Berlin & Brandenburg

  • @turbo


    so lange der cps ab dienstag bei kräften ist... solls mir rechts sein,.. dass er am we seinen spaß hat...


    nun weiß ich auch,.. wieso er dienstag bei mir anfängt.... er brauch den montag... um wieder klar zu kommen... oder? :lol



    so, ich bin fertig mit arbeit heute!


    zum wohl!

  • Zitat

    Original von andreas
    wieso wird erst morgen angebaut und nicht heute? muss man die leuchten und die heckklappe dann eintragen lassen?


    heckklappe brauch noch ein bißchen.
    heute waren erstmal stoßi vorne, hinten und ein teil vom innenraum dran
    morgen kommt dann noch die haube und die seitenleisten ran.


    aber zu deiner frage: die leuchten muß man eintragen lassen :tock:


    der rest kommt dann zum ende des monats :zwinker: aber arbeit hab ich noch genug und im winter kommt dann mein wagen ran.

  • sorry, bin aber kein gelernter lackierer.
    mache das nur beim kumpel in der firma, ist auch keine richtige kabine.
    für teile und meine ansprüche reicht das.
    bei ganzlackierungen würd ich schon zum lacker gehen, ausser du stehst auf streuselkuchen :lol


    na deinen 14.608 :]

    Gruß Stefan



    es war einmal......

    Crazy But Sexy

    Einmal editiert, zuletzt von Wans ()

  • streusel kuchen ist lecker. :lol
    meinen motor bekommt keiner. den behalte ich.


    aber ich habe da einen der ünerholte vr motoren verkauft. die sind dann von ölwanne bis ventieldeckel. und der preis ist auch okay.


    würde mir ja gerne mal deinen golf sehen. aber die galerie geht ja nicht. so ein mist.

  • Zitat

    Original von vr601
    meinen motor bekommt keiner. den behalte ich.


    schade, is aber okay :zwinker:



    Zitat

    aber ich habe da einen der ünerholte vr motoren verkauft. die sind dann von ölwanne bis ventieldeckel. und der preis ist auch okay.


    gut zu wissen :?:



    Zitat

    würde mir ja gerne mal deinen golf sehen. aber die galerie geht ja nicht. so ein mist.


    vielleicht beim nächsten treffen???? aber bei mir funzt sie.

  • Zitat

    Original von vr601
    hm ist ja komisch. bei mir sagt er das sie geschlossen ist. haste irgent wie einen link von deinem gols am besten per e-mail schicken oder per pm.


    welchen meinste denn jetzt??? mein 2er oder trin ihren 3er, den ich jetzt gerade mache??


    falls mein 2er dann gehe mal zu mein kumpel auf hp.
    streetgrafix unter wans siehste ein paar bilder von 2000
    natürlich hat sich in der zeit was verändert, hab aber gerade keine bilder da.

    Gruß Stefan



    es war einmal......

    Crazy But Sexy

    Einmal editiert, zuletzt von Wans ()

  • dann verkaufste dein häufchen nicht? was willste denn alles machen, außer den staub abkratzen?


    musst da erst auf den roten pfeil, dann oben nach bilder durch klicken, dann auf den blauen 3er aund dann unten über die kästchen wans sein häufchen auswählen.


    link


    link 2


    oder nimmst da den grünen 2er

  • Zitat

    Original von andreas
    dann verkaufste dein häufchen nicht? was willste denn alles machen, außer den staub abkratzen?


    weil ich ihn so nicht verkauft bekomme :motz außerdem hänge ich vieeeeel zu sehr dran.
    nächstes jahr habe ich 10 jähriges jubiläum :-z 96 gekauft (88er bj und erst 144tausend runter)


    naja mir wird schon was einfallen :?:


    @vr601....andreas meint weil ich erst dieses jahr max. 2000 km gefahren bin und er nur rum steht :tock:

    Gruß Stefan



    es war einmal......

    Crazy But Sexy

    Einmal editiert, zuletzt von Wans ()

  • der wansi muss es machen, deiner fährt doch oder? dabei entstaubt der sich ja dann selbst.


    hast doch jetzt ahnung vom spachteln. kannste doch bei dir dann anfangen mit sicken weg, blinker weg... da findet sich schon was. und wenn du die staubkruste runter hast, dann musste ehh lackieren. :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!