ones verkauf und mir dafür 8x16er BBS 3tlg zulegen soll oder doch lieber die Edition Ones komplett polier und die wieder zusammen bau und mir ein richtig schönes gewinde kauf damit ich sau tief komm ;)
    Und ob ich die breiten stoßstangen clean also die kante von unlackierte fläche auf lackier clean und eben nummernschild ausparung au zu mache
    Oder doch lieber Schmale stoßstangen.


    Nur wenn die US front drin ist dann möchte ich gerne die breiten stoßstangen behalten weil mit schmalen sieht es echt net gut aus! ;)
    Und die US kommt ja sicher rein! weil die hat echt nicht jeder auf dem gestrigen treffen hat sie gerade mal 1er drin gehabt! ich habe extra drauf geachtet und das kommt dann echt selten


    Eins weiß ich meine heckklappe wird aufjeden fall gemacht kg60 sein bruder darf seine zarten händer drüber lasse :lol
    Wird ordentlich gebruzelt


    Mal schauen heute abend weiß ich mehr wenn ich meinen kollegen treffe ;)

  • golf16v


    UIIIIII ;)
    Schöner lack!
    Und sau schicke felgen!
    Problem ist nur auf solchen treffen sind meistens bestimmt 200 golfs die alle fast den gleichen lack haben und immer die BBS felgen da kann man sich leider nicht jeden merken ;)

  • kg60


    hey das sage ich immer "lecker"
    du hase stall ;)


    Auserdem glaube ich nicht das jeder mit 200ps rumfahren will oder?


    ach kg60 gestern war mein top speed 240km/h im regen :tock:


    aber er hat abgerigelt war genau 240 und aufm tacho war ich genau anfang vom roten berreich bei der drehzahl
    fand das abrigeln geil einfach nichts man merkte nur man drück und drückt aber er dreht net weiter!
    net wie mein chip vorher da hat das auto voll blockiert man merkte richtig wie alles stockte da hat man richtig angst bekommen aber dein chip der geht ab wie schmitz katz!
    danke und bis gleich baby

  • golf16v


    viele sagen das 16v viel besser wären wie die g60 ;)
    du must net jedes jahr deinen lader lagern da sparst haufen kohle bleib lieber beim 16v ;)
    und auserdem meint der burder vom kg60 wenn er sich irgend was bastelnt dann einen 16v die guten alten sauger eben!


    Nur eins ist echt geil am g ;)
    der sound und das pfeifen. gell kg60 ;)


    kg60
    gestern auf der hinfahr war dein auspuff voll leise aber auf der rückfahrt da drehte er voll auf das war echt net mehr normal so laut man man ultra mußte radio auf extrem laut laufen lassen sonst hörte man nur den auspuff ;)

  • :wink


    :D Nennt mich Mister Tupperware :D Ei siiicher aber ich war sicher nich der einzigste der da aus der Schüssel gespachtelt hat!


    Also der weiße 4er Golf iss der ma schöööön :D :zwinker:
    Gegenüber stand ein 3er mit kompletter 4er Ausstattung, des war ja ma krass...und wenn man dem zu nahe kam hatts immer so lustig gekrächtzt...ich hab immer gesagt das sei mein künstliches Hüftgelenk wenn die Leute geguckt haben :lol


    Also ich würde sagen jeder legt sich mal nen Zettel ins Auto mit http://www.wolfsburg-edition.de und seine Handynummer nebenan....ich glaube dann sehen wir uns wirklich mal ALLE...wenn schon mal die Gelegenheit gibt, ne!?


    Die Überdreistundenfahrt hat sich in soweit gelohnt, dass man halt DABEI war! (sonst nicht, scheiss Optimismus :zwinker:)
    Hatte ich nicht mal was gelesen von Medaillen die man bekommen sollte????


    @ Cabby - Polo BJ 81 ist doch kein EINSER! ALso mein 81er war KEINER!
    Klär mich auf du Luder :-3 :zwinker:


    :-k Gruß ausm Saarland

  • Erdbeerkorb


    So sieht es aus!
    Dest orginaler dest besser gewinde und alus sind erlaubt ;)
    mehr aber nicht
    Wobei ich sogar meine Edition Ones warscheins polier wenn ich das hier schon schreiben!
    naja ich segel aber auch davon ab wenn ich auf US front umbau :tock:


    Und wehe ein echter WOBY hat einen anderen lack als die ORGINAL lacke ab werk die dürfen nicht mehr WOBY heißen das ist klar ;)



    SaarGolf
    bei mir waren es 4stunden ;)
    Und davor habe ich die nacht durchgemacht war nicht gerade spass ;)
    Und Ne richtige medalie könnte es auch geben anstatt so ne doffe placktet zum reinkleben
    weil ich habe gedacht es gibt ne richtig schöne medalie!


    golf16v
    also wenn du wirklich leistung willst und dir net extrem viel arbeit machen willst dann baust du auf g60 um also 16v g60 ;)
    also de kg60 meinte der umbau ist nicht extrem schwer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!