Berlin & Brandenburg

  • Klingt echt klasse! A10 is Prima... wobei ich dann weider auf das Goldene M zurückgreifen würd.... und 19 Uhr klingt auch schon mal super!


    Also wenn du nix anderes mehr sagst, tun wa uns morgen 19 Uhr bei Mäcken in wildau am A10 Center treffen.... Right?

  • :D Ja, ich mein heute... Mittwoch den 30.10.2002 um 19 Uhr am A10 Center....


    Du erwartest doch net etwa das ich am Abend sowas noch korrekt angebe oder :D


    Ach außerdem... was willsten für des Teil überhaupt haben.... gesetzt den Fall das Teil passt und gefällt mir?


    @ Tommy... na mal schauen.... muß aber auch wieder anpassen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Kane
    Zeher weiß bestimmt was, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, fährt er ja ne 125er :)


    naja, ich fahr eigentlich seit fast 4 jahren nicht mehr mopped... ;) seit 98 fahr ich nur noch auto (leider).


    aber mir war so, als könnte man die prozente irgendwie übernehmen... habe aber keine ahnung. ruf doch einfach mal bei deiner versicherung an!



    elzippo: willkommen unter den unseren 8)

  • Unsere Seite VWPla.net stellt(e) sich in diesem Monat dem Besucher-Award in der Kategorie Freizeit gegen 19 weitere Bewerbe. Heute ist nun der Stichtag, denn gegen 19 Uhr wird die Abstimmung bewertet und das Entergebnis bekannt gegeben. Daher möchten wir - das Team um VWPla.net - Euch bitten, vielleicht noch die eine oder andere Stimme für unsere Seite abzugeben. Zur Zeit liegen wir auf dem dritten Rang und möchten jenen zumindest behalten. Gegen eine bessere Plazierungen haben wir nichts einzuwänden. Ihr wollt auch für uns Stimmen? Dann schau bitte HIER nach 'VWPla.net - Dein Szenetreff im Netz' und vote für uns! Vielen Dank, das Endergebnis gebe ich morgen auf unsere Seite sowie auch hier bekannt. Im voraus vielen Dank für Eure Stimmen!


    Gruß Madison


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Servus...


    Ja, das mit der Armlehne war ja nun leider nix... is fürn 3er auch ab bissel hoch, es sei denn man hat den Sitz immer ganz oben, dafür passt sie gut im Audi 80 B4... :D


    @ Tommy, damit bleibt meine... mußt halt mal in Kino gehen... ;)


    Ach und ich könnt mal wieder Bilder von Golf 3 Kofferräumen gebrauchen..... da wo der Teller im Boden sitzt.....
    Wer was hat..... bitte als E-Mail an mich oder hier Posten so das ich sie mir speichern kann.... ein Link wäre aber auch klasse. THX

  • Juhu, wir haben den zweiten Platz beim Besucher-Award gemacht! :] Echt klasse, immerhin waren wir heute morgen noch auf dem dritten Rang mit beinahe 3% Rückstand und nun waren es nur noch knappe 0.5% am Sieg vorbei. Damit wär es wohl auch der letzte Award für dieses Jahr und der letzte für die aktuelle Seite. Sind ja einige Veränderungen in Planung, die wir über den Winter umsetzen wollen. Schaut aber selbst, wie es am Ende aussah:



    Ich mach mich noch mal fort und werd später ausführlicher schreiben, muss ja noch ein paar Postings von Euch aufarbeiten. Mal schauen, was da so alles von Euch kam. Bis später'le...


    Grüß'le Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Servus Leutz....


    Hallo???????? is den gar keiner mehr hier?
    Vom Lebisch hab ich ja schon ewich nixmehr gehört.... und die neueren lassen sich auch kaum sehen....


    Na wie auch immer, mein Urlaub ist Morgen abend vorbei und ich muß auch wieder ran...


    in diesem sinne....

  • ohhh, du ärmster, dann muste ja wieder früh aufstehen.


    da ich mir jetzt doch die zusatzinstrumente von equup oder so zugelegt habe, hab ich heute mal mein radio in die gegend des aschers verlegt. nur ich verstehe nicht, wrum die leute in dem beitrag noch hinten was zum stabilisieren rangemacht haben, bei mir hält es auch so recht gut, fast so wie oben oder sollte man bei dem harten fahrwerk da doch noch was machen??


    oben sollen dann ja die 3 teile rein, da die unten drin komisch wirken, denn da ist ja nichts rundes und oben ist ja das lenkrad und das tacho, welche auch rund sind.

