Berlin & Brandenburg

  • verstärken ist das richtige wort. heute fleißig gebohrt.


    ein shit bohrer, bis man da mal nen richtiges loch hat und da fehlen noch einige.


    aber wenn es so wird wie ich denke, sollte es gut halten.


    ach siehste - heut war ich beim vorstellungsgespräch und der fand deine seite gut. :geil:

  • Na ist doch mal Klasse!
    Ich find meine Page auch :geil:


    Hast du echt SUPERGUT gebastelt!
    Ich hab auch schonmal bissel in den Quelltext geschaut.... Text erweitern ist kein ding... nur bei den Bildern muß ich nochmal schauen.


    Ich drück die Daumen für deinen job oder was immer es werden soll wo du dich vorgestellt hast.

  • bei den bildern ist auch kein akt.


    eine zeile = ein bild


    sind ja alle je nach bereich durchnummeriert. und


    nummer + kürzel der überschrift + s = kleines bild


    in einer zeile muss nur überall immer die gleiche nummer stehen.


    dann eine html-datei der großen bilder kopieren mit neuer nummer versehen, in der datei selbst wieder die nummer ändern, fertig.

  • christian


    *wink*


    sascha meint, du kannst die teile von ihm selbstverständlich kostenlos nachgelackt bekommen... er hat wohl von vornerein gesagt, wenn dir das nicht "genug" ist... macht er es nochmals....
    habe ich wohl falsch verstanden bla,.....
    fakt ist, ich finde das idiotisch,.. wieso nicht gleich richtig? .. wenn er es eh machne würde... wohl aus dem grund,.. dass dir das zuviel stress ist....


    abs? ja, hast recht und eigentlich kann man das ja noch nicht abs nennen.. und zudem fällt das system oft aus.. habe noch nie nen golf 2 mit abs erlebt,.. wo nicht die abs leuchte geleuchtet hat...


    dahcte nur so.. was man hat, das hat man ?!?!


    @fire


    abs also schwul? .. bzw das umbauen zu zeitintensiv?


    NEIN, kein 2 türer,.. ich will nen 4 türer,.. ich warte solange, bis ich einen habe!!! ^^


    AKTUELL, gestern 17uhr...


    :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz


    der seat cordoba ist wahrscheinlich nen wirtschaftlicher totalschaden,...
    mir ist ein robben & wintjes auto reingefahren (hat 102% schuld) ...


    :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz





    so.. wer wollte noch etwas von mir? ^^ *fgfg*

  • Zitat

    so.. wer wollte noch etwas von mir? ^^ *fgfg*


    ich :wink
    wenn du durch zufall mal über ne lederausstattung golf 2 stolperst oder wenn einer deiner errungenschaften mal mit sowas gesegnet sein sollte
    :wink *GANZGROßESHANDHEBUNDZUWINK* :wink


    auch ma allgemein in die runde gefragt, da ja bald die saison los geht, brauch ich noch paar kleinigkeiten, unter anderem halt ne lederausstattung wär nich schlecht. also wenn einer was hat oder weiß, wisst ihr ja wie ihr mich findet :D

  • leder? im guten zustand da sucht man aber lang.


    jetzt hat mein wägelchen endlich ne mittelarmlehne. bevor die kostruktion wackelt, bricht die eher.


    muss mir nur noch was mit der verkleidung einfallen lassen, denn die ist zu kurz.


    @zippo


    sonst komm doch morgen einfach rum, werde ehh noch am auto zu tun haben. anrufen ist blöd, da das handy immer rumzuckt - shit teil.


