Berlin & Brandenburg

  • jup, genau... z.B. das Auto und 6N griffe :D


    hab eben mein Tacjo fertig gestellt.... also noch ein bissel was an den LED`s gerichtet.... Schaut echt genial aus.... ja und dann hab ich gleich noch Auto gewaschen.... man kann der sauber sein... :]


    Ich hab jetzt noch 2 LED`s über die genau für deine LCD Displays gut wären.... könnte man ja mal probieren... 8)


    Ansonsten bau ich se bestimmt beim Kumpel im Varri ein.. oder mach ne Sockenbeleuchtung draus ;)

  • also probieren würde ich es schon...wie du gesagt hast, ist ja kein großer aufwand dabei...von daher können wir das mal ausprobieren...bin ja schon gespannt, wies bei dir ausschaut...na wir sehen uns ja...


    oh je...weiß schon garnicht mehr, wann mein auto das letzte mal sauber gemacht wurde...zur zeit ist es ja echt ne kleine drecksau...aber im winter ist es ja oft vergebene müh, denn am nächsten tag isser wieder drecksch...


    wünsche allen einen schönen sonnabend, und falls wer zur arena kommt (westbam und paul van dyk), dann läuft man sich ja vieleicht übern weg


    greetz ins rund


    Lars

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    Einmal editiert, zuletzt von elzippo ()

  • Können uns ja am Mitwoch mal wieder treffen.... da fahre ich kurz nach berlin und hol mir ne nagelneue GTI schürze für meinen ab.... dann könnten wir uns diesmal bei Mäcken in Waltersdorf treffen... :D


    Kannst dich ja mal dazu äußern... wann ich genau in Berlin sein muß oder werde steht noch net fest...

  • mittwoch sollte nix im wege stehen...bis jetzt zumindest...na wenn was fix ist bei dir, kannst du dich ja nochmal melden...


    ok leute...bin am sonntag dann wieder online...für heute ist schluß...Paaarrrrrrttyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • [block]Was muss ich hier lesen? Unserem Feuerschweif ist ein Lichtlein aufgegangen? Zeit wirds ja langsam, man(n) kann ihn ja nicht ewig im Dunkeln - auf'm Standstreifen mit Schritttempo - rumdümpeln lassen. :D Keine Sorge Großer, ich mach mich erst warm! Da kann noch viel mehr kommen, wenn ich will. :)) Stefan? Ich hab die CD wohl wirklich nicht und die liegt noch beim Kumpel. Ich fahr eventuell heute noch hin, dann muss ich mich mal dort umseh'n. Ansonsten hab ich wen aufgetan, der mir das Ganze vielleicht sogar 2mal brennen würde. Aber erst mal schau ich noch mal beim Kumpel nach. Dann bin ich dich ja auch 'endlich' los, wenn du dein eigenen Doktor hast. ;( Das muss ich mir noch mal überlegen...


    Ansonsten werd ich kommenden Sonntag endlich das neue Brett reinhängen. :] Kumpel will nächste Woche an seinem Dienst-Caddy 'nen Ölwechsel machen und hat daher die Garage seiner Nachbarin. Dann wollen wir mal mein Brett ausbauen und das Neue vielleicht gleich zusägen. Dann geht ja endlich los damit. :D Haben uns gestern mal 'nen Weilchen unterhalten, wie wir das Brett am Besten anpassen. Vielleicht kann ich ja dann in einer Woche berichten, dass ich 'nen größeren Fortschritt gemacht hab...


    Ansonsten möcht ich mich hier mal ganz offiziell bei meinem Routenplaner beschweren! ;( Der hat mir gestern für die Strecke zwischen mir (Potsdam) und Berlin-Britz 'ne Fahrzeit von 40min berechnet. Ich bin zwar wie üblich Untergrenze Punktgrenze - also immer meine 20 schneller, voll normal eben - gefahren, aber eigentlich nur 25min gebraucht. :P So recht kann da mein Proggy nich stimmen, wollt das nur mal eben loswerden...


    Ich bin doof, wa? Nich gleich schlagen, ich bin gerade beim Energietanken. Aber eins muss ich noch loswerden, da fiehl mir gestern folgendes auf: Wasser is' nicht wasserdicht! :] Denkt mal darüber nach...


    Grüß'le Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Regnet es dir in dein Kühlwasser oder wie ? :D


    Ich wollte gestern eventuell auch in die Arena gehen, hab dann aber doch was anderes gemacht.


