Berlin & Brandenburg

  • na poooh von arbeit zurück? die schärfe von der peperoni legt sich langsam wieder. und danke noch mal für die flotte hinfahrt. hat zeitlich ja bombig gepasst, wenn der nagsthase nicht wäre, wären es 2.5h gewesen.


    fährtse denn die tüpappen und dein brot abholen oder lässte dir das schicken? dann frag gleich, ob er dir auch ein paar packungen von der tomatensouce schicken kann.


    im winter müssen die felgen mal richtig fachmännisch poliert werden. ich hab sie zwar jetzt nach poliert, nur zwischen die schrauben kommt man kaum. aber ich hab noch 54cm am lichtaustritt und 8cm am querlenker - ginge also noch was.


    @hendrik


    ich komme mal die tage wieder rum, wegen eintragen... und evtl. polieren/aufarbeiten. muss ja mal nen überblick bekommen.

  • @Cabbi
    Jo, mussu langkommen, is halt immer die Frage,w elcher Schichtführer da is und wie voll dat is, kannst Pech haben und is nüchtz ....



    christian
    Hey hey hey, ick hab keinen Einza in Einzelteilen, der is schon ganz (mit sagenhaften 50 Pferden), nur noch ned ganz meiner ... :lol
    Nee, mein Laden is ned bei euch da draussen! Ick wohn ned auf´m land!! :-z :lol

  • Golfi13


    Lecker lecker..ich hasse MC Donald...pfui spuck würg.... :-r :lol :lol :lol :lol


    50 PS naja...da kannste nicht so schnell fahren wie es rostet!!!! :lol :lol :lol :lol :geil:


    So...und nur halte ich die Klappe...bin ja nur ne Frau!!! Muss mich auf mein Füller konzentrieren jetzt...der muss noch geschliffen werden diese Woche..der Lacker will wat tun...brummmmmmmmmmmmmm :-3

  • stimmt, burgerking schmeckt irgendiwe besser. ist doch gut mit weniger leistung, kommt das wasser im regen nicht so schnell geflogen, dringt nicht in jede ritze und so rostet er nicht, hat auch so seine vorteile.
    aber wenns nicht mal deiner ist, darfste dann einmal die woche die nase am fenster breit drücken?


    und wie wars in werneuchen? gibts bilder? video oder sonstige erkenntnisse?


    ich durfte bei andreas heute strippen ziehen und soweit ist der motor wieder verkabelt. das so nen gti bald weniger strippen hat als meiner hat mich schon verwundert.


    aber die felgen sehen schon lecker aus bei ihm, nur scheiße wird mit der tiefe, ist zwar ok im radkasten, aber ne idee könnte noch, jedoch aben wir mal nen konti mit verbreiterung rangehalten und dann waren da nur noch vier... fünf zentimeter bis zum boden, dann muß er spoiler vorne ja bald aufliegen.


    @ pu


    und schön durchfressen in nürnberg?

  • christian


    jepps.. das leckere essen hat doch sehr hungrig gemacht!! :D :D


    andreas


    ja,.. bis auf das pfeifen *grml*.. wars doch ne sehr angenehme fahrt und ich bin dir sehr dankbar, dass du zurückgefahren bist.. da ich dann doch ganz schön müde war... so nen arbeitstag, wo man "nur" steht.. ist schon bissle anstrengend... und "schnell" fahren ist auch mit konzentration verbunden.. also vielen dank für die sichere heimfahrt =) !!!


    die türpappen lasse ich mir wohl schicken. es sei denn,.. du musst wieder etwas abholen *lol* .. dann sorge ich für 3 mitfahrer hin und zurück.. dann sollten wir keine spritkosten haben!!! ...fahren dann aber mit dem seat.. sonst hält mein black golf nimmer lange.




    @ll


    war heute wieder auf der spinner brücke.. und danach mit paar "kumpels" nach zehlendorf.. die haben solch kleinen motorräder.. die es für ~300 euro gibt. 2l/100km verbrauch und bis zu 60km/h schnell. je nach gewicht .. hehe... vielleicht hol ich mir das teil auch... kostet ja nicht die welt. hab zwar gerade nicht die knete dafür.. aber spaß macht es auf jeden fall!!


    sooo.. morgen gibts SCHRIFTLICHE Abi noten =) freu freu!!!.. drückt mir mal die daumen,.. dass die "gut" ausgefallen sind...


    gn8 !

  • nabend b/b
    ich habe mir gestern mein ventildeckel poliert, und promt seh ich eine pore, wo öl durchkommt (im zusammengebauten zustand)
    naja, muss eh nochmal runter und frisch polieren und bissel einfärben.
    ansonst sehe ich rot, wenn ich mir beim fahren auf die füße schaue. DANKE fire!!! :-z

  • Zitat

    Original von christian
    @ wans


    deine kiste war gerade bei focus tv im hintergrund so zweimal zu sehen, als es ums thema autopflege ging, war aber schon älter, habe ich schon mal gesehen.


    hab ich auch gesehen!!!



    ich zu meinem onkel.. ey den kenne ich...



    habe nur die vorschau gesehen.. und dachte mir.. das kann nur wans seiner sein.. obwohl man sich nicht 100% sicher sein kann... hab ja nur die front gesehen.. ^^ hehe....

  • lol..


    :D :D


    ...


    den opel da... der ist meiner meinung auch immer auf der spinnerbrücke.. wenns noch der ist.. der da war... hatte auch so ne komische lackierung...



    @twins


    bekomm ick ne golfige seite uf eurer page? ^^.. hab sicherlich zu jedem golf nen foto *lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!