Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von former90ps
    und die kennen die firma aus berlin, wo ich den ersten block habe machen lassen. hab nix gutes gehört. da waren schon mehrere, die nen versauten motor hatten. :motz


    das sagt dir jeder. egal wo du bist jeder zweifelt die arbeit anderer an. nur die eigene firma ist die beste, tollst... macht nie fehler und kann alles. "na hoffentlich wurde das am dom richtig gemacht, dass wir die spur... überhaupt richtig einstellen können." das können oder auch niveau einer firma zeigt sich erst, wenn man probleme hat.

  • Morgen Mädels.....


    @honki....jaja...jetzt haste Dich hier verraten....wir Männer sind ja soo lieb . quatsch mit Sosse.....siehste ja was raus kommt, wenne wieder hier bist und Sülze schreibst!!! :motz


    @CPS Unter vier Augen?? Dachte kannst nur auf ein Auge was sehen??? :lol


    @Andreas...na die gute Dame kann wenigstens Englisch.......in drei Zügen nur drehen?? Du machst es in einem oder wat????


    @PoloAngel...soll ich Dich noch mehr verderben????? :-3


    Achja..und dann noch fast vergessen. Also wir wollen Samstag wohl nach Luckau düsen und da ne Runde nen Auge werfen und Sonntag ist Wittstock 1/4 meile!!!!

  • guten morgen @ all


    und einen besonderen guten morgen für unsre damen hier :zwinker:


    hach is das schön, man wacht auf, macht den lappi an, und schwupps is man online, die gute alte zeit :-z
    dafür nochma nen schönen dank an cps und fireball, für die kurzfristige hilfe.


    @ cabbi
    wer schreibt hier sülze? iche? nee, da siehste was falsch, ich schreib doch keine sülze hier :rolleyes:
    kennste pittiplatsch? pittiplatsch der liebe? das bin nämlich ich :zwinker:

  • @Honk



    Zitat

    kennste pittiplatsch? pittiplatsch der liebe? das bin nämlich ich


    Ne kenne ich nicht..kenne nur die Teletubbis!! :lol :lol


    Aber pittiplatsch...???? :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol Ich schreibe jetzt lieber nicht was ich denke....sonst kommen noch blöde Kommentare hier heute..... :-3

  • naja, du als wessi musst ihn ja nich kennen :lol
    aber der is inzwischen kult, den gabs früher mal als ich noch nen kleiner braver bengel war, lass dich ma von henne aufklären, er müsste den eigentlich noch kennen.


    und außerdem kannst du eigentlich schreiben was du willst, hier kommen doch immer blöde kommentare, weißt doch :D

  • @Honk.....


    Zitat

    den gabs früher mal als ich noch nen kleiner braver bengel war


    Ich denke nicht, dass Du ma nen braver Engel warst...auch früher nicht!! :-r


    Zitat

    und außerdem kannst du eigentlich schreiben was du willst, hier kommen doch immer blöde kommentare, weißt doch


    Das war dann ma ne Aussage !! Ich wusste es doch...von wegen der Honki ist ja soooo lieb!! Arschlecken Rasieren..... :-3 :-3 :-3 :-3

  • @ cabbi
    nich Engel, sondern Bengel. is nen andres wort für kleiner junge, oder balg oder wie auch immer, glaub du musst echt ma ne kleine übungsstunde in deutscher sprachen nehmen :lol
    oder wir machen das dann mal beim nächsten grillabend :zwinker:
    "atze" kannteste ja auch nich, manman, ihr eukenschwicker :D


    Zitat


    Zitat:
    und außerdem kannst du eigentlich schreiben was du willst, hier kommen doch immer blöde kommentare, weißt doch



    Das war dann ma ne Aussage !! Ich wusste es doch...von wegen der Honki ist ja soooo lieb!! Arschlecken Rasieren.....


    man, damit hab ich jetzt nich speziell mich gemeint, sondern allgemein die art und weise in einem forum :motz

  • Ey.....Du brauchst mich jetzt nicht mit Ihr ansprechen.....das war ma so im Mittelalter.....Eure Durchlaucht oder so!!


    Stichwort Grillen!!! Wann und Wo???? Wird ma wieder Zeit würde ich ma so sagen!!! :wink :wink :wink


    Ach Eric...Du willst mir was beibringen?? Wat denn????? Wie man mit kaputter Kupplung Zweier fährt???? :lol :lol :lol :lol

  • jup, sowas in der art :-3
    lass dich einfach überraschen, und vergiss mein geschenk nich, sonst is schluss mit lieb und brav :zwinker:


    wegen grillen müssen wa ma cps auf die füße treten, er wollte sich ja dafür opfern.
    oder wir machen es bei mir, aber ob du das findest is die frage, wohne hier nämlich bisl am arsch der welt :motz


    und jetzt glotz i erstma o.c. california in der wiederholung :-z

  • Zitat

    Original von andreas


    das sagt dir jeder. egal wo du bist jeder zweifelt die arbeit anderer an. nur die eigene firma ist die beste, tollst... macht nie fehler und kann alles. "na hoffentlich wurde das am dom richtig gemacht, dass wir die spur... überhaupt richtig einstellen können." das können oder auch niveau einer firma zeigt sich erst, wenn man probleme hat.


    Du möchtest also behaupten das Motoren Schmidt es nötig hat sowas zu erzählen. kann ich mir echt beim besten willen nicht vorstellen, zumal ich da seit jahren meine Motoren bohren lasse und noch nie ein mängel hatte, ( aufjedenfall nicht in der hinsicht )

  • das behaupte ich nicht nur, das ist so.


    auch wenn es in dem fall (förmchen) tatsache ist, dass die einen fehler gemacht. so sind andere firmen genauso, wenn man mit fremdleistungen ankommt, auf die sie aufbauen sollen - die werden erst mal in zweifel gezogen.


    gleich ist hier wieder ruhe. die silberne (tsss nicht mal gold) bekommt arbeit.

  • huhu :wink
    alsoooo.. mensch jungs sie verdirbt mich doch nicht, verdorben bin ich doch schon ;)
    ich passe mich euch einfach nur an...
    ja also ich arbeite in ner grafik und werbedesign firma inner verwaltung, ansonsten mache ich mein abi, naja ich versuche es :-r
    egal..
    jedenfalls silvercap, denk ich ma wirds morgen lustig, aber mach dich ma bemerkbar, weiß ja noch nich wie du ausschaust.. oder kommst mit deinem "oben-ohne geschoss"?? :zwinker:
    Jaaa... also allerseits einen netten abend wünsche ich

  • @PoloAngel..na bist ja auch wieder hier.


    Ach ich verderbe Dich doch nicht....die Kerle tun dat doch schon.


    Honk macht einen auf Brav und macht mich nur fertig hier... :motz


    Der CPS ist schon wieder nicht hier und der Sven schaut auch rein und schreibt nix...wollte nur ma eben sagen..bringe Sekt mit Sonntag neee????


    Achja..morgen Abend ja..stimmt ja.... :(

  • Boar nee. Gestern Abend schwer beim Pizza-Laden geschufftet und dabei einen internen Kilometer-Rekord mit 103km aufgestellt, normal wären so 40-70km am Abend. Aber das Ganze ergab am Ende einen super Stundenlohn, zumal der 2. Fahrer eine lahme Sau ist. :D Und heute dann der erste Arbeitstag nach'm Urlaub und dann solch ein Stress in der letzten Stunde. :tock: Aber morgen noch mal und dann ist schon wieder Wochenende.


    Gruß Madison


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!