    Und nachher guck ich mir ja die Ausstattung an, drückt mal die Daumen, dass der Zustand gut ist :)


    @ Madison : Ich bin gespannt, ob das bis nächste Woche klappt, weil dann können wir es ja auf jedem Fall bei unserem Wintertreffen sehen 8)


    Gruß


    Kane

  • [block]Jungs? Können mal alle - unser Galaktiker, der Golf-G60-Bauer, unser SixPack, das kalte Feuer unter uns sowie der 16 Zoller in grauem Leder - die bei VWPla.net im Forum angemeldet sind, mitvoten? Einfach HIER klicken und abstimmen. :D Und wer noch nicht angemeldet ist, kann dies ja tun. Die Abstimmungen helfen mir auch was beim Einrichten der BB-Board-Edition! :P


    Tommy? Kannst auch ruhig altertümliche Fotos backen, die machen sich später auch besser an der Wand bzw. im Album. :] Und wofür gibt es Scanner? Mach mal, mich interessiert es sehr was du dir da bastelst. Obwohl ich aber zur nächsten Saison 'ne Digicam will, Scannen von 100 Bildern kann so seine Zeit dauern! 8o


    MfG Daniel [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • [block]

    Zitat

    Regnet es dir in dein Kühlwasser oder wie ? :D


    So ja nun auch wieder nich! :D Aber stell dir mal in Regen oder geh schwimmen! Da wirst doch echt noch nässer, obwohl dir doch dat Water eigentlich das Wasser abhalten könnte. Da krisch Plack, ey...


    Zitat

    Ich bin gespannt, ob das bis nächste Woche klappt, weil dann können wir es ja auf jedem Fall bei unserem Wintertreffen sehen 8)


    Soll ich hexen? Bin ja nun bisher nie der Schnellste gewesen! ;( Wenn es klappt, sägen wir es zumindest mal zu. Damit es wenigstens schon mal im Auto hängen kann. Dann werd ich nämlich GFK-Matten besorgen und das Brett auf meine Wünsche verändern. Wie ich mich auf diese 'saubere' Arbeit freue! :D Grobe Zielsetzung wär Februar bis Ende März, die versuch ich einzuhalten! Drückt mir mal ruhig die Daumen, dass ich mich besser...


    Ciaoy Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Das wollte ich eigentlich schon vorhin posten, aber mein DSL ging irgendwie nicht :


    So, ich war gerade draußen am Auto und hab die Rückbank und den Beifahrersitz rausgenommen, damit ich nachher genug Platz habe. Und selbst wenn ich leer wieder zurück fahren sollte, ist es gut, dass ich das mal rausgenommen habe, man glaubt gar nicht wieviel Dreck und Laub sich unter der Rückbank und unter dem Sitz versteckt. Und dann habe ich bei der Gelegenheit meine Mittelkonsolte wieder eingebaut und das Radio geht sogar ;) Hab ja die Kabel etwas anders gelegt und nun reichen die doch. Ich hab mir überlegt, wenn das mit den Sitzen klappt, lasse ich die Heizung oben und mache mir über´s Radio eine "Schalterkonsole", wo ich dann die Sitzheuzung und eventuell noch ein paar andere Sachen bedienen kann.


    So, ich werd dann mal saugen fahren und dann zur Lederaussttattung, wenn sich der Typ auch wirklich noch meldet, aber davon gehe ich mal aus, immerhin will er ja das Zeug verkaufen.


    Kane

  • Kane: arena war geil...westbam und paul haben gut stimmung gemacht...aber voll war dat 8o ...ich habe 5 minuten rein gebraucht, ne kumpeline hat ne halbe stunde draußen gestanden...tja,shit happens !...aber kein wunder, wenn die um 4 uhr immernoch karten verkauft ham...azf alle fälle hat es sich voll gelohnt...hoffe das das wieder irgendeine radiostation übertragen hat und ein paar leute das auf rechner aufgenommen ham...dann gibbet wieder neues futter fürn mp3 player :D

  • Ich hab die Lederausstattung 8) :)


    Zustand der Sitze und der Rückbank war richtig gut, die Beschreibung war nicht übertrieben. Beifahrersitz und Rückbank ist auch schon drin, Fahrersitz folgt die nächsten Tage, wenn ich mal Zeit habe und es auch wirklich hell ist.


