Berlin & Brandenburg

  • Also devinitiv nicht kann ich ab 21.12. bis Weihnachten.


    Aber bis dahin sollte eigentlich jedes WE gehen und im Januar sowieso.


    Und ob wir das noch dieses oder erst nächstes Jahr machen, ist mir recht egal, ich denke wir sollten das davon abhängig machen, wie die anderen so können :)


    Kane

  • treffen, ob dieses oder nächstes jahr is mir ziehmlich egal. es soltte aber je nach wetter doch am sonntag sein, falls jemand samstags arbeiten muß (damits keine ausreden gibt). es kann ja ein wochenende festgelegt werden und dann eben je nach wetter.


    noch was anderes, kennt ihr im raum berlin jemanden, der mir das tiefbett der felgen polieren u. eventuell versiegeln kann?

  • Zitat

    Original von andreas
    @ kane


    na dann steht ja bald ne lederausstattung zum verkauf, wenn dir der hintern abgefrohren ist, bzw du zuviel rumrutscht, zumindest kenn ichs so vom jetta. ist schon laut popometer ein krasser unterschied.


    Deshalb doch die Sitzheizung ;)


    Und mit dem Rutschen muß ich mal gucken, ich kann ja mal in ein paar Tagen schreiben, wie sich das so fährt und ob es mr wirklich gefällt.


    Kane

  • Das mit dem Treffen wäre cool wenn das so Ende dieses Jahr oder halt am Anfang des nächsten Jahres klappen könnte.
    Ich hab nähmlich vom 23.12.-03.01. Urlaub und bin da sozusagen non stop in berlin...
    Schau wäre z.B. auch die Woche vom 09.12.-15.12. da bin ich auch in Berlin...
    Wie gesagt, die drei Wochen wären mir am liebsten...

  • Tja, so ist das, wenn man "nur mal so nebenbei" im Wob-Board rumsurft. Da schreibt einem einer was und das überliest man...


    Kane: Herzlichen Glückwunsch zum Leder, ich bin der Meinung das Leder einfach ins Auto gehört, sieht gut aus; ist SAU-bequem; halt ein bissel kalt, aber dagegen gibt es ja so einen kleinen Schalter in der Armaturentafel; genauso pflegebedürftig wie Stoffsitze; ich möchte es nicht mehr missen, deshalb soll das Six-Pack auch Leder bekommen.
    Noch ein TIP: der Lederreiniger und Pfleger von IKEA, ja dem schwedischen Möbelhaus, ist echt super, einfache und schnelle Anwendung, super Ergebnisse und preislich auch O.K. Kostet im Set so um die 25 DM (12 €uro), reicht ewig! Ich habe jetzt schon dreimal meine Sitze gereinigt und gepflegt und die Fläschchen sind noch halbvoll. Außerdem kannste nach spätestens 6 Stunden wieder fahren.
    Vorher hatte ich so ein teures Zeug von Mercedes oder war es BMW (?) das hat mal lockere 60 DM gekostet und war nur Pfleger. Hat zwar gut geglänzt, leichte Flecken gingen aber nicht weg, man ist auf den Sitzen gerutscht wie ein irrer, es hat sehr stark nach Bienenwachs gerochen und man hat überall noch "fettstellen" gehabt auch nach polieren bis zum Abwinken. Trocken waren die Sitze erst nach so 2-3 Tagen!!!


    fireball: Danke für den Zaunpfahl :-< ! Also den Knauf habe ich noch nicht, ist vom Golf 4 "25 years", deutsches Modell, kostet wohl so viel wie der "normale" 4-er Schaltknauf mit Sack.
    Leder, ja gute Frage, entweder halt schwarze Sitze oder Color-Concept blau/schwarz, das sind dann wahrscheinlich Recaros, oder? Oder ich lasse mir meine jetzigen Recaro-Stoff-Sitze beziehen. Schwarz/blau natürlich, ist doch klar aber da kostet die Sitzheizungs Nachrüstung so viel.... Vielleicht kommen auch Golf 4 Ledersitze rein, aber da hört man so viele unterschiedliche Meinungen zum Aufwand des Umbaus!!!
    FFB: Haben will ich 'se noch, aber ob ich zum BB-Treffen komm, hängt davon ab ob ich eine passende Schicht habe. Ich muß auch Sonntags arbeiten.

  • @ Ediblue...


    Wenn du originale ColorConcept Sitze bekommst dann sind das meißt Recaros... :D haben will ich sowas... entweder in Blau Schwarz oder Rot Schwarz.....


    Ja und mit dem Treffen.... da mußt dann mal äußern wann du könntest.... bzw zu welchen Zeiten es bei dir möglich ist...
    Wenn nicht können wir das mit der FFb auch mal so machen.....


    Ich bin eh jeden Tag in Berlin wenn ich auf arbeit bin.... vieleicht ergibt sich da ja mal ne Möglichkeit....


    Edit: wie is das eigentlich bei dir mit den Felgen? hast die nun schon drauf? hat mit der eintragung alles geklappt oder reicht bei dir die ABE?