    @qooh


    dann kannste ja jetzt vom stefan den passat haben. :zwinker:

  • Zitat

    Original von andreas
    @qooh


    LoL.. diese Brüder sind doch echt der Hammer :lol :lol :lol qooh, pu, und wie se nicht alles heißen :lol :lol :D :D


    der schaden ist (so sehe ich es) reparierbar,.. hoffe nur, dass der rechte träger vorne nichts dolles abbgekommen hat und die karosse somit gerade ist.
    der wagen ist mir vorne rechts (mehr rechts als vorne) in die quere gekommen,.. konnte zum glück nen frontal aufstoß verhindern :tock:



    unfallhergang:
    bin ganz normal gefahren, dann kam der rechts aus einer straße und wollte nach links abbiegen.. und ohne auf mich zu achten, fährt der los...


    10m ca war ich entfernt, ehe er losfährt...... ich auf die HUPE, auf die BREMSE, und links rüber, weil der gegenverkehr für den robbenfahrer frei gemacht hatte.. somit bin ich an seiner front langgestriffen und habe ihn nicht frontal gerammt. aua, ... ich bin nicht zu schnell gefahren,.. aber es war mehr oder weniger sau glatt,.. es hatte geregnet... 8o


    Schaden:
    kotflügel, felge, grill angebrochen, NS-Glas put, Blinkerglas gesprungen, stoßstange nen haufen schrott, schloßsträger müsste auch was abbekommen haben, da die scheinwerfer nicht mehr dort sitzen, wo sie es vorher machten :D, hinter dem kotflügel,.. müsste auch alles put sein,.. da befindet sich auch noch "Metall" bzw ein innerer kotflügel,...
    Spaltmasse zwischen Kotflügel und Motorhaube sind deutlich zu erkennen. Motorhaube scheint in Ordnung.


    Fazit:
    Ich bin erstaunt, wie gut der Seat "GEGEN" gehalten hat.. :lol


    fahrbereit ist der wagen "bedingt". die felge schleif teilweise an den sich jetzt um einige viele cm nach innen rückenden kotflügel ..hihi.


    @turbo


    ist genehmigt, darf ich vorab ne ungefähjre preis/zustand vorstellung haben?? farbe? .. :D

  • 8o mein schöner ehemaliger Seat ist hin???


    :( schade drum..... so viel mühe wie ich reingesteckt habe....


    Naja... aber so bekommst du wahrscheinlich ordentlich Geld.... vielleicht hast du den Kaufpreis ja wieder drin :D


    Ich hätte dann gern die Felgen wieder wenn das ding auf den Schrott wandert... aber wie ich dich kenne willst die lieber behalten und beim nächsten 2er mit verkaufen... :D


    Falls du ihn schlachtest oder so ab ich intresse am Motor.... ich brauch da noch das eine oder andere Ersatzteil!!!


    Das wäre mir wichtig! Also denk bitte an mich wenn du da was unternimmst.


    THX

  • Zitat

    turbo = Leder


    na wir wollen mal nich untertreiben :D
    turbo = leder+schwarzer himmel+schwarze sonnenblenden+gt-rückleuchten+gti-stoßis, etc. :lol


    muss ja nich alles auf einmal kommen, soviel knete hab ich ja nu auch nich :rolleyes: ,
    aber so stück für stück wär schon schön.
    nur keine eile pooh, was kommt das kommt.

  • der andreas weiß hier wohl besser bescheit .. (mit meinem abi?) .. als ich selber,..wa? *hehe*


    @fire


    seat wird ned geschlachtet sondern wieder FIT gemacht,.. wenns möglich ist,.. aber davon gehe ich stark aus. machbar ist alles, nur die frage, ob ichs selbst hinbekomme. weil machen lassen,.. das lohnt dann wohl doch weniger...


    muss mir jetzt nen mietwagen holen (robben werden mir wohl kostenlos einen zur verfügung stellen - spart ja geld für die,.. weil ich anspruch drauf habe!) .. und am mittwoch schipper ich nach krefeld und hol mir den AUTOMATIK :-z :-z


    @fire²


    ja, wenn (was ich nicht glaube, will!) der irgendwann mal geschalchtet wird, lass ich es dich wissen.


