Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von PoloAngel
    ich weiß ja auch nicht... tzzz... strengst dich ja noch nit ma an... ... :motz


    oh nee, bitte das jetzt nicht hier im Forum, das halten meine alten geschwächten Nerven ( hatte besuch heute von Cabbi ) nicht mehr aus. :zwinker:

  • @ angel
    wat heißt hier ich streng mich nich an? meine bemühungen werden hier von euch ja sofort zu nichte gemacht, ihr dreht mir ja das wort im munde um :-r
    du bist ja noch nichma auf meine begrüßung eingegangen, keine reaktion :-7


    aber was ihr könnt, kann ich auch, so! frauen eben :rolleyes:

  • So da bin ich wieder. Muss hier um ne Tüte leckerer Paprika Dinger kämpfen... :motz


    @Honki..naja die guten Bilder...hihi....das verate ich nicht von wem ich die habe...bin doch keien Petze..aber CPS ist es nicht. Der steht nicht auf oben ohne Bilder von Dir!!! Wohl nur unten ohne... :D


    @Angel...ach weisste was...ist doch nur nen Mann....aber wir sind doch FAN´s . Dürfen wir nicht vergessen und heute Nacht träumen wir von ihm....er hängt ja über unserem Kissen... :-z


    Dat war gemein...Ihr habt ja nur über Motoren und so gesabbelt..Kerle


    Zitat

    das halten meine alten geschwächten Nerven ( hatte besuch heute von Cabbi ) nicht mehr aus.

  • ohhhh doch... sowas muss ausdiskutiert werden!!!!! aber nu sagt er ja nix mehr... :motz
    ja honki.. hallo??? ich hab mir sorgen gemacht wo du warst das ganze we.. gibs ja wohl nich erst leere versprechungen machen und dann??? nix.. :(
    keien meldung... war extra immer abends on.. habe cabbi die ohren voll gesültzt... die hat schon wie ich pipi in den augen gehabt weilos so traurig war.. wir als innige fans... :(

  • @CpS....naja..hauptsache da kommen noch 0,2 BAAR durch...reicht dann um Honk von der Strasse zu blasen.....oh nein..nicht blasen...schieben meine ich . Sonst denkt Ihr hier wieder falsch rum... :lol :lol :lol :lol


    @Honk....geheime Quellen sind dafür da um geheimgehalten zu werden...tttzzz :-3



    @Golfi..ich werde ab 22 Uhr nicht mehr durch Lichtenberg und Umgebung fahren..zitterrrr :lol

  • @ cps
    jawoll, gibs ihr :-z
    endlich biste wieder auf meiner seite :zwinker:


    @ cabbi

    Zitat

    @Angel und Honki bitte vertragt Euch wieder.....so mit Küsschen..ich schaue auch weg als 1. Vorstand....


    weiß ja noch nichma wieso wir uns anzicken :-r
    aber ich wäre auch für die versöhnung :zwinker:
    wie gesagt, die "massage-mit-sekt-nummer" wäre da noch offen *zuangelschiel*

  • @Poloangel.......kennst doch die Kerle...löl....Hauptsache wir wissen wie die ausschauen und das reicht doch!!


    Also wir müssen wohl nach Plan B jetzt gehen. Nächste Woche zu CPS mit ner Pulle Sekt..habe da zufällig noch eine im Kühlschrank. Mein Herr und Meister muss dann fahren.......


    ..und dann schauen wir uns unter Suff den lieben Honki mal ganz nah im Pool an... :lol :lol :lol

  • Zitat

    endlich biste wieder auf meiner seite


    tze, glaubst aber auch nur du, da ging es alleine um meine Ars**


    Zitat

    naja..hauptsache da kommen noch 0,2 BAAR


    könnte sein, aber ob das reicht für den Turbo dahinter :lol


    @Golfie,
    Maske abnehmen, am Tag laufen hier auch jugendliche rum, die bekommen ein schock fürs Leben :D

  • :lol :lol :lol :lol`öhmm.. muss ich mir ihn erst schön trinken?? aufm foto isser doch scho ganz gut.. oder is das manipulliert`` :lol :lol
    hmm.. sekt und mexiry wo wir wieder bei dir diät wären ;)
    @honk was heißt dieses :zwinker: hö?? weißt doch noch nit wieich ausschau :-3

  • @Angela und gabi
    Ihr wisst doch, "der will nur spielen" ... :lol


    @CPS
    Nö, denn wissen die Kiddies ma wo der Frosch die Locken hat!!! Hier is ned jeden tag Sonnenschein!!! Und dick bin nu ma der Schlecht-Wetter-mann!!! Sieht man ja oben .... :motz .... :D


    @Honki
    Wie, noch ned gesehn??? Hm, ick schon!! Halt dich ran ...




    So, pennen!!! N8!!! :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!