  • ein fröhliches moin moin ins rund...


    ja ich weiß, ist ein bisserl spät dafür, aber es gibt janoch leute die erst jetzt aufstehen müssen
    *ichzähleleiderauchnichtzudenen-inrichtungandreasguck*


    also was das treffen betrifft bin ich da auch absolut flexibel...denke auch man sollte sich ein we ausgucken und dann je nach wetterlage entscheiden, ob es sonnabend oder sonntag stattfinden soll...und ob nun dieses jahr noch oder nächstes jahr - wenn ihr mich fragt, könntet ihr es auch auswürfeln ;)


    @ fireball: ich habe mir das gekicke auf premiere angeguckt...also jedes mal, wenn ein rückpaß zu borell kam habe ich es mit der angst zu tun bekommen...aber mit ein bisserl dusel hamse das ding ja doch noch gebogen bekommen, auch wenn es viele komische schirientscheidungen während des spiels gab...aber du hast recht, 3. platz hört sich richtig gut an :D....gehst du eigentlich zum herta-bremen spiel?...lust auf die herta-fans habe ich zwar nicht, aber wenn man da nicht ganz alleine ist, kann man es sich ja überlegen...ist blos blöd, wenn das wetter nicht mitspielt...wie schauts wegen mittwoch aus?


    @ tommy: hast du schon ne idee wegen treffen?...ich meine ich will dich ja noch in natura sehen, bevor du an der miss.wahl teilnimmst ;)


    ansonsten bleibt sauber jungs


    greetz


    Lars

  • @ elzippo...


    Ja also bis jetzt bleibt es bei mittwoch.... ich ruf die Jenige am Dienstag abend mal an und mache aus wann ich Mittwoch da sein werd.... ja und dann würd ich dir anrufen wann ich in Waltersdorf bin....
    Den Lacker hab ich am WE net erreicht und ich probiers die Woche mal.... wenn dann müßen wir die Giffe eh mit deinem Auto hin bringen wegen dem Lack.... aber das klären wir dann am Mittwoch.... vieleicht können wir ja dann Mittwoch abend noch fahren wenn du magst... mal schaun was der Lacker sagt..

  • na das sieht doch klasse aus...versuchst du dich noch an den zeigern, oder läßt du es jetzt erstmal so!?...du denkst wegen den smds an mich, das wir das mal teschte können...ansonsten ist mittwoch nix problem...können an selbigem tag auch noch zum lacker fahren, sehe ich auch keine probleme drin...aber klär das erstmal mit dem ab, ob es ihm recht ist


    @ tommy: du hast poscht :D

  • fireball


    schickes bildle. hast du denn da noch was an den leds rumgeschliffen, denn es sieht doch fast so aus wie freitag.


    elzippo


    ähmm, du hast es normal installiert? vielleicht liegt es dann auch an deinem kleinen bildschrim? zumindest hast du doch etwas vor win2000 zu laufen oder?


    ach, jetzt wo die rückleuchten auch dran sind, einfach nur göttlich. jetzt können die teile mit den alus nochmals so richtig in den letzten sonnenstrahlen funkeln - schön und danke an zeher nochmals für den tip.

  • na ich mache meinen rechner jetzt die tage mal komplett platt, vieleicht bringt das ja schon was...hast du mal meine versionen probiert???...würde mich ja mal interessieren, ob die bei dir funktioniert ham...

  • @ andreas... es ist nicht viel anders wie Freitag.... ich hab die LED`s nur ein wenig besser ausgerichtet...


    @ elzippo... die Zeiger Leuchten mehr als genug.... das kommt auf dem Bild nur nicht sooo gut rüber!


    Das original is bessa!

  • [block]Da Tommy zwischen dem 9. und 15. Dezember frei hat, spräche doch eigentlich der 8. und 15. für ein Treffen? Wenn es ehrlich der 8. Dezember werden würde, ist es aber dann die BB-Nikolaus-Edition! :P Den Sonntag nach Weihnachten kann ich nicht, ich feier vom 28. in 29. Dezember rein und Sonntags gehts noch biss'gen weiter. Ansonsten wär ja noch der 5. Januar, bist doch da noch hier Tommy? Wären jetzt mal die Termine, die sich auf den ersten Blick anbieten. Oder wir legen Termine bewusst an ein anderes Weekend, damit Tommy an der 'Miss Wahl' teilnimmt. :D


    Ansonsten bräucht ich bei Gelegenheit mal die Abmessungen vom G3-Tacho. Bräuchte die jeweils Breite, Höhe und eben Tiefe. Ich weiß, soll nich ganz symetrisch sein. Aber so grob interessiert mich das! Unser Galaktiker scheint's ja vergessen zu haben! :O


    Wo ich gerade beim Feuerzeug bin: Ich hab den Fehler mit dem Upload im Board behoben, aber lad mal noch nich gleich Dein Avatar hoch. Bin ja noch am Arbeiten, vielleicht lösche ich ja auch Teile der Datenbank vor'm Start der Seite, dann wär die Arbeit was umsonst gewesen! 8o Wie laufen ansonsten die Prüfungen oder Vorbereitungen darauf?


    Ansonsten noch ein herzliches Willkommen bei VWPla.net, elzippo. :D Wirst ja sicher mitbekommen haben, dass wir erst 'nen kleines Grüppchen sind. OKay, ich wünsch Euch noch 'nen feinen Tag!


    Ciaoy DANIEL[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    2 Mal editiert, zuletzt von Madison ()

  • [block]Ich hab ganz vergesse zu sagen, dass Blau oder genauer Blau/Rot glücklich macht. :D Hab dann noch neuen Stecker gekauft und das neue Radio angeschlossen. Zwar erst nur Plus und Masse, aber Zündplus folgt die Woche noch. Wollt nur nich die Ablagen gestern rausbauen, da ich dies eh spätestens Ende der Woche machen. Dann leg ich das Kabel dann! :]


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!