Berlin & Brandenburg

  • Bei den Spritpreisen fahren wir nirgends mehr hin !! :D :D



    @twins


    ich war gegen 14uhr bei euch.. aber ihr habt eure autos wie immer alleine gelassen... etwa auch kein spritgeld mehr??? ^^ *sfg*


    wollte doch nen bissle quasseln kommen...





    @off topic


    habe gerade günstig einen us stoßfänger erworben! :lol .. nun sind meine teile komplett... muss nur noch die technik wieder richtig arbeiten :-r :-r

  • Zitat

    Original von vr601
    also wenn du durch die gegend fährst kannst da auch hin kommen. :zwinker:



    macht mir die frau nen strich durch die rechnung. sie wartet *grinz*


    ja,.. ich war da heute zudem schon mal... 2x an die selbe stelle.. is ja langweilig ^^ :wink

  • tja, tank ist leer. muss ja morgen extra für den zippo tanken fahren. was will man machen? so ist eben nur noch eine tankfüllung pro monat drin, denn sinken werden die preise ja wohl kaum. ne, zur arbeit gehts mit der bahn. hab doch in den semesterbeiträgen ein ticket drin. wäre ja blöd dies nicht zu nutzen und extra benzin auszugeben, wenn nach der arbeit nichts anliegt.


    sorry, dass du umsonst da warst. nur zur zeit sieht es vor 18.00 uhr schlecht aus mit zuhause sein. selbst dafür muss man schon rechtzeitig schluss haben, bei einem weg zur arbeit von etwas mehr als einer stunde. ist halt das leben - dafür war arbeit heut mal wieder voll lustig.


    ahhh, darfste nachsitzen?? dann vergiss meine 20€ nicht, sonst rechne ich die in benzin um - dann biste bald bei 30.

  • guten morgen.. und einen schönen samstag wünsch ich euch!


    @twins
    arbeiten? jaja,.. das darf ich jetzt machen.. zu zeiten, wo die twins sich noch 10mal nach links und 11mal nach rechts in ihrem bette drehen, wenden und so weiter...


    mir wurde gesagt, .. dass ihr gegen 17~18h wieder eintreffen würdet.
    ab so lange habe ich dann doch nicht gewartet :lol




    so, arbeit ruft,.. bis heute abend!

  • arbeit? und dann cruist du hier rum? naja, 17/18 uhr wars nicht, wäre eher 19/20 gewesen.


    von wegen schlafen. zippos weckdienst kam dazwischen. hoppste schon seit ewgigkeiten rum. was man so alles dann an einem tag schaffen kann. :?:


    wieso wird erst morgen angebaut und nicht heute? muss man die leuchten und die heckklappe dann eintragen lassen?

  • wollte eigentlich nur mal fragen ob es das blumberg treffen immernoch gibt und wann es immer stattfindet. :wink

    |Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS+ | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SchubUmluftSystem | Golf 6 SUV | HFI V2 | Ragazzon R32-Style| US Standlicht | Stage 2


    & MK2 R32 (www.oggyr32.de)

    Einmal editiert, zuletzt von oggyvr6 ()

  • halli hallo.. also soviel ich weiß gibt es das nich mehr, sollte es nich so sein bitte verbessern.. :wink
    jaa... @honk jaja... ich weiß ich weiß.. aber gestern noch echt geil gewesen.. :D
    also von daher..
    @cabbi jaa.. also die preise sind echt nen hammer.. aber wat soll man machen und cabbiii... du kannst mich hier nich alleine versauern lassén... :motz :motzwann kommt ihr eigentlich wieder? :?:

  • @ angel
    na denn gehts ja.
    bei mir wars gestern noch recht öde, ende vom lied war das ich dann bei nem kumpel auffer couch eingepennt bin während so ein richtig blöder, langweiliger, überhaupt nich grusliger, teenie-werwolf-horrorfilm lief :-r
    naja, dafür wird heut gezappelt :-z

  • wenn du die beiden hier her bringst bekommen die auch noch nen tropfen wasser und nen schluck schampoo ab :-3
    wolltest mich ja eh mal besuchen kommen, also mach dich inne spur :wink
    mitm cps is heut nix mehr anzufangen, er hängt schon den ganzen tag aufm traktortreffen und is bestimmt grad am tanken :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!