Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    wie soll es denn aussehen :?:


    na wie wohl? heckklappe schon fertig?


    ok, dann können wir das glas ja dann bei pooh verwerten. :zwinker: oder ich hätte mal genug reserven. ne ne, gekostet wird da nix und genascht auch nicht. tsss. aber probehören kannste.


    wie schaut denn das interesse an der alten endstufe aus? dazu kommt noch nen 6m chinchkabel und dazu passende y-stecker sowie die winkelstücke. ansonsten gehts mal zu ebay.


    golf46nfacelift


    da wirste nur sehr schwer was finden. hier hat kaum jemand etwas und den platz für vier autos schon garnicht. naja und die echten schrauber arbeiten ehhh im freien.


    xv3


    mhhh, der eintritt hielt sich ja in grenzen. haben die denn die tiefen kisten auch in das haus rein bekommen oder gab es noch was?

  • ich find es nicht schlecht so als saisonabschluss und im parkhaus ist es halbwegs unwindig und warm. die preise sind verglichen mit anderen super. ok, sowas wie händlermeile und shops gabs denke ich mal nicht? nur wer kauft da auch groß was. wenn die nicht in den größenwahn verfallen - nett. nur lacke kommen auf den bildern nicht so nett, wie in natura. nur das problem hätte man bei regen auch.

  • ja genau Preise sind unschlagbar finde ich...
    und ne Händlermeile brauche ich auch nicht- okay für Händler ist es natürlich was wo es genug potenzielle Kunden gibt :zwinker:


    ja mit den Lacken hast recht- ist nicht so einfach bei den Lichtverhältnissen anständige Bilder zu machen


    mit dem Parkhaus die Idee finde ich gut- so ist man Wetterunabhängiger und für die Jahreszeit optimal- waren nur 4 Grad auf der Rücktour in der Nacht gegen 2 Uhr

  • abend.. :wink
    soo.. also ich gehe mit cabbi einkaufen wenn ich das will.. :motz :tock:
    und... was heißt hier ich muss erstma fit werden? ich war heute richtig fit.. ja.. :motz also.. und jaaa... auch gestern abend bzw. heute morgen wurde es sehr spät bzw. sehr früh.. naja.. aber ich bin fit.. also erzähl sowas honk.. :?:
    ich werd nu aber ins bettchen huschen ---> vollgefressen

  • Zitat

    Original von andreas
    ok, dann können wir das glas ja dann bei pooh verwerten. :zwinker: oder ich hätte mal genug reserven. ne ne, gekostet wird da nix und genascht auch nicht. tsss. aber probehören kannste.


    wie schaut denn das interesse an der alten endstufe aus? dazu kommt noch nen 6m chinchkabel und dazu passende y-stecker sowie die winkelstücke. ansonsten gehts mal zu ebay.


    Richtig,.. Bei mir muss auch allet schick werden und klanglich gut!
    Für den Druck sorgt bei mir eine Kenwood..
    Deine Endstufe könnte man sicherlich gut fürs Frontsystem verwenden, gell? ..

  • Nunja..


    Doorboards wollte ich keine haben. Wollte es mögl. original belassen. Habe im Abrett 3 Boxen und in den Türen je eine (=2).. (wobei dort irgendwie Endstufen mit bei hocken) ..


    das alles könnte man drüber laufen lassen. Und die Kenwood bringt es gebrückt auf 600W. Sollte für ordentlich Bummms hinten sorgen!


    Kannst ja mal ne preisvorstellung rüber mailen ;)

  • naja, nur in den türen sitzen meist 13er. da eine endstufe ran und die rappeln schon. christian hatte dies damals mit heißkleber... angedingst. das ging dann halbwegs. ok, dann könnte man auch zwei kanäle für die anderen nutzen.


    sicher das das und dies und welches auch immer endstufen sind? sind es nicht vielleicht eher frequenzweichen? oder irgend ein original system, wie auch glaub zippo mal eines hatte?


    jo, ich maile gleich mal.

  • Zitat

    Original von andreas


    na wie wohl? heckklappe schon fertig?


    nee keene zeit gehabt mußte woanders aushelfen


    Zitat

    wie schaut denn das interesse an der alten endstufe aus? dazu kommt noch nen 6m chinchkabel und dazu passende y-stecker sowie die winkelstücke. ansonsten gehts mal zu ebay.


    sorry keine kohle zur zeit :zwinker: müssen sparen für´s finish :geil:



    und sonst???

  • wie umsonst? ne, umsonst ist nichts im leben. arbeiten geht hier ab und etwas sportliche betätigung. alles andere ist ja. hab jetzt noch relativ günstig ne nuss bei ebay zum zerlegen der felgen ersteigert und mich mal um neue griffe gekümmert. brauch ja auf der fahrerseite wieder ein schloss - damit henni nicht wieder eins suchen muss. :wink


    für die wenigen, die interesse gezeigt haben. link wegen treffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!