Berlin & Brandenburg


  • @ fire: *michunddenhonkmalinschutznehmend* auch für meinen fall das ich mich weit aus dem fenster lehne. ich sage bloß klima. da warst du auch nicht gut drauf um nicht zu sagen richtig sch*** drauf als noch nicht alles funktioniert hat. oder irre ich mich da??? :wink :zwinker: also es heißt zwar, wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen :] aber ich würde mir lieber die sprüche anhören, dass ich zu langsam bin (wie zu 90ps zeiten) und nicht das mein motor öl frißt. :motz denn zur erinnerung: ich bekomme kein geld beim diplom und trotzdem muss der motor finanziert werden. und da ist das geld immer ganz schön wenig. :( kriege dafür leider keine unterstützung. mein glück ist nur, dass ich keinen unterhalt bezahlen muss, sondern nur den sprit. :?:


    so jetzt sind alle wieder lieb. :D :D :D


    @ wolfi: danke dir. weiß ich erstmal bescheid. aber ich hoffe ja immer noch ein wenig, dass ich ab samstag wieder fahren kann und er kein öl mehr nimmt. :D *zumfireschiel* :wink


    @ ajay: kleiner tip: neben dem usernamen steht immer nen dezentes männlich oder weiblich zeichen. :?: da kannste das erkennen, vorausgesetzt derjenige flunkert nicht. :(

  • @Wolfsburger...kommste nach Luckau?? Bringste dat ma mit?? Suche noch ein Prospekt wo meiner gebaut wurde!!


    @Frank-GTI...kauf Dir erst ma Haarwuchsmittel...dann klapp es auch mit den Bilder von mir!! :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol


    @Christian..habe mein Chef bei sein Kumpel rausgeschmissen und vergewaltige gerade das Lappi!! :wink


    @Golfi13...Du Lackesel....sei froh das ich das nicht gelesen habe bevor Du da warst, dann hätte ich Dich in die Grube gesperrt!!! :motz :motz :motz :motz


    Na jetzt zu mir...also bin blond ne...roten Nagellack..Lippenstifft...drei cm Rouge ..naja....nur nicht dreckig machen auch noch....nicht zu vergessen......immer schick gekleidet.... :lol :lol :lol


    Ach ja und Grüsse an VWGT3 Bianca die Süsse... =)

  • hey leute bevor es wieder los geht, hat noch wer sonen außentemperatur geber für die mfa rum liegen? suche da einen recht dringend, denn mein limakabel hab ich gefunden - musst also nicht suchen pooh.


    die cabriozeiten sind doch bei ihr vorbei - in fünf jahren. :-3

  • FRank-GTI Besser unterestes Niveau als dummes gekritzel hier in Forum , wenn man die Leute nicht persönlich kennt!! :tock: :tock: :tock:


    Dann bleibe ich lieber auf mein Level und habe Spass..... :lol :lol :lol!!!


    Und da Du zu cool bist..fällt mir dazu schon nix mehr ein. Aber meine Erfahrung sagt so , dass manche Kerle wohl nicht damit leben können, wenn ne Frau mehr kann als die!! :-r :-r :-r

  • ja shit, manchmal schlagen halt die gene durch. 8o worauf sollte ich denn warten oder willste auch noch mit zarter frauenhand meinen zukünftigen kotflügel veredeln?


    @fire


    hast ne mail an alle deine adressen. einfach die datei hoch laden bzw. ersetzen und dann ist der strich wieder da und es steht auch mittig. wolltest doch wohl nicht, dass oben der strich drüber ist - dachte ich mir zumindest. mit dem neuen fenster funktioniert und regelkonform zu älteren regeln ist es so auch.

  • Zitat

    , wenn man die Leute nicht persönlich kennt!!


    ach, wenn du nächste we nach luckau kennt, dann ändert sich das doch hoffentlich, oder? dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren =)


    fährt von euch einer dieses we nach wittstock zum tuning-hammer?

  • @Andreas.....ja kannste vorbei bringen die Kotflügel....ich schleife ja sooo gerne!! :lol :(


    Ach ja Luckau kommt ja noch. Na da freu ich mich schon drauf. Wie gut das ich jetzt weiss, wer Frank-GTI ist....... :lol :lol :lol :lol Berlin ist einfach zu klein. Was macht denn Deine Firma?? Haste schon ne neue Halle?? :lol :lol :-r :-r :-r :-r :-r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!