Berlin & Brandenburg

  • ehhh ja. ich geb dir meinen alten durch gerosteten und den kannste dann richten. musst das beseitigen von rostlöchern ja langsam können. :-3


    und hendrik bekommt den anderen. der soll noch gut sein und kann dann den her richten. und den montire ich dann, denn wer weiß, was du aus dem anderen machst.


    jetzt habe ich zumindest erst mal den rechten vom plaste befreit und mit rostumwandler grundiert. mal noch bis viere trocknen lassen und dann kann innen dick u-schutz drauf. dann das radhaus mit der x-ten schicht soft nachstreichen. dies dann leicht antrocknen lassen, die träger voner mit flüssigfett oder sowas von innen anfeuchten und dann kann der koti ran.


    dann muss der außen noch soft mit unterbodenschutz eingestrichen werden und dann kann nächste woche der radlauf angeklebt werden, wenn er bearbeitet ist und dann ist rechts fertig.


    das plaste ging richtig schwer ab. ok, hat etwas lack mit genommen. aber es hielt richtig gut.


  • weisst doch, mit chrom kann ich genausowenig anfangen wie der hund deiner atze, oder besser gesagt der hund seiner madam :D

  • aber der hund ist lernfähig. kann auch sowas wie sitz... und was soll der mit chrom, der soll auf goldiges abgerichtet werden auf seine alten tage. :zwinker:


    nur wo ja alle im leistungswahn sind - leistung sieht man einem auto auch nicht an. schön, ein paar rohre rein, aber ob alles funzt?


    trotzdem, der eine orangliche dreier mit der ventofront und der geraden haube, sowas ist schon schön anzusehen.


    SilverCabbi


    ist ja nix neues. 8o

  • @Andreas.....also soll der Hund von Deiner Atze auf Gold abgerichtet werden?? Naja..dann darf der bei uns net mehr rein oder der Leguan frisst den sonst auf..und der hat ma richtig Hunger auf kleine Hunde!! :lol


    Ey...Du bist ja so frech....Komm Du ma vorbei da die Tage....gggrrrr :motz

  • an dem teil ist nicht viel dran. da wird der mehr knochen spucken als fressen. aber wenn es ihm spass macht.


    Zitat

    Ey...Du bist ja so frech....Komm Du ma vorbei da die Tage....gggrrr


    ach, das täuscht. kannste die wahrheit etwa nicht vertragen? ne, wenn ich rum komme, sofern der koti kommt - dann will ich ja zu deinem chef. oder meinste, ich lass an die "first class" teile "third class" griffel? ne ne. aber sag mal, ist er auch samstags da? oder wie lange am freitag?


    denn wenn der koti bis freitag kommt, muss ich ihn ja noch flott ausschneiden bzw. anpassen, denn an einem frisch lackierten rumschnipseln find ich nicht gut.

  • Morgen @ ALLLLLL!!!!!!!!!!!


    War ja gestern hier kaum wat los??? Nene....da bin ich einam net am Start und schon pennen alle ein!!


    So....ma anziehen jetzt . Habe noch was zum Schleifen da!! Muss ja fettig werden. Heute kommt meine Haube und die Kotflügel!! Wird ma langsam Zeit hier!!! Muss nen Ampelstart gegen Honk hin kriegen!! :lol :lol :lol :lol


    andreas Wann kommste denn rum??? Stelle den Füller schon ma bereit!! :-3 :-3


    @Christina....kannst Dich auch ma wieder melden da!! :wink

  • tach auch ihr alle
    ich geh jetzt wieder mal schön mein kadaber unter die leute bringen und volleyball zocken. vielleicht lernt mann ja jemanden kennen. :tock:
    bis spätaa

  • kadaver heißt das :wink
    und nächstes mal sagste mal 3 minuten eher bescheid, und nich erst wenn du schon mit halbem bein im auto steckst :motz


    @ cps
    wat heißt hier ich komme auf dumme ideen, ich werd nich zum vierten mal papa :-3 *trotzdemdaumendrück*


    so, wenn ich schon nich volleyball spielen kann, geh ich jetzt halt trainieren, komm nase wir gehen :-8


    edit: es ist jetzt kurz vor zehn, wieso isn hier nix los???? pennt ihr alle oder wat??????


    HAAAAAAAAAAAAALOOOOOOOOO :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!