Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von elzippo
    gesehn habsch sowas auch schon...u.a. am corri...aber ob da einfach wer vom grill ans heck rangetüdelt hat, kann ich net mit bestimmtheit sagen...



    ja.. gabs beim edition blue auch am hecl.. aber ich weiß nicht.. ob es das vom hause aus gab. denke nicht,. da diese dinger meist angeklebt sind.



    @trubo


    egal... die dinger müssen in rot/scharz sein. was es gibt, das nimmste 1mal.. von den schlüssel wie gesagt mehr.




    andreas


    alles klar =)

  • gute idee :wink


    beim corri sagt mein onkel nämlich, dass es die embleme fürn grill noch gibt, da gibts aber nur 16v und vr6. und es wäre jetzt noch zu klären ob die auch beim golf-grill passen.


    fürs heck gibts nen g60 emblem, also mach ich mich mal auf den weg und frag nach den preisen.


    edit: ich frag jetzt nach preisen für:


    3x 16v schlüssel
    2x g60 schlüssel
    1x 16v schriftzug fürn grill
    1x 16v schriftzug fürs heck
    1x g60 schriftzug fürs heck


    bitte bestätigen :D

  • So wie es ausschaut sind ja wieder einige von uns Online....


    *malindierundewink* :wink


    @ pOOh... was sillst nur mit soooo vielen Schlüsseln....
    und außerdem... :D hättest du gefragt hätte ich dir die Preise sofort nennen können :D
    Aber ich wollt dem Turbo ja nix weg nehmen. :]


    Hast schon wegen Luckau eingekauft :wink



    Ansonsten habsch gestern vom späten Nachmittag bis ganz spät abends mal ein VDO Navi mit 6" TFT in nem 2003er Passat 3BG verbaut...
    Ist gar net mal schwer.... nur man muß sich erstmal nen hals machen wo die Komponenten alle hin sollen wenn alle DIN Schächte schon voll sind 8o

  • @fire


    Naja.. man(n) brauch halt immer schlüssel :b .. hab dich ganz zu anfang gefragt.. hast ja nie reagiert. solange ihr die selbigen prozente bekommt.. ist mir das latte.



    @turob


    RICHTIG :-z .. dann frag mal =) bitte...



    @ll


    ich geh jetzt meine note abholen... ich hoffe, es sind 8 punkte... *hoff hoff*

  • @ fireball
    die preise an sich hätt ich ihm auchh sofort sagen können, aber ging ja um die prozente.


    den weg hät ich mir aber trotzdem sparen können :motz


    ein schlüssel kostet 14,20 ohne mwst. minus unsre prozente macht 12,50. das mal 5 macht 62,50. jetzt die mwst drauf macht 72,50, wenn ich mich jetzt nich verrechnet hab :rolleyes:


    g60 schriftzug is komplett entfallen, sowohl vorne wie hinten bei golf und corrado.


    16v vorne 7 minus unsre prozente macht 6,16 plus mwst macht 7,15.
    16v hinten 6 minus unsre prozente macht 5,28 plus mwst macht 6,13.


    nach adam riese macht das:
    5x schlüsselrohlinge, 1x 16v vorn, 1x16v hinten rund 86 €

  • Ja,.. dann mach das mal !!.. Soll ich dir Geld überweisen, oder wie machen wir das??








    Ich habe nur 7 Punkte geschafft... 1 Punkte zu wenig.... :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz



    3,0 ABI


    Egal.. meine Schwester hat 2,0 und ihr fehlten auch 1 punkt für 1,9... naja.. was solls... dennoch hab ichs endlich geschafft ..


    was sagen wir da???


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH pOOh !!!
    :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z



    Ich wollte nen 2,9 schnitt... da ich ne 2,9ner maschine fahre... nun muss ich sie auf 3liter aufbohren lassen :D :D :D :D :D

  • na herzlichen glückwunsch!! sei froh, daß du es überstanden hast, bald fragt kein mensch mehr nach dem durchschnitt, sondern nur ob du ein kreuz bei abi oder bei hauptschule machst :D


    ich nehme in luckau meine cola geschüttelt, nicht gerührt :wink

  • glückwunsch zum abi, dann kann ja der abiball kommen :D


    na entweder mit überweisen oder du bringst sie mit nach luckau die knete. weiß nämlich nich ob ich die woche nochma zu vw komm, bzw wie lang die überweisung dauert, wird schwierig, die sachen bis zum sonntag schon zu haben schätz ich mal.
    desweiteren is die frage, ob ich die schlüssel überhaupt bestellen kann ohne fahrgestellnummer bzw. schlüsselnummer :?:
    aber denke mal ja, denn hier aufm zettel steht nur "für fertigschlüssel schlüsselnummer angeben" und da du ja rohlinge willst, sollte das wohl gehen.

  • Zitat

    Original von andreas
    ists also doch der kopf?


    nee schlimmer, der block. :-r der cps hat sich den mal kurz angeguckt und hält es für sehr wahrscheinlich, dass die kolbenringe schrott sind. die firma wo ich es hab machen lassen hat also gefuscht. ich darf mein auto erstmal beim cps hinstellen und er will erstmal die laufbuchsen vermessen. es könnte sein, dass die falsch gebohrt haben. und dann muss ich mal sehen was für schritte man einleiten kann, denn so einfach auf mir sitzen lassen werde ich das nicht, dafür war es zu teuer. und ob der kopf auch noch nen dinge weg hat weiß ich noch nicht, aber den soll ich cps auch vorbei bringen.


    @ pooh: GLÜCKWUNSCH. wieder nen abschnitt im leben gepackt. :-z

  • Zitat

    Original von andreas
    und das steht dann schon heftig? vorne die 7.5er mit 20, wird doch auch schon enge oder?


    naja mit bördeln sollte es eigentlich passen, die et 15 hat ja schon nur nen 1/2 zenti mit dem profil drübergestanden...und eigentlich hab ich auch gesagt et 20 oder 25
    weißt du zufällig wo man recht günstig spurplatten bekommt???
    nen freund vom wans hat total viel für bezahlen müsse.


    TRIN

    Gruß Stefan



    es war einmal......

    Crazy But Sexy

    Einmal editiert, zuletzt von Wans ()

  • hab doch nur keine lust hier immer alle 5 min umzumelden, obwohl er im moment eh ganz fleißig möbel durch die gegend schiebt.


    außerdem trans klinkt so nach transe und trins so sehr nach TWINS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!