Berlin & Brandenburg

  • hat einer zufällig noch ne Hutablage ohne Löcher vom G2 rumliegen.
    Micha

    Mein Golf:
    Klarglasoptik vorn u. hinten
    Fegen rundrum 7,5 x 16 mit 195/16 /45 + 30 Lenkrad
    el. Außensp., el. Fensterh. ,el SSHD, orig. Tempomat
    AA,Supersprint ESD, FK Gewindefahrwerk Silverline, Corry-Rückbank

  • dann wäre ich wohl auch eher für den 5., hat noch nen bisserl mehr zum gucken ^^


    @fire&andreas: bei heute abend könnte bei mir noch was dazwischenkommen, sollte icha ber so zw. 16-17 uhr rum wissen und gebe euch bescheid wenns net klappt...als ich gestern so um kurz nach sechs in köpenick vorbeigefahren bin war da zu...net das dis heute dann noch nen reinfall wird...vielleicht hat der sich auch gedacht, auch fein, sind ferien, da mach ich doch mal urlaub ^^

  • pOOh


    hätte ich kein problem mit, erst samstag zu 14.00 hier los zu fahren. dann muss ich nur ihn mal wegen den felgen anrufen, wenn wir definitiv fahren, denn dann braucht er sie nicht zu verschicken.


    zurück fährt man, wenn wir alles haben, da sehe ich kein problem. ich hab zeit.


    @zippo


    wie schon per sms, der kann nicht zugehabt haben. christian hat ihn doch gestern ewig... dann warste an der einfahrt hinter pistop. da ist immer mal das tor zu. musste die davor nehmen, da ist nichts zum zu machen.


    wenn am 5.6. in luckau was ist, dann ist doch der 4. gut für ein zwangloses treffen. denn nach luckau werde ich nicht fahren. ein mal im jahr reicht es dort den dreck zu schlucken.

  • pu hat auch noch viele schwarze hutablagen liegen... aber ich glaube,.. so viele sind es nimmer... weil ich sie wegen geldmangel fürn 10ner rausgeworfen habe.... vielleicht ist noch eine über...



    andreas


    also bei mir gehts klar. wir fahren morgen defintiv. fahren sogar mit olle g60.. da ich kein anderes auto habe :-r .. der seat ist im einsatz...
    ach mensch.. ich wollte dich ja anrufen.. dann brauch ich das jetzt ja gar ned schreiben


    @ll


    wie machen wir das an diesem we nun? .. am 5ten treffen und dann nach luckau?... oder am 4ten.. ? bin für alles offen..^^
    mir würde es auch passen.. nicht am 4ten zu treffen.. da ja ABISAUFEN ist.. *ggg*





    hier... GOLFPARADE...






    was haben alle gemeinsam???


    -> 4 türer, SSD, usw


    wo gibt es utnerschiede??


    -> 2x GL, 1x Chromausführung, 1x GL&Chromausführung, 2x Doppelgrill (schwarzes Emblem), 2x Einfachgrill (chromes Emblem),...
    EDIT_[GREG]: wenn schon dann richtig du sack! Also:
    Motoren: 3mal 90 PS darunter 1 mal MKB GU, 1 mal nen Monojet, 1mal unbekannt(saschis), einmal G60...
    Der Mensch ist mit dem was er hat nie zufrieden: Der Carat Automatik sollte nen G60 und seine Vollaustattung wieder bekommen; muss ausserdem noch die Tachowelle festziehen da immer wieder lockert. *gg* Der G60 brauch nen neuen Unterbodenschutz!! /EDIT usw usw



    LoL... nein, ich verkaufe NICHTS ^^




    und ja, geputzt habe ich heute auch noch ne runde:


  • er konnte ja gestern kaum und hat sich an dem teil ergötzt. past ja auch gut rein, aber es ist und bleibt der ölkühler, was macht er da bei dem anderen motor erst?


    edit


    irgendwie hat er aber auf seiner internetseite müll gemahct, wenn man sein neues projekt aus seite 3 anschaut, landet man bei der oma :?:

  • was habe ich gelesen, du willst deinen einser bis august fertig haben für das treffen in belgien, da muß er dann aber noch ganz schön hand anlegen, oder schufftet er so richtig loß, wenn de seine oma mal gewienert hast?


    oder meintest du nächstes jahr?


    bei dem hund kam noch nichts chromiges oder goldiges raus, bisher nur "scheiße", aber nichts glänzendes :motz

  • @ cabbi... bist du nur sooooo weit gefahren wegen deinem 1er?
    und bleibst du jetzt die ganze Zeit hier oder fährst ab und an mal heim??


    @ pOOh, XV3 and all others....... was ist nun? Steht das mit dem Treffen in Luckau beim sprinten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!