Berlin & Brandenburg

  • Man glaubt es kaum, aber ich muss mal die dekra heute loben. die hatten heute tag der offenen tür, wo viele autohäuser aus der gegend fahrzeuge austellen konnten. Zudem hatten sie noch ein beulendoktor eingeladen, der eine beule am fahrzeug kostenlos wegmacht. freufreu
    mein baby hat jetzt ne beule weniger. aber er hat mich auch gleich auf 2 weitere aufmerksam gemacht. misst.

  • den weg nach wittenberge hätteste nicht machen müssen. hab keinen von euch gesehen, aber viele bilder mit gebracht und den eintritt gespart.


    sind die blöd. show´n´shine mitten im dreck und die autos standen so dicht, das war übelst. schlechter gehts kaum.

  • So, an alle die morgen Nachmittag noch nix vorhaben:


    Ab 16 Uhr ist n kleines Treffen aufm Halli-Galli Parkplatz (Nordmeile) In Reinickendorf (Oraniendamm).
    Die Berliner Jungs von Motor Talk sind dabei, ihr seid natürlich auch alle herzlich eingeladen. :D


    Also wer nich bei pooh am schrauben ist und sonst irgendwie langeweile hat, schaut einfach ma vorbei.


    sl...

  • tja ja, welches treffen ist schon ncoh gut...ausser bautzen kann mans doch fast völlig knicken...harz kann ich nciht beurteilen oder die xs-night...naja, man wird sehen, auf welchem treffen man sich blicken läßt...luckau definitiv nicht !

  • na wenn du bock auf schrauben hast ohne nachzudenken - ich hab da schicke sachen, die du machen kannst.


    ist denn zur zeit so viel los in der stempelbranche? oder gibts nen update bzw. eine umstellung bei den behörden?


    musst dir mal von poooooooo erzählen lassen, wie zähflüssig öl werden kann.

  • wie, kann dat auch hart werden !? :lol


    naja, tüdel ja auch noch für meine mutter durch die gegend (auch selbständig)...und abends fehlt dann halt die motivation... :D


    ich geh dann jetzt inne heier...vergiss net das licht auszuknipse ;)

  • die kotis müssen noch runtergeschliffen werden :D


    kannste von hand oder mit der bohrmaschine machen, je nachdem, wie viel zeit du hast. ach ja und wenn du flott bist, können sie auch gleich für die neuen radläufe präpariert werden.


    und das ein oder andere muss noch gereinigt werden.


    kannst also nen gaaaanz großen lappen mitbringen.


    dann sind die übleren arbeiten rum, bis auf die träger lackieren, aber das mache ich lieber selber am kommenden wochenende - sofern es nicht regnet.


    mhhh, mein stein trifft die glühlampe nicht. bleibts halt an.

  • Moin Männers...


    @ andreas... es sind tolle Bilder dabei... vor allem der Rally R32 und der TFer Golf 2.... da sieht man mal wieder was der alles verändert hat...


    [edit] 19:27... hab grad wieder meine Sitze eingebaut und meinen Mitteltunnel vorerst montiert... das mit den zusatzinstrumenten wird noch a bissel dauern.


    Jetzt sizt es sich aber wieder genial!!! :]

  • sooop. bin wieder daheim... was mit dem gti passiert ist ? ja, erzähl ich moin... heute müsste ihr euch erstmal mit einer entspannten bilderstory abfinden


    MEIN DANK geht an ANDREAS, der mir bei der Innenausstattung zur Seite stand =)











    sollte doch alles klar sein, oder???


    Golf mit abnehmbarem Dach -> alias Cabrio!

  • habt ihr den denn noch weiter in handliche stücke zerlegt?


    was mir noch einfällt. das zeug vom schiebedach könnt ich noch brauchen, dann kann wenn meiner wieder fährt ich eines herrichten und dann wenn es so weit ist, es einbauen.


    das schmeiß mal nicht weg.

  • Mir haben irgendwelche Schweine in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag das Auto aufgebrochen und mein praktisch werdloses CD-Radio geklaut. :motz Haben oben rechts die Tür was aufgehebelt um dann wohl den Pin zu ziehen. Als ich zum Auto kam war die Seitenleiste halb ab und die Türen auf Fahrerseite sind dort oben ziemlich zerkratzt und bei der hinteren is sogar eine Delle drin. Sonst nix geklaut oder beschädigt worden, zum Glück auch. Neues MP3-Radio ist nun bestellt sowie eine Alarmanlage.


    Am Samstag kam mein Pollenfilter an und Donnerstag hole ich dann meine Felgen/Reifen ab. =) Sonntag war ich noch schnell beim pOOh und habe mir von ihm ein paar wenige Kleinigkeiten mitgenommen. Wird alles noch etwas nachbearbeitet und dann kommt es dran.


    Ansonsten werd ich schauen, diese Woche die eine oder andere Kleinigkeit am Auto zu schaffen, aber ist nicht die einzige Sache die erledigt gehört. Ölwechsel folgt dann erst am Samstag. War zwar für dieses W'ende geplant, aber die Garage in der die Grube ist war voll und so haben wir beim 2005er Accord vom Kumpel 4 Rückfahrsensoren [Typ: Park-Boy IV] eingebaut. Dann wünsch ich allen mal eine schöne Woche, bis bald schon.


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!