Berlin & Brandenburg

  • ach, na das ist doch kein problem mit dem zurück fahren. ich weiß, mein timing ist immer gut und zusammenhänge erkenne ich leicht - ihr wärt ja nie mit dem teppich klar gekommen - siehste ja auch daran, dass wir bei 4h mit 500km fahrt auf einem stück von 15km deinen schwager treffen.


    ne ne, jetzt hab ich erst mal alles.


    wie? du hast den deckel durchpoliert?


    wie meinste das denn? bei den vorstellungen mit rein? müsste man alle zusammenfassen und unter "pooh" packen - netter kurzer name. sowas macht sympatisch :)


    oder einfach nen link irgendwo hin?

  • öhm.. ich weiß..
    wollte jetzt nach dem abi mal aufarbeiten.. welche gölfe schon alles durch meine finger gelaufen sind und vielleicht einen kurzen spruch zu jedem objekt..


    ich mein... das ist ja irgendwo schon total verrückt.. krank.. wie auch immer.. was ich hier mache :D .. sowas muss man doch festhalten.. denke ich mir =)


    ja.. also entweder verlinken... oder ich stelle fotos für ne gallery zur verfügung.


    vielleicht so ne "pOOhige" seite.. wo jedes auto zu sehen ist als kleines bild.. und wenn man drauf klickt.. kommen mehr bilder und nen spruch..


    ja.. keine ahnuuuung. gibt viele varianten, wie man das aufziehen könnte.







    ja, mit dem schwager das war ja nun mehr zufall, als glück (oder umgekehrt??). um diese uhrzeit.. auf der kurzen strecke.. und überhaupt.
    perfekt gefahren biste !!! ^^ ..

  • Moin Männers...


    @ pOOh... wegen dem MSD und dem Tacho.... haben will ick dat, aber wir müssen mal klären wan und wie wir das machen...


    @ wolfi... kein Prob, gern geschehen.


    @ ALL


    Ne Zeit für unser Treffen wäre noch toll! Ich denke so an den frühen Nachmittag... 13 Uhr??? Dann bekommt man wenigstens was mit... aber je eher desto besser!
    Ich glaube ab 11 ist die Strecke offen.

  • na endlich hat mal einer geschrieben... diese 1440min begrenzung *grml*


    Also.. es gibt Neuigkeiten.. habe ja heute Abinoten bekommen und ...


    Ich hab meen Abi 05 !!!!



    Abischnitt kann jedoch noch zwischen 2,8 und 3,1 werden... jenachdem.. wie ich mich in der letzten prüfung anstrenge. aber für ne 2,9 muss ich noch 8 punkte bringen in politischer weltkunde... uihuih.. das wird ne arbeit *grml*



    am 5.6. jibbet freisekt !!! ^^


    :wink :wink




    edit:
    @fire.. jud jud =) .. für den tacho bei schwager musste ich damals 42 eus hinblättern (für schwagers golf von kane). denke mal.. das mein angebot okey war, wenn man bedenkt,.. dass der tacho voll funktionstüchtig ist!


    -> neue Ze, MFA, 220km/h, 7000u/min DZM, usw..


    den mitteltopf gibts wie gesagt "gratis" dazu, wenn ihr verwendung für findet. teile bis auf tacho liegen in spreenhagen.

  • bin auch für früher treffen und losrollern, sodass wir dann so halb 12 (11:30) uhr da sind.
    dann können wir uns schöne plätze suchen und die die fahren wollen haben noch freie bahn.
    nen grill mitnehmen ist eine gute idee, da gibts ja nichts. =) bin dabei

  • na dann PROOOOOOOST :-5
    glückwunsch pooh.


    also 1/4 meile macht um 10 oder 11 immer auf, wer selber fahren möchte, sollte so früh wie möglich da sein, sonst wirds zu voll und man muss ewig warten bis man dran is, vom durcheinander mal ganz zu schweigen.


    bleibt das treffen am 04.06. trotzdem bestehen oder was soll deine signatur bedeuten, pooh?

  • Genau!! Ganz meine Rede.. einen gemütlichen Grilltach einlegen =) .. und den Ketchup aus Nürnberg nicht vergessen *lol* ...




    Wann wollen wir uns wo treffen??? ^^...




    @turbi


    out bedeutet so viel wie.. out... lol. das es nicht mehr aktuell ist ^^...



    was kostet 1/4 mile?.. will mal schaun,.. was nen serien g60 bringt *fg*

  • na mit 160 Ps bist ja dann schon mal gut dabei. wäre echt interessant zu sehen was für eine zeit da rauskommt.
    nee, du dafst dann so oft fahren wie du möchtest.

  • lustig. dann werd ich mal auf 25 euronen sparen.


    aber mit bzw gegen turbo können wa ja nimmer fahren.. seine kupplung ist aufgeraucht :lol ...


    ich schätze eine 18sec zeit realistisch für einen pOOh :D :D


    na dann lasst mal früh da sein.. damit ick üben kann!!! ^^... hihi..

  • Grillen is ne klasse Idee....


    Wer bringt was mit?


    Ich würd kohle und anzünder mitbringen :wink


    @ pOOh... selbst du solltest mit nem serien G ne 16er Zeit schaffen!


    Und wegen der beiden Sachen meld ich mich die Tage nochmal per Teflon bei dir...


    AXO... von mir och Glückwunsch zum ABI....

  • @fire


    mach des


    wenn ich übe, dann komm ich vielleicht auch mal auf solchzeit,.. ja.. lol


    und andreas nimmt seine cam mit und filmt bitte alles =)




    @ll


    hat jmd ne kühlbox wegen fleisch und wurst mitnehmen???
    kauft jeder einzeln was ein,... (das, was er selbst essen will) .. oder kauft einer für alle ein und dann teilen wir uns knete???...


    vielleicht hat ja jmd nen günstigen anbieter parat!!



    wo treffen wir uns jetzt??


    aufm autobahn parkplatz? .. dann müssen die aus bestensee nicht erst nach norden fahren.. oder treffen wir uns in luckau???


    ey leute.. ick war da noch ned ... und navi oder nen kartenleser habe ich auch nicht an board *sfg*





    PS: danke für die glückwünsche :-z :-z :-z

  • na von mir dann auch nen glückwunsch..


    ansonsten bin ich grad mal wieder in nem stimmungstief, da das mit dem mädel net geklappt hat...tja, shit happens...wird schon wieder ^^ nur bock habsch grad zu goarnix

  • och mensch zippi *tröööst* :( .. und thx!


    Frauen sind nun mal so, wie sie sind: Frauen halt.



    andreas


    öy.. du kommst mit.. und wenn nicht mit eigenem auto.. dann mit einem meiner... dann könnte man mal PL gegen PG fahren :lol

  • Zitat

    Original von andreas
    na ist nicht kommendes wochenende bei ikea in berlin was? dann komme ich ja bald zu garnichts mehr. :motz


    jepps... VW DAY am 29ten.. bin ich auch dabei,.. wenn mich das abi nicht so dolle fordert!!



    wir können ja mal nen schrauber tag bei dir einlegen,.. vielleicht wirste dann fertig =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!