Berlin & Brandenburg

  • schönes auto. und so wie es aussieht, is es doch nur nen blechschaden, oder?
    also bau ihn wieder auf :zwinker:
    is sowieso nich so einfach, die corri gurte an nen 2er anzupassen, glaub ich. aber falls du ihn zerteilst, komm ich mir das gurtsystem trotzdem anschauen :D

  • Der hat noch die alten Schlüsselnummern.
    Schwager hat schon nachgeschaut..


    34 Euro !!! (Haftpflicht)


    Die Felgen sind ein unikat. Bekommt man wohl nicht nachgekauft, weil sie in dieser größe nie zum verkauf standen...

  • ich weiß ja nicht, was da am corrado noch so verzogen ist. nur ist es nicht sinnvoller den wieder her zu richten?


    denn deine karosse ist ja hin, aber der corrado hat da ja nur optisch nen schaden, den man beheben könnte und dann haste was feines, gerade mit dem leder...


    und deinen weißen, den fährste im winter.


    dezentes flügelchen.


    so beim funkman schauts doch dezent aus, da fehlen echt nur die roten streifen. und evtl. etwas flachere reifen.

  • Alter schwede, da passt man mal ein tag nicht auf und schon hat der pooh nen corri vor der türe.
    Der sieht so richtig nett aus. den würd ich auf jeden fall reparieren und weiterfahren, macht doch bestimmt mehr spaß als nen g2. wegen dem cw-wert... respekt!!!!


    GUT GEMACHT POOH

  • sagt mal kennt einer von Euch im Großraum Berlin einen Beulendoktor, der gut und günstig ist?
    Hab da so eine Beule im Seitenteil, die mal rausgedrückt werden müsste.
    War schon bei Car Fit oder Fix wie die auch immer heißen, aber für das, was die haben wollen, da bekommt man ja schon ein neues Seitenteil... :tock:


    Die sollen mal realistische Preise machen für die 10 min Arbeit.


    Grüße

  • großen dank an alle ^^
    aber ihr seid mehr oder weniger mit schuld,.. ihr habt mich heiß gemacht auf power ^^



    ich selbst bin derzeit voll dafür, die karre wieder fahrbar zu machen :geil: :geil:


    meine andere hälfte mag jedoch die lederausstattung überhaupt nicht... und die liegeposition ist auch nicht so ihr ding...
    ich lass sie irgendwann mal ans steuer.. und dann will sie sicherlich nicht mehr aussteigen.. 8o


    bin mit ihr mal ne kleine runde um die häuser gedreht,... und irgendwann gabs ne gerade strecke, wo ich mal bissle dampf gelassen habe... danach war sie für 10min. still ... :D



    und hier nun alle 4 felgen in pixelformat







    sind bissle dreckig,.. müsste man mal sauber machen... die bordsteinschäden halten sich echt in grenzen.. kann man ja gegen ein wenig geld wieder herrichten lassen..
    und ja,.. es kommen keine supermarkt felgen drauf :zwinker:




    der unfallschaden?




    der wagen scheint mir irgendwo drunter gefahren zu sein. er war aber nicht schuld,.. jedenfalls hat er den listenpreis ausgezahlt bekommen...


    defekt ist auf jeden fall:


    - stoßstange
    - schloßträger
    - sämtliche lampen
    - motorhaube
    - kotflügel
    - grill mit spoiler


    was dahinter noch put ist,.. ka??? .. kenn den aufbau des corri's ned ... noch jedenfalls...

  • die felgen sind ein sahnestück, BEHALTEN sag ich dir.
    und heile machen und fahren.


    ät andreas


    ja die streifen sind in arbeit *zupoohschiel*
    und nen kumpel hat noch die dünnen seitenleisten mit roten streifen zu liegen, die kommen auch noch dran.
    und andre scheiben evt auch, ma gucken was noch inner scheune so zu finden is :D
    und nen andrer querschnitt, ich weiß nich. nächste saison vielleicht. für dieses jahr müssen die jetztigen herhalten und leiden :D :lol


    thanks fürs bild ajay


    und für alle die es wissen wollen, bin grad erst von arbeit gekommen.

  • Moin...


    @ pOOh... den Träger unter dem Koti mußt du mit sicherheit richten.



    So, und hier nun die Bilder von heute...
    Ich bin gut vorran gekommen...


    es fehlt nur noch der Grill und die Lippe


    @ christian... nix Spielzeugbremse :D :D :D
    Alles NEU mit Sportbelag


    Innen fehlt auch nicht mehr viel :]

  • nich übel pooh... geiles teil! am besten den vr in deinen 16v mit allem drum und dran, die felgen auch gleich mit ran (sind ja mehr als hammer!), den rest zurück in den corry, richten und verkaufen ;)


    aber vorher lässte mich mit dem teil ma ne probefahrt machen, oder?! :D


    @ andreas (glaub ich): hab noch ne heizblende liegen, original in grün... interesse?


    sl

  • Zitat

    Original von SerialChilla
    @ andreas (glaub ich): hab noch ne heizblende liegen, original in grün... interesse?


    neee, was soll ich denn damit. da biste an den falschen geraten. :wink


    wende dich mal an christian, der sucht sowas.

  • Der Corry ist bei weitem besser zu richten als der Golf!


    Also bleibt gefälligst alles schon im Corry!!! :wink


    Aber nach genauem Betrachten kenn ich die Felgen... so selten sind dich auch net.... bzw kenn ich die in weiß mit Roter schrift, da gibt es sie doch des öfteren.

  • Zitat

    Original von christian
    Wans
    wozu musten ne achsvermessung machen beim domlagertauschen? ist doch selbst ohne gewinde nicht nötig.
    .


    nee, spur und sturz ist falsch eingestellt.
    wie kommen wir dann jetzt zu euch???? :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!