Berlin & Brandenburg

  • :lol :lol@Christian...wegen TÜV wird es sich erst nächste Woche entscheiden. Habe was vom 14. Juli oder so gehört.....


    Naja...ist gleich fettig das Ding zum druff setzten und ablassen.... :lol ..das ist ja sowat..wo drauf der Honk vom Blitz erschlagen worden ist!! :(


    Ich will Schwimmmmmeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!! Mir ist HOT!!! :motz

  • Zitat

    Original von SilverCabbi
    dachte wir fahren zu irgendeiner Fütze hier in der Umgebung


    dann schraub doch henni :D seinen kühlerschlauch ab, dann haste nen turbopfützchen.


    passt auch gut, wenn es nächste woche nichts wird. muss ich nur mal den rostigen ran pappen, um zur vermessung zu kommen.


    dann hab ich den anderen erst mal los gejettat, dass er etwas grobere politur holt - du kannst das doch oder? nachdem du es ja auch mit dem füllern... drauf hast.

  • Moin, bin zwar selten hier, aber als ich das letzte Mal was gepostet habe, gabs hier nur halb so viele Seiten in dem Thread! :tock:
    Mannomann!
    Tja, wat soll ich sagen, sitze doof vorm Rechner rum, weils mir zum schrauben und draussen rumflitzen einfach zu heiß und schwül ist!
    Hoffe, Ihr freut euch alle schon so auf das fette Unwetter, das im Anmarsch ist!? :D


    Na denn, geh´ jetzt erstmal schwimmen!


    Bis die Tage, werde wohl öfter mal reinschauen, hier stand ja schließlich was von ausgedehnten Grillparty´s!


    Komme übrigens aus Reinickendorf, Frohnau, weiß ja nicht, wer sich hier sonst so aus der Gegend hier rumtreibt!?

  • nö.. ned schlachten...


    bringe am montag 2 cleane golf 2 türen nach münchen-ulm und tiefer...
    da der versand zu teuer ist,.. fahre ich lieber gleich selbst.


    und im gleichen ritt, hol ich mir dann noch die türpappen von jmd ausm forum ab (liegt bei nürnberg)....



    schlachten ist nichts...


    hab hier 4 autos, die zum verkauf stehen :wink :wink


    Golf 2, Golf 2, Seat, Ente ...

  • fahren noch...


    nur hat der eine keinen tüv.. um den zu machen,.. will die werkstatt noch 200eus zur rep haben ^^...
    also nichts für deinen kumpel..


    der andere ist kein golf 2.. den wagen darf man nicht mehr auto nennen.. nicht mal mehr schrott...


    für 50 euro werd ich ihn nun nach polski verkaufen... (aber fahren tut er noch!!!)... und tüv bis 11.05.. lOl

  • Corrado...das ist dann pOOh seine Ecke!! :lol


    Naja...sehen tun wir uns alle beim Grillen wieder hoffe ich ma da!!!


    Oder ma an der B1 Freitags..oder sonst wo!!!


    Aber ich warte ja immer noch auf ne Einladung!!


    ACHTUNG !!! Ein GEwitter ist in anmarsch......Herr Honk..bitte nicht auf Klo gehen...Du weisst ja jeztt wie es ist, wenn der Blitz einschlägt.... :lol :lol :lol :lol :lol

  • @g60-k....ne wir sind keine Vereinigung...eher nen Haufen Grillwütiger!!! Naja und dann haben wir noch alle nen Turbo Tick..liegt wohl an die Berliner Luft!!


    Wenne hier lieb bist zu mir, dann laden wir Dich auch auf ne Wurst ein....wenn nicht.....musste mit Andreas in die Grube mein Unterboden machen!! :lol :lol :lol :lol :lol ..und Füller schleifen....hihi....

  • hihi..naja..dat schleifen und so mache ich lieber selber.....an mein Einza darf net jeder Kerl dranne!! :D



    Ey Pooohhhhhhh....wat ist jetzt hier am Start?? Biste wieder eingeschlafen oder räumste gerade wieder nen KAT leerr?????


    So......gleich kriege ich nen Turbolader zum Anpassen...will fahren...ggrrr..

  • @cabbi


    naja ^^.. einkaufspreis des golfes 350klocken. die müssen min aufm tisch liegen...


    bei autoscout hab ick ihn für FP 450 drin... (reicht mir,.. wenn ich 100 ocken gewinn mache) ...



    @us corri g60





    ^^ die alten bilder wieder heraus kramen...



    war auch mal nen g60... nun 2,9ner.


    wagen ist aber "noch!!!" unfaller....





    ...aber lange ned so kaputt,.. wies deiner mal war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!