    @turbo


    zum glück gibste mir dafür bissle "zeit" ,.. deine ansprüche sind schon eher seltener bis gar nicht,..
    ich hatte sicherlich schon mal alles,.. selbst die gti-cler nun 2mal... wobei die letzteren von mir angefeuchtet wurden,.. damit sie dunkler wirken... (jojo, man muss doch die leute anregen, dass sie kaufen kommen)


    seht hier:








    leder hatte ich auch schon,.. ich sag nur edition blue ^^
    aber nen schwarzen himmel ohne SSD.. nöp, .. aber der kommt sicherlich noch... da ich nur SSD habe... werde ich den auch nicht selbst verwenden...

  • und nochmal ein bissle deutlicher,...


    original (nichts gemacht):





    und aufge"tuned" (einfach mit nem lappen nass gemacht):





    jaja... was man nicht alles machen kann,... wichtig ist,.. die fotos müssen gut aussehen,... gerade, wenn man bei ebay was verkauft *sfg*

  • und für ebay könnte ein foto dann so aussehen:






    und wenn sie das auto dann abholen, treffen sie so etwas an:





    hier habe ich jetzt lediglich die stoßis "gemacht" .. mit felgen etc, gibt es auch so seine "tricks"



    ..hab langeweile.. was macht die kunst männer?


    ich habe gerade ABrett komplett ausgebaut,... chinch und boxen kabel von vorne nach hinten verlegt,... morgen werd ich mir den seat zur gemüte ziehen und ROST entfernen, .. damit der gutachter mir gut reparaturgeld zuspricht... (ROST nicht an der unfallstelle, sondern über die karosse hinweg verteilt) ^^


    das teil rostet mitlerweile an allen poren *lol* .. schleif ich morgen ganz radikal.. ohne gedanken an verluste... da sieht der mist geschliffen besser aus, als die rostpickel zu beklotzen...

  • und dann noch infos zum tachoumbau,..
    vorne weg,.. die fertigen platinen habe ich damals unseren kane abgekauft ^^




    und los gehtz:


    hab den tacho mal eben per webcam fotofiert...
    man sieht nicht wirklich viel.. ich habe nur die eine hälfte fotofiert, die andere seite ist genauso aufgebaut.. eine platine,.. in der die led sitzen,.. jedoch keine leds, wie ihr sie kennt,.. (nehm ich mal an) sondern 2mm x 2mm quadratische dinger,.. ka, wie deren bezeichnung ist. kann ich leider nicht mehr zeigen, da ich, wie man ja sieht, die platinen mit heißkleber angeklebt habe. die stromversorgung habe ich einfach an die alte angelötet. sieht man ja auch?!




    ein vorher / nachher vergleich ergibt:






    ich meine, der umbau hat sich daher schon gelohnt,.. da der tacho nun intensiver leuchtet. die blauen leds haben uv-schwarzlicht wirkung, so dass das ziffernblatt leuchtet,.. besonders das rot/orange im tacho.. .. was bei normaler beleuchtung überhaupt nicht zum vorschein kommt...



    bitte nicht den KM-Stand beachten,..
    :D :lol :lol .. 21tkm unterschied? .. ja, nur um autos abzuholen? ... aber das hatte(!) ja jetzt ein ende,... dafür habe ich ja den seat gekauft gehabt...


    KEIN BOCK,.. dass ich bald 200tkm auf der uhr gehabt hätte... nur fürs sinnlose autogekaufe ^^ (wie wohl manche denken^^)

  • Mahlzeit Leute,
    da ich ja nun für ein paar Monate auch Berliner bin, wollte ich mal so hören, wo denn abends mal was los ist?
    Sind bei Euch, wenn überhaupt, nur am Woe Autotreffen, oder gibt es auch Plätze, an denen man sich auch mal unter der Woche trifft?


    Bin nun seit einem Monat hier, und findes es bisher etwas lau. Hätte von der Hauptstadt eigentlich mehr erwartet.


    Grüße
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!