Berlin & Brandenburg

  • ihhh gitt nackte tatsachen. da gruselt es mich ja morgen schon, wenn wieder die dicken weiber bauchfrei auf´m bahnhof stehen. können die sich keine klamotten in deren größe kaufen? müssen die zu kleine sachen kaufen die haut eng sind und in jede falte kriechen? und dann zubbeln die da rum und es geht wieder eine schwabbelwelle durch deren körper, die sich dann über den bahnsteig in softe erdstöße ausbreitet - neee - ich will wieder winter.

  • haste denn schon einen exakten zeitplan gemacht, wann was fertig sein soll und abgeschlossen ist? musst ja schließlich noch vor dem frost fertig werden :zwinker: naja, für wans gilt ja dann das gleiche :-3


    so nen richtig schönen kalender mit auflistung was heut und morgen dran ist.


    echt, dann komm ich nächstes mal auch bei euch mit socken und sandalen rum - so richtig schöne römerlatschen. :geil:

  • Zitat

    Original von andreas
    haste denn schon einen exakten zeitplan gemacht, wann was fertig sein soll und abgeschlossen ist? musst ja schließlich noch vor dem frost fertig werden :zwinker: naja, für wans gilt ja dann das gleiche :-3


    so nen richtig schönen kalender mit auflistung was heut und morgen dran ist.


    heute ist angesagt, platz zu schaffen, damit morgen der Silberpfeil aus die Garage kommt.
    um 8.30 erhalte ich wie gesagt den anruf. dieser ist notwendig, damit ich weiß, wann mein karosseriebauer in der halle ist und ich mich auf dem weg machen kann.
    ich hatte vor,.. dass wir das umbauen und schweißen morgen komplett schaffen. notfalls ist der mittwoch noch eingeplant.


    wann es dann zum lackieren geht, weiß ich noch nicht. erstmal, muss das auto "fertig" werden, eh ich mir diesen schritt vornehme.


    wird dann natürlich wieder sehr spontan passieren ;)


    PS: Am freitag fahre ich wahrscheinlich wieder nach Nürnberg. Dort steht ein Edition Blue zum Abholen. *hehe*

  • silberpfeil würde ich zur zeit kein auto nennen - bei den pannen, die die haben. aber deine "panne" zeigt ja nur die dir bekannten mängel. na pass mal auf, wenn du ihn weiter so nennst, wird daraus ein montagsauto. :-3


    mhhh... freitag? da muss ich wahrscheinlich lange arbeiten - ist also ungünstig.


    dann schweißt ihr das vorne nur, macht da aber keine farbe drauf? das rostet dann recht fix. wenigstens etwas abkleben und das braune zeug würde ich da rauf machen.

  • Zitat

    Original von andreas
    silberpfeil würde ich zur zeit kein auto nennen - bei den pannen, die die haben. aber deine "panne" zeigt ja nur die dir bekannten mängel. na pass mal auf, wenn du ihn weiter so nennst, wird daraus ein montagsauto. :-3


    öy.. ein elektrisches Problem scheint es zu haben (Sound mäßig) ... jetzt red dem Auto mal nichts Schlechtes ein,.. sonst hört das noch drauf !!


    Zitat


    mhhh... freitag? da muss ich wahrscheinlich lange arbeiten - ist also ungünstig.


    stimmt,... ich fahre gegen 8 uhr los. :wink


    Zitat


    dann schweißt ihr das vorne nur, macht da aber keine farbe drauf? das rostet dann recht fix. wenigstens etwas abkleben und das braune zeug würde ich da rauf machen.


    hm.. kannst mir ja deinen unterboden schutz geben da... oder mir sagen, wie genau desen bezeichung ist und wo du ihn gekauft hast. dann werd ich das ebenfalls schön versiegeln.

  • Zitat

    Original von pOOh
    hm.. kannst mir ja deinen unterboden schutz geben da... oder mir sagen, wie genau desen bezeichung ist und wo du ihn gekauft hast. dann werd ich das ebenfalls schön versiegeln.


    ja ja immer schön ruff auf´n koti :lol oder nimmste ein paar aufkleber(rostschutz)


    @andreas....hab ja drei wochen zeit also immer schön easy going :D

  • gosen - baumarkt oder war es atu? glaub aber von teroson - größter pott den es gab. :geil:


    kommt zeit - kommt rat. neigt sich der urlaub - kommt die panik oder die frau. :-3


    außen geht ja, da ists klar mit dem u-schutz und innen?

  • Zitat

    Original von andreas
    gosen - baumarkt oder war es atu? glaub aber von teroson - größter pott den es gab. :geil:


    kommt zeit - kommt rat. neigt sich der urlaub - kommt die panik oder die frau. :-3


    außen geht ja, da ists klar mit dem u-schutz und innen?


    asooo


    den teil meinst du...
    logisch,.. haste ja x-mal erwähnt...


    also mit ausgebauten luftfilter kasten zum lacker fahren und so wird schwer.. muss ich mir also etwas geschicktes einfallen lassen... vielleicht auch eine fette schicht u drauf ^^ :lol


    ne,.. werd ich mal schaun,..


    was wäre dein vorschlag??



    zum lacker fahren und dort alles auseinander bauen? ist nicht...

  • wenn er es ein geschweißt hat, dann würde ich alles abkleben und vorlackieren. mit dem braunen zeug... tja und dann zwei dosen farbe anmischen oder vom lacker mitgeben lassen und das stück selber lackieren. das fällt da garnicht auf, wenns leicht fuschig ist oder läuft - ist ja der kasten drüber. nur wenn du mal nen offenen filter hast, sieht man es deutlich. aber wenn du es solide machst. naja, der lacker müsste ja auch den schlossträger wieder raus nehmen - mit macht sich doof.

  • Zitat

    Original von andreas
    leicht fuschig ist oder läuft -


    macht man das so in erkner :lol :lol :lol alter fuscher


    nee pooh mach mal schön ordentlich, will´s doch bestimmt mal bei "show and shine" mitmachen :zwinker:

  • Zitat

    Original von Wans will´s doch bestimmt mal bei "show and shine" mitmachen :zwinker:


    ihhh, hier ist schon wieder ne ganz schön fette schleimspur am rumsüffen.


    ich kann ja pooh sein lackierkönnen nicht so einschätzen, da wir bisher nur den innenraum zusammen zerlegt haben und daher... fang mal du erst an. ich komm dann in der letzten woche rum und zeig dir die mängel - dann wirste dir wünschen noch fünf wochen urlaub zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!