    Mit den Türpappen weiß ich noch nicht, was ich damit mache. Sind nicht so schlimm wie befürchtet, aber ich denke, ich werde Daniel´s Tipp umsetzten und meine anderen Türpappen mit blauem Leder (möglichst das gleiche wie beim Lenkrad) beziehen lassen. Wenn jemand von Euch einen Sattler kennt, der das günstig macht, schreibt es einfach mal hier rein.


    Und die alten Sitze + Rückbank stehen zum Verkauf, ich werd dazu auch nen Thread bei "Biete" aufmachen :)


    Schönen Sonntag Abend noch,


    "Leder" Kane :D

  • [block]Mein herzlichen Glückwünsch, Lederkane! Mach doch mal'n paar Bilder von den Pappen sowie von den Sitzen, will das mal mit den Löchern sehn. Juhu, ich hab als Erster gratuliert. :D Aber mein Tag war nich so erfolgreich, der Stecker hat sich geweigert. Haben mal Kabel verlängert und nur rangehalten und das Teil wurde Blau! :P Hol ich mir morgen erst mal neuen Stecker und dann anschließen. Und Freitag/Samstag wird mal alles unwichtige am Armaturenträger ausgebaut (Beifahrersitz eventuell auch) und Sonntag gehts in die Garage! :] Juti, mehr kann ich eigentlich auch nich berichten...


    Grüß'le Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • @ kane


    na dann steht ja bald ne lederausstattung zum verkauf, wenn dir der hintern abgefrohren ist, bzw du zuviel rumrutscht, zumindest kenn ichs so vom jetta. ist schon laut popometer ein krasser unterschied.


    elzippo


    tja, deinem dremligen teil gehts noch bombig, denn ich brauchte ihn nicht. mein dad fragt mich doch, ob ich mir einen gekauft habe, ich dann nö, und dann meinte er, dass wir auch einen haben, auch mit aufsätze und biegsamer welle. hätt ich dies gewusst, bräuchte ich an der mittelkonsole nicht mit nem teppichmesser rumschnitzen.
    zumindest bin ich jetzt fertig. nur sollte man die stücke klein genug schneiden, denn sonst wirds schwer ;( und ich hab da dann meine rafhrungen gemacht. bis auf zwei kleine löcher siehts richtig super aus. der ganze orangene schnösel ist weg und so siehts doch ah *sprachlossein* besser aus als dies klarglasgelumpe :P ich brauch dann halt nur noch die blinkerbirnchen und dann kommen sie weider ran, denn jetzt sind die originalen dran, wer hat, der hat. schauen aber auch nicht schlecht aus.

  • na wird man dann ja demnächst bei dir bestaunen können...was den dremel betrifft...verschweigt dir deine vater sonst noch was ? :D


    übrigens funzt deine software bei mir immernoch net...werde die tage mal den rechner plattmachenund es nochmal probieren...dis muss doch irgendwie funktionieren !!!

  • Servus Männers...


    hab gestern mein Radio umgebaut... des was ich erstegert hatte hatte ja nen defekt am Kasettenteil... ja und nu hab ich einfach die Bedienblenden getauscht, und kann sagen das der RadioCode zum Radio und net zum Display gehört... :D
    Außerdem war mein Radio extra fürs DSP.... stand extra drauf... hat zwar mit dem andern auch gefunzt aber wer weiß....


    @ elzippo... was sagts zum heutigen Spiel? Ich häät ja schon wieder fluchen können... aber das Spiel hat ja 90 min :D da ham die echt nochmal aufgeholt und sind nu 3ter.... *freu*


    @ Kane... Glückwunsch zur Ausstattung....



    Na dann Leutz, schönen Sonntag Abend noch

  • [block]Jungs, jetzt seid Ihr mal wieder alle gefragt! Hab vorhin mit Fireball gesprochen und wir haben uns gefragt, wann wir jetzt das Wintertreffen machen sollten. Wollt Ihr das Ganze noch in diesem Jahr oder eher im Januar? Wir können uns ja schon mal grob auf ein Termin einigen. 8) Den genauen Termin machen wir dann aber eher spontan aus, denn das Wetter sollte halbwegs auf unsere Seite sein. Dann sollten aber alle kommen, dann können wa ja mal biss'gen über die BB-Edition quatschen. Und Tommy sollte eh kommen, sonst nimmt er an der 'Miss Wahl' teil. :D Dann sagt mal Eure Meinung, wann hättet Ihr gern das Treffen? Und wann könnt Ihr zum Beispiel definitiv nicht?


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!