Berlin & Brandenburg

  • ne, aber frauen sollte man den umgang mit technischen gerät verbieten und ganz besondere autofahren.


    der koti kam ja heut. also noch schnell bearbeitet und los zu euch. kriecht sone tussi durch ne 50er strecke mit 40. die nächste wusste nicht welche spur sie nehmen sollte und eierte ewig rum. wiederum eine wusste nicht ob sie bei der straßenbahn halten sollte oder nicht... und das alles an einem tag - ne ne.


    tja und als ich bei euch war und extra 10€ für diesel raus geschmissen hatte - alles dicht.


    toll.


    also der koti sieht eigendlich gut aus. oben hat er eine kleine delle. nach möglichkeit nur den mittigen bereich lackieren, die delle raus und rechts und oben beilacken, damit er zum rest passt - tut ja die heckklappe nicht 100%ig.


    dann ging die motorhaube nicht mehr auf und radio summte aus einer box. ist doch ein schitt boxenkabel durch gescheuert - super.


    jetzt nur mal die tage schauen, wann ich mal die alarmanlage nach schaue, denn irgendwas kann da nicht stimmen, denn die efh gehen nicht mehr zu.


    kann ich den koti dann freitag abholen? :zwinker:

  • @Honkidonki....freu spring....er ist wieder hier in unserem Revier...löl :-z :-z :-z :-z :-z


    @Andreas..hatten heute nen handwerkertermin ey..deshalb eher weg....muttu auch ma anrufen...ker!!


    Denke nicht das der bis Freitag fertig ist...willst es doch vernünftig haben oder??? Tzzz.....echt ey......Füller muss trocknen und geschliffen werden...soll dat Dingen einfallen??


    @PoloAngel...freu.....endlich ma wieder Beistand hier bei den dummen Kerlen!! :wink

  • :DDas ist typisch Andreas.....musste nur drüber grinsen...der fährt auch nen Golf, wo der Dom durchgerostet war...dank meines Chefs ist der wieder fertig!!!


    Jaja.....was soll ich dazu noch sagen??


    Unser Eric mag uns auch nicht mehr. Treibt sich sonst wo rum und CPS scheint auch schon dreckige Spiele im Bett zu tun.... :D

  • dreckige spiele im bett machen und hier rein schreiben kann man doch auch gleichzeitg machen :D
    öhm.. jaa.. egal..
    jedenfalls werd ich auch bald schlafen gehen muss morgen um 5.30 rasu :(
    und dann schuften.. aber ich freu mich schon auf freitag

  • Nabend allerseits!


    Endlich gibts ab morgen wieder doofes Wetter!
    Dan kann man wenigstens ohne Depressionen arbeiten gehen! :D


    Na dann, ich verkrümel mich mal ins Bett!


    Achja, sollte mal irgendwo eine Grillparty steigen, zwei Corradofahrer hier aus berlin wären nicht abgeneigt, mal zu erscheinen und den lustigen gestalten beim anzicken zuzusehen! :lol :D

  • na aber sicher. oder gleich beim führerschein machen ein paar bonusrunden einbauen.


    angerufen hatte ich. ging aber immer keiner ran. nur wichtig wäre mir eben der übergang zum rest. denn beim koti fällt es ja doch etwas mehr auf.

  • @PoloAngel...Nachti


    @Andreas...klar das keiner dran geht, wenn ab 18 Uhr keiner mehr da war!!!


    Man man.....hättest ma den christian nach meiner Nummer gefragt...dann wäre ich rum gekommen eben oder hätte Dir verklickert, dass keiner da ist.


    Außerdem fahren Frauen besser als Männer!!!!!!!!!!!! :zwinker: Und wer das Gegenteil beweisen will............der soll rum kommen und es mir zeigen!! :-3 :-3

  • mensch cabbi, du musst mich ja vermisst haben wie sau :zwinker:
    hab jetzt endlich alles nachgelesen, und nein, mich hats nich beim ka.... erwischt, sondern war grad beim abendbrot als der blitz kam :motz


    aber soll ich euch ma was sagen, ich hab die ganze woche frei :-z


    und cabbi, auf mein geschenk wart ich immer noch :wink
    ich soll dich eincremen???? mich wolltest auch nich eincremen :tock:


    @ poloangel
    ein herrzliches willkommen von mir, und lass dir hier nix erzählen von einer gewissen "oben-ohne-fahrerin" :lol
    wir sind hier alle ganz lieb und brav, ganz besonders der cps und ich, cabbi is uns halt nur nich gewachsen, drum macht sie uns schlecht :lol


    @ g60-kris
    auch dir ein herrzliches willkommen von einem turbogeilen user :wink
    (der leider momentan hinkenden fußes durch die lande ziehen muss :()


    hab ich noch jemanden vergessen??


    achja, pooh is ja auch wieder da, deine teile liegen hier noch wohlbehütet bei mir.


    und mal eine allgemeine frage in die runde, wie siehts mit einem b-bb-treffen mal wieder aus?
    was is jetzt am samstag? wer fährt nach großenhain, wer fährt nach luckau zum dragracing? ich werd evt nach luckau fahren, ma gucken ob ich ne mitfahrgelegenheit finde. was is mit euch?????

  • @ PoloAngel: wat machst denn, dass du so früh raus mußt?


    da fällt mir ein: ich muss ja auch um 6 Uhr raus. :(


    @ all: ich war mal heute bei ner etwas größeren motorbude fragen wegen bohren und honen. runde 300 wollen die haben. finde ich echt OK. und die kennen die firma aus berlin, wo ich den ersten block habe machen lassen. hab nix gutes gehört. da waren schon mehrere, die nen versauten motor hatten. :motz

  • @ andreas
    ja da hast wohl recht.
    dann mach ich halt 2 fragen draus :zwinker:


    1.) wie siehts mit mal wieder mit einem b-bb-treffen aus?


    2.) was is macht ihr jetzt am samstag? wer fährt nach großenhain, wer fährt nach luckau zum dragracing? ich werd evt nach luckau fahren, ma gucken ob ich ne mitfahrgelegenheit finde. was is mit euch?????

  • manoman, kaum stellt man dem Honki paar sachen zur verfügung damit er wieder in netz kann, und schon werden hier wieder 3 seiten vollgeballert :D


    @Silverzicke
    was ich für spiele wo treibe , das bereden wir unter 4 augen :zwinker:


    PoloAngel fängst ja gut an, glaube Silvercabbi ist kein guter Umgang für dich. So Jung und schon verdorben :-d

  • eeyy ja, ich hab hier nur 3 beiträge verfasst, mehr noch nich.
    und desweiteren hab ich dich mal in schutz genommen vor den frauen hier, nich das noch nen sdchlechtes bild über uns verbreitet wird :zwinker:


    und cabbi hat mein plötzliches auftauchen wohl nich verkraftet, sie is auf einma weg gewesen :-r

  • achja, da war ja noch was: EUKENSCHWICK-cabbilein :lol :lol :lol


    oder sie stört henne wieder beim play-station zocken :lol


    aber ich in ihrem pfeifenden einser?
    nöö, nöö, ich in meinem pfeifendem 2er sie vor mir herjagend und beiseite drängelnd :lol
    man, jetzt sind wir ja doch wieder so fies hier, wie wollen wir denn da der poloangel nen gutes bild von uns vermitteln :-r :-r


    @ angel
    is ja alles nur spaß hier :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!