Berlin & Brandenburg

  • @poohhhiii..viel Glück..will Sekt mit Honkidonki saufen!! :-z


    Zitat

    @silbercabbi wenn du ein bissel mehr technische kenntnisse hättest, dann würdest du den zusammenhang zwischen turbo und eingetragen in brief auch erkennen aber mach dir nichts draus, reicht ja wenn du autowaschen kannst und weißt, wo beim kunststoffreinger du draufdrücken mußt


    Ach ja..fast vergessen...bin ja nur ne dumme Frau ohne technisches Verständnis!! :lol :lol Ach so läuft der Hase?? Naja..dann werde ich ma mein Tüver morgen anrufen und der soll mir ma den Turbo im Brief eintragen..läuft zwar noch nicht...aber dann habe ich schon nen 99 % Golf 1 Turbo am stehen!!! :lol :lol :lol Das war ja ma nen guter Tipp....


    Ach und zum Kunststoffreiniger....tja..da haste wohl Pech gehabt. Beim Cabbi brauche ich son Dreck nicht und der Einza hat Chrom...tja...erst nachdenken und dann schreiben nee!!

  • Zitat

    Original von pOOh
    PS: andreas... komme moin zu dich! .. nachmittag eher.. und wenn du ned da bist.. lass ich das teil bei dir irgendwo liegen :b


    naja, wenn ich früh aufstehe, also vor 12, muss ich schnell wegen der jettafarbe flitzen und dann paket weg bringen. also so zu 15.00 muss ich zur arbeit, dann wirds ungünstig.


    und das steht dann schon heftig? vorne die 7.5er mit 20, wird doch auch schon enge oder?

  • okay, ich sehe ein, daß ich da wohl zu forsch rangegangen bin. vielleicht liegt es an der hitze, vielleicht auch daran, daß ich ein ganz böser bin.
    ich würde mich gerne bei silvercabbi entschuldigen für meinen rüden ton, und hoffe, daß du es annimmst....


    wie auch die entscheidung fällt, ich hoffe wir können diese ungünstige verbal-prügellei einstellen und uns dem gemeinsamen zielen widmen: errinung der weldherrschaft bzw die freude am tunen und fahren...

  • Moinnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    christian hast ne PM


    @Honki Lieb haben?? Wer wem??


    So....werde heute ma wat tun wa. Lichtmaschiene polieren und ma die Karosse vom Staub entfernen. Dann ma in meinen Kisten kramen und Schrauben raus suchen. Ma ne Liste machen wat ich noch brauche für mein Baby!! :D


    Ach ja.....hier ma nen Link zum schauen:


    http://www.german-oldschool.de/go/index2.htm


    unter zur Sache und dann Friends!!

  • daaaaaaaankääää.


    aufhören !! ...



    prüfung vorbei.. NOTE weiß ich leider erst ab 16uhr!!!!



    @edit


    andreas


    dh, dass ich frühestens ab 17uhr in erkner sein könnte.
    frag ich also mal anders.. ab wann bist du denn wieder zu hause??? ..



    @turbi


    was machen die TEILE ????? ^^ du böser du :b

  • jud,.. also entweder hast du's dann im breifkasten oder ich komme noch vorbei. schaun wir mal.


    weiß ja nicht, wie lange du noch "wach" bleiben willst.. nach der arbeit ist man in der regel ein wenig knülle und müde.. und möchte eventuell heiern gehn.... :D

  • hab mir heute schon einen rohling bei vw geholt. 18,45 euro.



    also..


    3x 16v Rohling Schlüssel
    2x G60 Rohling Schüssel


    (müsste locker unter 100 eus kosten)



    ..die G60 Emblems fürn Kühlergrill gibt es wohl nicht mehr.
    Kannste ja dennoch mal fragen. Vielleicht haben Sie die 16vGTI dinger ja noch.. aber eher unwahrscheinlich!




    @FRANK-GTIIIIII


    und du hattest RECHT. das treffen bei IKEA fiel ins Wasser.. die Rennleitung war anwesend und hat kräftig stillgelegt.. *looooooooool*

  • sind die schlüssel so mit nem deckel versehen?


    embleme brauchste nur fürn grill? oder auch für die seiten und heck? nur 16v oder auch g60 oder gti?


    edit: aber mein onkel sagte mir auch grade, das die embleme fürn grill nich mehr lieferbar sind :(
    da werden wa wohl kein glück haben

  • Fürn Kühler oder fürs Heck.


    Aber nicht die GTI Dinger für die Seite. Und am Heck auch nicht das "GolfGTI" ...


    Am Heck gabs so'n G60 oder 16v noch unter diesem GolfGTI. Das, wenn sie es noch haben.




    Die Schlüssel sind mit Kappe, Schnur und Lämpchen. Anderes gibt es diese glaube gar ned.
    Jeweils spezifisch mit den Emblems: G60 oder 16v.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!