Berlin & Brandenburg

  • christian


    mach das :geil: ..


    hab dem sascha schon erzählt,.. der soll dem mal auf die finger hauen.. und dass du absolut nicht zu frieden bist :motz ...
    sowas nennt sich "selbstständiger lackierer" ..
    eigentlich hat er es in 'ner staubfreien kammer gemacht.. naja.. schaus dir an.. eventuell kann man ja den preis noch drücken...


    als ich das zeugs abholte.. fand ich lediglich die domteller nicht so wirklich schick.. siehe da.. bei dir vor der haustüre ist ja auch direkt lack abgeplatzt... das kanns ja eigentlich nicht sein! :tock:

  • bei den domdingern würde ich kucken wo dann die unterlegscheiben der schrauben sitzen, aber aufm ersten blick war der schloßträger makellos, nur der luftikasten ist halt gerissen und etwas arg verstaubt, ich schaue morgen mal wieviel man davon sieht.


    achso, ne heizungsblende haste du sowas noch? meine leuchtet ungleichmäßig.

  • @cc


    wenn man die software von denen bekommt, sollte man ihn binnen einer woche zum laufen haben. ist ja ähnlich wie ein forum. oftmals liefern die auch gleich die vorlage für die datenbank mit, die man dann einfach erzeugen kann. dann eben das template anpassen und was dann zeit kostet sind artikelbilder und das einstellen der artikel. genauso sollte man sich vorher einen kopf machen, welche produktgruppen... man haben will.


    wenn du so ein teil selber programmieren willst/lässt, dann dauert dies eine ganze weile länger. du brauchst dann ja auch immer eine oberfläche um die daten zu ändern.

  • Wie???
    Nix da mit Licht aus um 5 Uhr morgens... :D


    @ andreas.... dann trinken wir eben einen cappuccino oder Milch oder Teeeeee oda was weiß ich... du weißt schon wie cih das meinte... *g*


    @ turbo.... wie war das eigentlich mit deiner Bremse.... hatte die vom 4er ohne Probleme gepasst? Alle löcher und anschraubpunkte..??


    Weil für den 3er ne 288er Bremsscheibe zu finden ist nicht so easy.... fürn 4er bieten se die um einiges öfter an...

  • Oh ja. Und eigentlich waren es nur 3 1/2 Stunden. Trotz dem Stress gestern auf Arbeit und das ich gestern völlig geschafft nach Haus kam, war ich erst gegen 5 so langsam müde. Keine Ahnung was los ist, wahrscheinlich der viele Schlaf die letzten Tage. Oder halten mich die Frauen fit? :tock: Bin jetzt schon wieder hellwach.


    Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • sach mal pooh, müsstest du net so langsam mal fertisch sein !?...oder hieß abi die 2te nochmal nen ganzes jahr machen !?!?


    @fire: " Hast du nun eigentlich ein anderes Auto nach deinen Vorstellungen gefunden? Toledo, Cordoba.... Golf, Passat??? "


    du glaubst wohl auch an den osterhasen oder bist ein unverbesserlicher optimist :D

  • arbeiten ist geil, in der ersten woche durfte ich gleich mal nen smart forfour (scheiß auto), ne a-klasse, e-klasse und irgend nen komisches sportcoupe fahren, nur musten die dinger alle automatik haben.


    dabei stellte ich fest, so ne e-klasse ist schon was feines, besonderst wenn das licht angeht, xenon vor einem rumfunzelt und man den parkplatz im parkhaus nicht findet und nen paar extra runden drehen darf.

  • zippi


    ich muss das ganze 3/4te sem nochmals machen... fertig bin ich anfang mai.. weil da dann NOTENSCHLUSS ist.. die schule aber noch min. 1 monat geht.. ^^ dann heißt es nur noch GOLF-SCHRAUBEN :D


    naja,.. die mündliche Prüfung ist noch im Juni! .. aber diesmal ist das Abi geschafft... ob die mündliche von Bedeutung ist, weiß ich aber erst.. wenn ich die schriftlichen Noten habe...


    Mein Problem sind nicht die Leistungskurse.. da hatte ich noch nie nen Ausfall.. aber das 3te Prüfungsfach und das 4te (welches mündlich ist) ....
    letztes Jahr hatte ich in beiden ein Ausfall und kam nicht auf die 25 Punkte... hoffen wir,.. das es was ngenutzt hat.. dass ich Deutsch statt Franz genommen habe... und hoffe, dass ich damit die 25 punkte erreicht habe...
    Ansonsten mache ich 4tes Fach im Juni nochmal so richtig gut! .. habe ich Politische Weltkunde und stehe in dem Fach 11 Punkte... also eigentlich sehr akzeptable..............

  • französisch macht nur bei einer sache spass, und das hat mit sicherheit nix mit der schule zu tun...ware neben chemie mit eines der fächer, die ich am meisten gehaßt und recht fix abgewählt habe

  • ach die sprache ist schon okay..mußt halt nur da die ersten 18 lebensjahre verbracht haben :D
    als fremsprache isses nich so toll, und ich sprech da aus erfahrung:
    ich hatte noch nie eine stunde französich unterricht...aber ein kumpel vom kumpel hat mal gehört als sich sein kumpel mal drüber unterhalten hatte :-z :-3 :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!