  • Zitat

    Original von andreas
    oben sollen dann ja die 3 teile rein, da die unten drin komisch wirken, denn da ist ja nichts rundes und oben ist ja das lenkrad und das tacho, welche auch rund sind.


    Interessante Auslegung...


    Ach ja und ich würd hinten noch was drunter tun... und wenn du da nur ein stückchen holz drunter klebst... das Stabilisiert doch schon ein wenig....

  • man legt es sich halt hin, wie man es braucht ;) aber ne, wir haben ein paar bilder gewälzt und die runden teile sahen unten immer etwas blöd aus. ja fürs radio hab ich noch was gefunden zum leicht abstützen.


    wo ist denn der rest hier? schon im winterurlaub oder schon beim weihnachtsgeschenke kaufen?

  • ich bin auch superselten hier...
    bin gerade mit dem ersten update von tuningtips.de nach dem relaunch beschäftigt, viel zu tun auf arbeit und dann morgen auch noch 2 klausuren... :(
    aber ich habe es immerhin geschafft, am sonntag mein auto zu waschen (das erste mal seit unserem letzten bb-treffen).


    tja und der sonntag war irgendwie zum kotzen..
    ich war mit nem typen aus der zweiten hand verabredet, der wollte mir 2 GL-stoßstangen für 40,-euro verkaufen. der typ kommt aus lutwigslust oder wie das heißt, am ende der welt. aber für den preis hab ich den weiten weg in kauf genommen.


    wir fahren also los... ruhlebener straße in spandau, richtung autobahn. ich unter 60kmh, weil da IMMER blitzer stehen. vor mir heizt einer ganz schön, rechts steht auch natürlich ein blitzer und blitzt. aber ich fand, der heizer war an dem schon lange vorbei - hat der etwa mich geblitzt??? nee, kann nich sein, ich war bestimmt 150m entfernt, viel zu weit. war wohl ne täuschung. naja egal, auf die autobahn.
    alles klasse, gut durchgekommen. sind dann in dem kaff und rufen den typen wie verabredet an. HÄ??? der pisser hat sein telefon aus?!? was für ein arschloch! ne stunde vorher hat er mir am telefon noch versichert, er wäre noch über 3 stunden da. scheiße! der ganze weg umsonst.


    naja, in der nähe, bei dem ort "altes lager" kannte ich von früher ne gokartbahn auf so nem alten russen-flughafen. wir dann da hin, war uns aber zu kalt zum fahren. die haben da übrigens 18ps-karts! das macht bestimmt spaß - sonst bekommt man ja immer nur so 6 oder 10ps dinger.
    dann noch ein bißchen in den flugzeughallen da rumgegeistert...


    ich werd den pisser mit den stoßstangen mal anrufen, was der scheiss sollte... X(

  • [block]Erst mal ein herzliches Willkommen an elzippo und viel Spaß wünsch ich dir mit uns. :P Ich hoffe doch, dass du dich hier bald wieder sehen lässt, ist ja schon 'nen paar Tage seit deinen Postings her!


    Ich wollt ja eigentlich noch in der Nacht meines letzten Postings absenfen, aber írgendwie fehlte mir dann die Kraft. Jedenfalls hab ich seit Freitag den Wischarm vom 2F hinten dran. Mit dem 400er Wischerblatt und dem Originalwischwinkel passt das auf den Millimeter genau. :D Nachher werd ich mal die IIIer Lenkstockhebel einbauen, die liegen ja auch schon seit Freitag bei mir rum.


    Ansonsten weiß ich irgendwie nicht sonderlich viel zu berichten. Hab am Wochenende bisschen was für meine private Homepage geschreiben, die wartet ja auch schon über 2 Jahre auf ihre Veröffentlichung. Aber mit der Seite hab ich auch wenig Arbeit, dass mach ich immer neben dem Chatten. :] Und dann such ich noch schöne Bilder für BB-Edition. Wenn ihr also schicke Pics von Autos habt (vorzugsweise aus Berlin/Brandenburg) dann schickt sie mir mal. Ich werd mich gleich mal an die VWPla.net-Page machen, da warten einige Update auf mich! Wir sehen uns wieder, ganz sicher.


    Grüß'le Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    2 Mal editiert, zuletzt von Madison ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!