Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von andreas
    ach wans, das glas bricht ja recht leicht. musste ich extra noch mal nen scheibchen raus trennen *grummel*.


    wie haste das denn geschafft 8o du sollst dich auch nicht drauf stellen :tock:
    hätte da noch auf ne scheibe in 19mm dicke :D


    @christian....wat soll´n det heißen????? :?:

    Gruß Stefan



    es war einmal......

    Crazy But Sexy

    Einmal editiert, zuletzt von Wans ()

  • na ich hab die scheibchen nicht eingeklebt wie geplant, sondern geschraubt. loch rein und ran und dabei hatte der akkuschrauber (ist sowas wie ein schraubendreher, nur mit strom - falls es sowas in dönerland nicht gibt) zu viel power hatte und die schraube gleich rein geschossen hat und dabei brach das glas. naja, vielleicht sollte ich ein stück reserve bunkern. 19mm sind doch fast 2cm oder? ne, das würde zu fett. das brett ist ja gerade mal 2cm oder 2.4cm dick. dass passt nicht. ich musste ja jetzt schon die lampe selbst in dem anderen brett versenken, um die scheibe drauf zu bekommen. die soll ja nich wie aufgesetzt sitzen, sondern versenkt und dies ist sie jetzt. schaut zumindest supi aus und wenn wirklich alles auch nach dem einbau funktioniert, leg ich da sobald nicht mehr hand an - wozu auch? die endstufe hat zwar leichte gebrauchsspuren, sieht aber heftig aus. im ganzen "kistchen" reicht die endstufenkombi von links nach rechts rüber - fett. also wie dafür gemacht. muss eben noch alles angeschlossen und eingestellt werden. ist eben problematisch, wenn die bodenplatte nicht raus geht. aber da haben wir eine ganz gute lösung gefunden. die kiste vom tellen ist auch innen etwas nach gedämmt. wurde ja empfohlen, weil sie eigendlich zu klein ist - naja, ob mans hört? aber man kann ruhiger schlafen, denn man hat es getan. und dank silikon (braucht man eben nicht nur zum frauenaufpumpen) und unterbodenschutz ist sie noch richtig schön dicht.

  • @trini


    dein neues ava sieht jud aus. wirkt auf dem foto sehr bläulich,.. muss ich sagen.


    andreas


    gib mir dein kofferraum,.. sieht wirklich wie dafür gemacht aus.. mit der "durchgehenden" endstufe. schick schick! .. da meiner meinung nicht nur die optik stimmte (stimmen wird?) .. sondern auch der klang vorhanden ist... kannste bei mir gleich weiter machen...


    ...> im corri dann ;)


    christian


    jaja.. so ist das mit den kühlerschläuchen.. :tock: .. wieso der aufgeplatzt,.. aufgerissen ist.. k.a.! müssten 3cm riss sein... direkt hinterm motor..



    ich will ja nicht sagen,. dass ich wie eine fee gefahren bin... aber dass er beim "drauftreten" direkt in wasserdampf aufgeht... hätte ich nicht gedacht.


    die leute dachten alle,.. mein auto brennt.. *loooool*
    ich mein... da kam ja auch nen bissle was raus...

  • der klang war ja vorher schon gut und maximalleistung hat die "neue" weniger. na mal schaun oder hören. muss auch sagen, dass holz wiegt nicht viel - was wiegt ist der elektrokram.


    viel braucht es nicht für sowas, wenn mann nen plan hat. einen tag zusägen vielleicht noch einen anpassen, einen ggf. kleben, einen beziehen, einen teiltag zusammenbauen. naja und dann kabel... aber der pure ausbau ist binnen drei tagen gemacht, wenn nichts trocknen... muss. achso, der tag fängt aber erst gegen 12 an und endet 20 uhr. man muss eben nur alles da haben und nicht erst noch tackernadeln zwischen durch kaufen müssen, dann gehts.

  • hast doch ne nette garage. da kann man schick rumsägen.


    krach macht das ganze schon mal. nur kommt aus eine box rauschen von den lüftern. naja, dann werde ich die über einen extra schalter laufen lassen und wo ich die verkleidung schon offen hab eben auch dafür ein kabel ziehen.

  • Halli hallo :wink
    @cabbi duuu... ich hab dem andy ma gesagt das der dir ma mein zeugs geben soll... weil naja du weißt ja.. nö.. der packs nich mir das ma vorbei zu bringen.. :tock:
    also wenn er dir ma ne tüte hin halten tut isses meene.. :-3
    wäre lieb wenn de die dann zu unserem nächsten date (in meinem polo) mitbringen könntest ich tu sie dann auch, zwecks platz, in den kofferraum.. :zwinker:
    weißt doch spielraum... :geil:
    jaa... und naa... nu endlich berlinern ja.. :-z
    @honki na hase... wenn de wieder da bist, nit vergessen anzurufen... und denk immer ans aua weh ne.. naja man liegt ja auch nich sooo.. lange unter de sonne... :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!