Berlin & Brandenburg

  • ach so. nicht so schlimm. kein prob.


    ach steht der wolfi auch in der signatur vom pooh? sorry, net gesehen.


    @ wolfi: falls mein kahn immer noch öl schlucken sollte oder wir den kopf gleich ablassen: würdest du mich mitnehmen?


    @ fire: die nehm ich, wenn ich keine erste reihe bekomme. :D
    obwohl, könnte ja inkognito bei dir reisen zwecks der folie und keine sau sieht wenn ich sie auf der bahn filme :lol na mal gucken was der wolfi sagt.

  • Zitat

    Original von former90ps


    heißt das der motor ist hochgegangen oder hat er das auto gegen nen baum gesetzt? :?:


    weder noch, durch uns unbekannten abläufen(bzw. will ich hier nichtweiter drauf eingehen, kann dir Honk via ICQ erzählen ), war aufeinmal nicht mehr der Verdichter im Lader der mal von mir eingebaut wurde, und dieser Verdichter hat dann dazu beigetragen das der Wagen dann erstmal wieder steht( Verdichter Steuerung wurde falsch montiert, deswegen Wandberührung, was zur Folge hatte das der Verdichter sich zerlegt hat )

  • @ cps: das ist ja doof. ich meine ich bin auch jemand der nicht wirklich viel bzw. eher wenig von motoren versteht. drum würde ich auch nicht einfach was anderes einbauen als das was der, der das wissen hat, eingebaut hat. :tock: na ja, schulkd eigene sag ich da.
    deswegen holt man sich ja auch lektüre und die richtigen leute (*zumfireschiel und nochmal DANKEsag*) zum bauen damit nix schief geht. denn leider klimpern bei mir nicht die taler in der kloschüssel.


    @ fire: schließe mich an. nacht an alle. in 6 stunden klingelt der wecker. :(

  • wie lange rauchst du denn :D du sollst lernen. biste fit? kriegste alles in den schädel rein bis zur klausur oder zu viel stoff?


    @ turbo: ach so, na dann kannst das ja mal bei gelegenheit erzählen. will dich mit dem schreiben nicht überfordern. :D

  • Zitat

    Original von former90ps
    @ cps: das ist ja doof. ich meine ich bin auch jemand der nicht wirklich viel bzw. eher wenig von motoren versteht. drum würde ich auch nicht einfach was anderes einbauen als das was der, der das wissen hat, eingebaut hat. :tock: na ja, schulkd eigene sag ich da.
    deswegen holt man sich ja auch lektüre und die richtigen leute (*zumfireschiel und nochmal DANKEsag*) zum bauen damit nix schief geht. denn leider klimpern bei mir nicht die taler in der kloschüssel.


    @ fire: schließe mich an. nacht an alle. in 6 stunden klingelt der wecker. :(


    nene der Besitzer war das nicht, das weis ich 100%, ich schrieb ja oben das "aus UNS unerklärlicher weise "
    Will mich aber dazu nicht weiter aüßern, da nur vermutungen angestellt werden können, und diese nicht der Wahrheit entsprechen müßen.
    Nennen wir es halt einfach schade, es sollte halt nicht sein!

  • na denn gut nacht allerseits, wird ja wieder ruhiger hier.


    noch kurz zu workers avatar, das war nen fehlgriff wurde mir grad noch berichtet (falsches bild fürs falsche forum), aber er gelobt besserung morgen :D

  • ich habs geschafft. hatteja ewig gebraucht um zu lesen.


    So:
    @former: jo, kann dich mitnehmen, kein problem
    @turbo: wie du mir, so ich dir so lecker war das essen eigentlich nicht.



    @all nächsten abend schmeist ihr euch alle ein paar valiums ein, da wird man ja irre bei euch!!! :tock:


    also dann, muss mal weiter, und mir was überlegen.
    schlaft gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!