Berlin & Brandenburg

  • nö, will doch dem madison keine konkurrenz machen...


    wie bist du eigentlich auf die idee gekommen ausgerechnet jetzt dein auto zu zerflücken!?


    @fire: wenn der madison so weiter macht, sehe ich meinen motor doch irgendwann in deinem passi landen ;)

  • ich wollt ja schon vor einer weile anfangen. nur es war immer so kalt. und jetzt am anfang des semesters habe ich viel freiraum. nur der scheiß mit dem dom nervt halt. denn so lange dies nicht gemacht ist, komme ich an den trägern nicht groß weiter. und zusammenbauen brauche ich dann auch noch nicht.


    na mal schaun, radläufe müssen ja auch noch vorbereitet werden.

  • bilder gibts bei mir nicht. alles ist fertig, nur warte ich noch auf die nocke und den chip, wenn dies diese woche eintrifft, ist nächste woche fahrwerk vermessen, irgendwas für den chip anpassen und dann kommen die alus rauf und mal richtung motoröl schielen, tüv, der mir hoffentlich die nummern am fahrwerk abändert und dann kann ich mal ein paar gedanken richtig heckblech schieben.


    @ wans


    wegen dem schaltungszeuges. ich habe jetzt die buchse und das runde ding da getauscht (das was ich dir zeigte) preise sind schon fett für das zeug, aber ich denke es lohnt sich, genau was sagen kann ich aber erst nach der ersten probefahrt. es ist schon sinnvoll die brücke auszubauen, denn sonst wirds nen gefummel ohne ende, selbst ohne brücke war es schon fummelig, aber in ner guten halben stunden mit viel ruhe erledigt.

  • soo.. mein anstrengendes wochenende geht nun auch zu ende mit bissle mehr geld in der tasche ^^ :D


    ich war heute wieder auf der spinnerbrücke.. und wow, war das wieder voll!..


    nun habe ich endlich mal den ame-racing.de golf 2 gesehen... 16v trubo mit ~500ps.... 1/4mile in 10,9s. die karre sieht so billig aus... alles abgebaut,.. kostet ja nur gewicht... aber power ohne ende!
    hier der bericht:
    http://ame-racing.de/images/wobmessungsbericht.jpg
    von null auf hundert in ca 3sec :tock:


    @gidi ^^
    wenn man weiß was man hat, muss man damit ja ned prollen *G* .. das machen die spinner auf der brücke immer... vollgas und quietschende räder :tock:


    andreas


    wie gesagt, ab freitag bin ich dann da... und wenn du mir deine festnetz nummer mal schickst (haste sowas aufm dorf?) dann ruf ich dich freitag mal an.. und dann gehen wir das durch und du beschreibst mir am tele dann, nach was ich zu suchen habe! ..



    @rest


    schönes restwochenende wünsch ich euch :wink :D

  • Zitat

    Original von christian
    ja, nur weil das tor nicht verrammelt ist und der zaun nur knapp ein fünfzig... ist ja nicht kreuzberg oder so.


    dafür kommen hier auf 13t einwohne drei tanken, vier autohäuser und 9 supermärkte.



    zum glück findet man dort noch teilweise den guten alten osten :lol
    "neu zittauer street" .. rulzt! ..naja, für eure tiefen edelkarren jedoch weniger :zwinker:
    aber mit dem seat habsch keine probleme :]


    apropro.. am samstag abend gegen 19.30-20uhr fahre ich von arbeit nach spreenhagen und könnte zu der oben genannten zeit bei euch vorbei kommen... vielleicht hab ich dann die teile bei,.. die andreas braucht.. aber wie gesagt, besser ist, wenn wir dann nochmal am freitag telenieren könnten... und bitte zu festnetz preisen =)

  • @gidi


    genau, das hab ich auch ned ganz geschnallt ?! haben die alle ihre papiere verschenkt? ..und was für karren haben die?
    ps-monster ? oder solch 55ps mobile :D ..
    (solch dinger hat der auto club, bei dem ich ab und zu mal in die foren poste und der auch auf der spinner bridge zu finden ist... lol :tock: :tock: )


    christian


    ja na ich hoffe ja, dass er das ließt ^^ dann musste bzw. brauchste ihm das nicht zu sagen :lol

  • festnetz was n das?


    du wir sind hier schon schnurlos mit handy auf der piste. naja, spreenhagen hinkt da wohl noch etwas hinter her. aber wenigstens habt ihr moderne autorichtende bäume - sowas gibts hier nicht.


    aber ich schick dir mal die tage ne nette nummer durch.


    samstag wird dann schon wer da sein. oder ist das nicht das wochenende wo wittenberge ist? dann wirds enge.

