Kühler Frage !WICHTIG!

  • ich weiss leider nicht ob du den deckel weiter verwenden kannst, aber die deckel gibt es beim Volkswarenhaus in blau und schwarz vieleicht hilft dir das einwenig.


    gruss bernd

  • da kommt ein ganz normaler Deckel drauf. Kannst Deinen alten Nehmen, wenn die BAuform noch gleich ist. Ansonsten holst Du Dir den passenden bei VW für etwa 8 €

  • Hi


    Eine Frage habe ich noch,wie füllen diese Leute Kühlwasser nach?? Man bekommt den Deckel doch so gar nicht ab? Möchte den Kühler nämlich weiter unter den Schlossträger setzen,damit mehr Platz ist. Weiß dann nur nicht,wie man den Deckel öffnet zum Nachfüllen?


  • Wenn der Deckel unterm Schlossträger sitzt... ähm, geht er wohl nicht auf, leuchtet das nicht ein? Ist der Kühler beim 2er nicht am Schlossträger mit so nem Blechwinkel arritiert? Wenn man den immer los schraubt kann man den doch etwas nach hinten kippen... mein ich zumindest bei TheMole so gesehen zu haben. Somit könnte man an den Deckel...

  • Hi


    Ja der Kühler wird durch ein Blech arritiert,so wird das bei dem auch sein,habe ich schon geguckt. Naja mal sehen,vielleicht muss ich das in Kauf nehmen,den Kühler immer halb zu demontieren um nachzufüllen?


    Hätte ja sein können,das die Leute die das haben da einen Trick haben :wink

  • Wie schon gesagt wurde, das ist uralt-technik, würde ich mir nicht unbedingt einbauen. Aber ich denke, es geht Dir wohl mehr um die Optik... Wie sagt man, wer schön sein will...


    Ausserdem, solange alles dicht ist musst Du doch sowieso nichts nachfüllen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!