Berlin & Brandenburg

  • @p00h: :tock: ...du willst doch jetzt net sagen, das du dir alle möglichen golfis ersteigerst, in der honnfung ne gute karrosserie mit dabei zu haben , oder!???...und wenn du so auf 4-türer stehst, warum ist der letzte 2er nen 2-türer? :D


    junge junge, wenn ich dich net besser kennen würde, hätte ich schon längst die leute mit den weißen kitteln angerufen...was sagt denn dein frauchen dazu!?...oder ist sie gar der grund für deine "kauf-/sammellust" ??? :D

  • ihr dürft mich doch jetzt nicht zum lachen bringen :lol wechsel gerade die teile vom zylinder *lach* .. wenn die wegfliegen...


    xv3


    also ob sie wirklich chrombedampft sind, ka... sie sind auf jeden fall blau/grün.. und das nicht nur die frontscheibe... (ist das nur der uv schutz?) .. hatte bis jetzt keinen golf, der diese scheiben hatte...



    @zippi


    die golfis kaufe ich mir doch nicht, um ne karosse zu bekommen.. sondern aus spaß,.. wegen teilen... und um kohle zu verdienen ^^


    drum sag ich ja,.. ne 4 türer karosse habe ich noch ned gefunden,... müsste ich mich echt mal auf dem popo setzen und eine suchen!



    @fire


    ja,.. schwager meinte.. der 4türer sei 10cm länger! .. *gg*



    andreas


    püh..


    die gründe für den 4türer habe ich aufgezählt.. der wichtigste ist das anschallen... das geht mir beim 3türer sowas von auf den keks!


    der g2 automatik hat 4x eFH ... dh,.. nun habe ich für hinten auch welche.. und eine konsole mit 5 schaltern
    :-z :-z


    DAS sind die gründe, wieso ich mir immer golfs kaufe... ^^

  • Zitat

    Original von wolfsburger
    ihr seit doch gemein!!! :lol


    hey .. nach wiederholtem abi habe ich was gelernt...


    seid wird mit "d" geschrieben.. wenn es von "sein" kommt.... (zb. Ihr seid doof)
    seit wird mit "t" geschrieben.. wenn man etwas zeitlich meint... (zb. Ich bin seit 12Uhr hier)


    Meine Eselbrücke dazu... seit mit "t" .. wegen zeitlich = time.... time = t... -> seit !...


    verständlich? :zwinker:




    @fire und co


    hab die schlosszylinder erfolgreich getauscht !!!... man, der trick ist über best :-z :-z

  • Zitat

    Original von xv3
    pOOh


    was steht den auf den Scheiben drauf? Siglachrom oder tinted?


    TINTED


    und was heißt das jetzt? und was bedeutet siglachrom? ..sigla = chrombedampft?



    edit.. wie ich gerade bei google gesucht habe.. müsste sigla chrombedampft sein (vom E.One GTI) .. und tinted lediglich grün getönt...



    richtig?



    gut, dann habe ich halt grüne colorverglasung *sfg* .. naja.. sieht dennoch schick aus! muss ich mir noch bedampfte besorgen :lol

  • @cottbuser



    mh.. also ich hab sie wie gesagt bis jetzt nur an meinem gesehen...


    jo,.. dw.de sollte jeder g-fahrer kennen :D :D aber über scheiben find ich da nichts...


    aber die daten, die aufgelistet sind (leistung, beschleunigung, vmax) stimmt alles *gg* .. die angaben standen auch in meinen briefen *hehe*






    is ja doof,.. dann wird mein 4türer von hause aus nie chromis bekommen können :motz

  • Zitat

    Original von pOOh



    gut, dann habe ich halt grüne colorverglasung *sfg* .. naja.. sieht dennoch schick aus! muss ich mir noch bedampfte besorgen :lol



    ahh, und wann besorgst du dir nen 2er mit entprechender verglasung !?!?...p00h, du bist echt nen typ ey :lol
    aber wenns sich auch rein kohletechnisch lohnt, nur zu...irgendwie muss man ja auch als schüler zu kohle kommen :zwinker:

  • also das grüne gabs sehr oft, alles ab gl hatte die glaub drin. also eine rarität haste da nich aufgerissen.


    die blauen wirken besser, wenn man eine blaue innenausstattung hat, dann verstärkt sich die farbe.


    genau, kauf dir mal chromige. die kannst dir ja dann auf viertürer umfeilen. :zwinker:

  • ein moin moin ins berlin/brandenburger land...


    die woche ist wieder rum und endlich is wochenende angesagt...


    da ich jetzt jeweils die pedalerie vom 4er und 3er tdi da habe, werde ich am we mal schaun, wie sich da was kombinieren läßt...das gleiche werde ich mit dem 4er zündschlüssel machen, da wir mal versuchen wollen, die wfs vom 4er schlüssel in den 3er schlüsel zu bekommen...wenn die die gleichen "eier" haben, sollte das sogar funzen...müssen wir uns nur noch was für das gegenstück in der lenksäule einfallen lassen...aber da wird sich sicherlich auch ne lösung finden lassen, nicht wahr fireball :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!