Berlin & Brandenburg

  • das kann ich dir auch so schreiben - pures sport wochenende - muss ja mal was für die figur tun. :zwinker:


    auto? nix da. das ruhte vor sich hin. hab mir erst mal freitag noch einen zweiten edition one aufkleber besorgt. den muss er aus der gleichen ecke haben, wie die kopfstützen - war die gleiche staubschicht drauf.


    online sind die bilder - nur nicht eingetragen und deshalb siehste die nicht, es sei denn du errätst den ordner und die dateinamen. ich will ja morgen noch zur anderen arbeit und da wollte ich die dann in einer ruhigen minute einsortieren. sind aber schicke bilderserien draus geworden.

  • @andreas....siehste geht doch :D muß man immer erst schimpfen :lol


    mal sehen wie das wetter nächstes wochenende wird??? wollte event. zum xs-treffen fahren.
    hoffe mein wagen springt noch an 8o

  • Zitat

    Original von andreas
    geht auch. mal schaun wie es da ist. wie viel eintritt wollen die da?


    war nicht viel. hab letztes jahr selber gestaunt. sag dir denn die woche bescheid :wink


    @gideon.....allet in butter :-z teile sind alle da, muß nur noch material kaufen (spachtelmasse,zinn,füller und lack)
    jemand der mir alles schweißt hab ich auch schon.

  • Zitat

    Original von Wans
    (spachtelmasse,...,füller und lack)


    musste mal bei deiner frau kramen oder die hier anwesenden frage. da kann dir sicherlich eine mit den utensilien aushelfen. verlässt doch keine mehr ihr "anwesen" ohne das zeug.


    ist ja noch etwas hin bis zum wochenende.


    hat noch wer 15er distanzscheiben mit sehr langen schrauben zum probeschrauben liegen? oder eben das system wo die schrauben schon mit drin sind? gingen auch 25er scheibchen, dann muss ich nicht stückeln.

  • Zitat

    Original von andreas
    musste mal bei deiner frau kramen oder die hier anwesenden frage. da kann dir sicherlich eine mit den utensilien aushelfen. verlässt doch keine mehr ihr "anwesen" ohne das zeug.


    :lol :lol :lol :lol :lol



    Zitat


    hat noch wer 15er distanzscheiben mit sehr langen schrauben zum probeschrauben liegen? oder eben das system wo die schrauben schon mit drin sind? gingen auch 25er scheibchen, dann muss ich nicht stückeln.


    wir haben noch welche :wink ist ja wieder mal ein grund vorbei zukommen :D

  • Zitat

    Original von andreas
    was denn japsen-schüsseln? auch nööö.


    nur haste denn auch schrauben dazu? ich will ja auf 25er pro seite kommen und brauche dann eben auch schrauben die lang genug sind, denn sowas habe ich nicht.


    bekommst gleich post.


    hab ich, sind 52mm lang. reicht das zum probeschrauben???


    wegen den bildern: super :-z genau so muß es aussehen :geil: hab ja auch schon angefangen, muß nur mal bilder machen.

  • mhh, könnte reichen. na denke schon. denn 2.5cm, dann geht das. da bleibt noch was, was greift. kannste die sonst beim nächsten mal sehen mal mitbringen? das erleichtert das grübeln doch schon um einiges.


    ja, so sieht es recht original aus. und immer schön bilder für die enkel machen - solch einen scheiß hat oppa mal gemacht. :zwinker:

  • müssen wir das nicht fast alle. aber wenn die arbeit spass macht... macht zumindest das, wo ich morgen als erstes hin muss und nen schönen arbeitsplatz hab ich auch und fast alle freiheiten. hauptsache es wird nicht wieder so warm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!