Berlin & Brandenburg

  • pooh sein corri war mal inner zeitung zu verkaufen für 21000dm.


    lizenzverträge ist hier nicht. sind doch patente... oder?


    auf was bezieht sich die internationale k-politik? oder was soll da rein? national und i-national vereint sich doch immer mehr. das sind doch sachen wie direktmarketing, events, persönliche kommunikation...


    wenn es bis zum treffen zeit hat, kann ich dir ein buch namens kommunikationspolitik mit bringen. wenns eiliger ist, kann ichs dir auch per post schicken.

  • dann bring ich dir mal das buch mit. hast dann gleich ne pm.


    ehh pooh. wenn du zu dem nach nürnberg wegen dem teppich fährst, würde ich evtl. mal interesse am mitfahren anmelden. aber erst mal nur recht ungewiss. seine preise sind zwar immer etwas - naja - aber dafür ists nett und fair. es stimmt sonst auch was er sagt bzgl. der teile, was ja bei vielen selten der fall ist - würd ich an deiner stelle von ihm kaufen.

  • andreas


    der andreas spioniert einem nach *sfg* ... gibt auch noch einen, der wohnt in BB,.. aber das wirst du sicherlich gelesen haben.


    Naja,.. ich schau mir heute 2x G60 an,.. aber mein Geldbeutel ist doch ziemlich leer :tock: Sonst würde ich einen kaufen, Teppich tauschen und wieder verkaufen. Hehe.


    WOOOO steht der Corri,.. haste da noch Material? Muss doch gesammelt werden :wink




    xv3


    du kommst gefälligst mit Koffer und BRA! .. muss doch wissen,.. wie geil das aussieht ^^

  • ja habe ich :( :( :( :( :( :( :(


    habe ihn gerade gewaschen und nun wird er kein wasser mehr sehen! :motz


    morgen wird er umgemeldet. der weiße vorübergehend abgemeldet. der weiße hat im winter wieder etwas zu sagen.


    weißer seat und weißer gti passen perfekt zum winter... wenns schneit!

  • christian hatte den coori mal zufällig inner anzeige gesehen. keine ahnung wo.


    ne, hatte nur gelesen, dass der d-low einen hatte. was interessiert mich der rest? :-3 schon mal nachgeschaut was er mit bb meint? na nicht gleich um die ecke in brandenburg. :tock:

  • @konsti


    naja.. das hat ja nichts zu sagen... hab nen bissle mehr "bumbs" hinter.. die scheibe ist nicht umsonst größer, als bei unseren turbi *fg* :D


    habt ihr ne neue drin oder nur aufbearbeitete? ... ich lass meinige wohl erstmal drin.. da ich ihn eh nicht ausfahre... auto soll ja die frau bekommen :wink .. ich kümmere mich jetzt erstmal um meinen corri :geil:


    andreas


    der wohtn zwar nimmer in BB aber ist sehr oft da. hab derzeit 2 leute,.. die sich bemühen,.. mir nen teppich zu verkaufen =)




    @ll


    hier, aktuelle schicke bilder :-3







  • Nabend


    @ Chillender ... A10-Center befindet sich in Wildau an der B179 und das "Restaurant zum goldenen M" siehst schon von Weitem ... frag mal die twins, die haben ne Wegbeschreibung, da kannst du dich einfach nicht verfahren ... :D


    MfG Michel

  • so pooh - wie siehts aus? meine felgen liegen nun in der nähe von nürnberg. er würde sie auch verschicken, aber das dauert...


    willste dir nicht samstag/sonntag von d-low den teppich holen, dann komm ich mit. bringe auch 50€ für benzin mit :zwinker:

  • Zitat

    Original von christian
    @ pu


    als ich mal ne alte vw-scene aufm kloh durchgeblättert habe, viel mir ne anzeige auf, in der nen silberner corrado vr6 verkauft wurde, ex g60 und us modell und dann eben die felgen in 16" und aus leipzig für um die 21t dm und davon wirds ja nicht so viele geben


    das war der... ^^ der kommt ausm osten.
    silberne ist selten, us ist selten, die felgen gibt es eigentlich gar nicht in der größe...


    da spielt einfach mal alles zusammen. das war meiner !! ^^ *hehe*




    PS: hast du die szene noch? oder weissu, welche ausgabe das war? .. dann besorg ich mir die!



    andreas


    ja, der verkauft mir den wohl *freu*


    müssen nur mal schauen,.. wann wir hindüsen... :b bin sa früh bis ~14uhr arbeiten. danach?
    und sonntag muss ich 12uhr aufm markt stehn...


    jetzt bist du am zug?!?!


    (ansonsten schlag ich vor: ~14uhr los nach nürnberg und wahrscheinlich gegen ~20-21h zurück? - rückzu bring ich dich selbstverständlich nach hause.. will dich nicht mit felgen rennen sehen! -- hinzu wird schwierig mit abholung,.. da wir (ich) dadurch ja unmengen an zeit verlieren... arbeite im wedding ... hmhmhm)...

  • Wans: eher nicht, da sie am we arbeiten muss :( und als 2meine" freundin würde ich sie "noch" nicht bezeichnen, im moment leiste ich noch überzeugungsarbeit...bin aber auf nem guten weg ^^

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    Einmal editiert, zuletzt von elzippo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!