Berlin & Brandenburg

  • @Angel


    Wat schon große Liebe?? Habe Dir doch schon am freitag erzählt, dass Honki immer allen Mädels dat gleich von Liebe und Herzschmerz erzählt und dann?? Dann liegt er mit CPS im Pool und ....pieppppppp


    @Honk...man....Du Blond oder wat?? Dein Geschenk lebt!! :lol

  • Wans


    nicht so richtig. warte doch noch auf meinen koti. aber die rechte seite schaut schon schön aus. am wochenende habe ich dann den innenraum zum funktionieren gebracht. also alarm und fenster harmonieren jetzt wieder mit einander und kein relaisgeklackere mehr. tja und wo licht ist auch schatten. ich brauche nen neuen scheinwerfer. da ist innen am fernlich etwas verschwunden und ich hab mir schon die halben griffel zerkratzt um da was hin zu bekommen. aber das geht so nicht. dann kaufe ich halt nen neuen (danke) und verkaufe den. das glas ist ja schließlich top und alle halter sind auch dran. könnte man evtl auch kleben. und wenn der koti donnerstag oder freitag fertig ist, wird mein auto am samstag beklebt und sonntag fertig gemacht, so dass es dann dienstag hoffentlich den tüvvi besteht und dann offiziell fahren kann. fährt sich aber richtig soft von der härte her, da er vorne etwas hoch musste.

  • @ cabbi
    häh, wie jetzt??? verbreitest du etwa bilder von mir? ich werd bekloppt, wie peinlich. na nu is ja ganz vorbei mit meinem image :-r :-r :-r




    aber ich hab da mal eben meine signatur angepasst :D


    @ cps
    bei der poolparty bin ich dabei, aber so ganz ohne stoff am leib???
    ich glaube nich, tim :tock:


    @ angel und cabbi
    hab ich irgendwas verpasst???
    wem hab ich hier was von liebe erzählt :?:
    ich mein, gut am samstag war zwar bisl wodka im spiel, aber ich war ja nich online :zwinker:
    und irgendwelche fremde nummern hab i auch nich im handy :-3

  • @PoloAngel...Du...ich habe so läuten gehört...das Du nächste woche mitkommen muss nach den kleinen Dorf da Südlich von Berlin..bist dabei neee?? Muss mein Krümmer weg bringen und den Pool reinigen!! :motz


    @Honki....geile Signatur!! :-e Naja...jeder Fan brauch halt nen Bild von sein Schwarm..ist doch klar oder?? Und als Fanclub brauchen wir dat erstrecht. Also ich habe Dein Bild im Schlafzimmer aufgehangen. Henni ist heute deshalb ausgezogen..naja...bischen Schwund ist immer... :] :] :] :?:

  • @ cps
    danke, schön das du mir in rücken fällst :motz
    dir bring ich nochma was zu saufen mit :-r
    wenn man dich als freund hat, braucht man echt keine feinde mehr :lol


    @ cabbi
    is ja schön und gut, aber bei dem bild was du da von mir hast, haste mich ja nich grad von meiner besten seite getroffen, da häng ich ja halb in hennes motorraum :-r



    wer geile mucke hören will, der möge mal bitte sunshine-live einschalten oder übers internet hören :-z :-z

  • Eric pass ma auf Du. Also es gibt hier jede Menge Leute , die mir Bilder besorgen...und haben da jemanden bestochen und zack wurden uns klasse Bilder zugespielt. :zwinker:


    Naja....PoloAngel hat das wo Du kaum was an hast..naja...mehr darf ich ja nicht veraten..sonst wirste noch ROT hier!! :-3


    Und außerdem hat CPS doch Recht....der kennt Dich doch.


    @CPS iich bringe Dir jetzt immer die Getränke vorbei..... :]


    Sunshine kann ich jeztt nicht hören, weil hier jemand TV schaut!!!


    kannste auch unter http://www.geilekarre.de/speedcar hören

  • ach du warst das , ich dachte Speedcar ist kompl. verrückt geworden und von seine Chrom und Goldphase runter, wollte schon fragen wo er den Ars** herhat , bis eben habe ich mich auch schon garnicht mehr dadrüber gewundert warum sein Auto so langsam ist :lol

  • :( :( :( :( cabbbiiii.... er hat mir das herz gebrochen.. und bei mir hängt er ja auch über meinem bett dank dir... und nu??? nu hab ich herzschmerz... so als tiefster und inniger fan.. ich glaube wenn ich da mitkommen soll sterb ich.. der sagt ja eh nit die wahrheit... :-r :-r :-r :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz
    @honk die sig. is trotzdem geil..

  • @ cabbi
    das ich wüsst ich dann aber doch mal ganz gerne, wer hier bilder von mir rausgibt :motz
    denn cps hat keine bilder von mir, er kann dir höchsten bilder von meinem häufchen elend im 2er zeigen :lol
    es sei denn er hat bilder geschossen von denen ich nix weiß :motz


    @ angel
    ich versteh die welt nich mehr :?:
    was hab ich dir denn getan, ich glaub ich fang gleich an zu heulen :-7


    @ cps
    danke zum 2.ten mal :motz


    ich sach nur: roman flügel - GEHTS NOCH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!