tolle Antwort, dachte mir, das irgendwann sowas kommt, leider steht auf der Tube nichts drauf, und bei Henkel funktioniert das PDF nicht, was mir die Produkteigenschaften anzeigen soll 
haste noch ne Idee  
gegooglet habe ich auch schon, habe mir zu morgen ne Heißluftpistole organisiert, damit werde ich das dann wohl machen müssen  :-r
edit: nichts gegen Eddi, der hat Ahnung und ist kompetent, wenn er was sagt, dann höre ich da auch drauf 

Nee, im Ernst, im Prinzip steht auf den meisten Dosen eine bestimmte Verarbeitungstemperatur, welche auch beherzigt sein will, wenn einem nicht kurz nach Ortsende Kirn die Teile wegfliegen sollen
 Nee, im Ernst, im Prinzip steht auf den meisten Dosen eine bestimmte Verarbeitungstemperatur, welche auch beherzigt sein will, wenn einem nicht kurz nach Ortsende Kirn die Teile wegfliegen sollen   :-r
  :-r 
 ich hab meine radläufe gezogen gespachtelt und dann mit roststop angestrichen! das rau ich dann noch mal ann dan ha ich top halt! und am besten du ruast den lack auch leicht an! dann hält der kleber richtig!
 ich hab meine radläufe gezogen gespachtelt und dann mit roststop angestrichen! das rau ich dann noch mal ann dan ha ich top halt! und am besten du ruast den lack auch leicht an! dann hält der kleber richtig!