  • Zitat

    Original von Madison
    (at) Kane: Wünsche dir viel Spaß im Ami-Land und komm uns so zurück, wie wir dich bisher kennen. Vielleicht danach ja wieder mit Auto? :-3


    Ein Auto wäre danach wirklich nicht schlecht, aber dieses Jahr wird das sicherlich nichts mehr, aber viel bleibt ja nach meiner Rückkehr von diesem Jahr auch nicht mehr übrig ;) Nächstes Jahr bin ich dann sicherlich auch mit dem Studium fertig und spätestens dann denke ich auf jeden Fall auch wieder über ein Auto nach. Ich habe hier vor einigen Tagen den neuen Bora (Jetta :D ) gesehen, der gefällt mir wirklich gut, wenn auch vielleicht etwas langweilig, eventuell wird es ja doch wieder ein 2er Golf :wink

  • guten morgääääään



    @turbi


    spinnerbrücke ist dir kein begriff? kannte den namen auch nur und wusste nicht, was da phase ist.


    spinnerbrücke ist die brücke über der avus (abfahrt grunewald jet tanke/rasthof)... eigentlich ein platz, wo sich jeden sonntag die biker berlin und deutschlands(?) treffen... der imbiss, das cafe oder die kneipe, wie auch immer... nennt sich auch "spinnerbrücke" ...


    die verrückten autofreaks haben sich mitlerweile die jet-tankstelle und deren parkplatz (fläche so groß wie der aldi parkplatz in wildau) zum treffpunkt ihrer getunten autos gemacht...
    zu sehen sind dort alle tuner, von "ich habe keine ahnung tuner" bis hin zum 525 ps und mehr golf 2 16v turbo.
    also man bekommt dort schon was zu sehen und ich bin immer fleißig am quatschen mit "gleichgesinnten" ...
    einfach mal mit hinfahren und schick ist ^^




    andreas


    äh, ja,.. das ist das besagte wochenende.. naja.. vielleicht kann man ja dennoch irgendjmd das zeugs in die hände drücken oder ich legs irgendwo hin ^^
    bei euch ist ja alles abgeschlossen :zwinker: :D :lol



    Kane


    genau, golf 2 bleibt golf 2.. und deine bastuck liegt noch immer bei mir im keller, weil ich keine zeit finde, meine oldscholl anlage abzubauen... :D

  • pOOh


    hast du noch einen zu schlachtenden 2er da? ich bräuchte den vorderen linken träger, wo der dom dran ist.


    eben war einer hier und hat mir gezeigt was ich brauche - hallelulia.


    hast da noch ne karosse da?


    Stefan


    weißt du, was der dom inkl, dem blech, wo er dran ist bei vw kostet?

  • andreas


    öy, nun red mal poohisch mit mir...


    reicht dir eine karosse nicht??? die gti karosse ist doch keine unfallerkarosse.. ist doch alles vorhanden??
    und unverbastelt,.. nichts mit gebohrten löchern für domteller oder so...


    am besten du machst mir nen foto,.. und markierst das teil, was du brauchst...
    "vorderer linker träger" .. verdammt, was ist das *G*

  • schick mir mal deine nummer, dann rufe ich mal an.


    das teil, wo der wischwasbehälter und die kühlflüssigkeit rangeschraubt ist.


    das ding und das bis runter auf den träger. das ist ein ganzes blech. bis ganz nach vorne nicht, aber um den ganzen dom rum.

  • moin moin...


    @honk : manmanman die spinnerbrücker heißt so weil an dieser Brücke ein Schild angeschraubt ist wo drauf steht " Spinnerbrücke" Die ist übrigens auf der avus abfahrt spanische Allee glaub ich. Ist ein beliebter treffpunkt für mopedfahrer( bis 1000ccm) und heinis wie uns. Es sind aber auch viele "Bewegungsmelder" vor Ort :wink

  • die jetzigen vorstellungen gehen von 200-350€.


    der eine will fast den ganzen dom tauschen, die in der werkstatt würden nur den streifen machen.


    na mal schaun, was der poohsche klan sagt.


    ist aber nett, spreenhagen ist auch bei stadtplandienst drin - mensch hätt ich ja nicht gedacht, dass diese urige dörfliche gegen schon kartographiert wurde - man lernt doch nie aus. :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!