Berlin & Brandenburg

  • hab extra im tv die bowling wm oder was das war genaustens verfolgt - nur mit dem andrehen, dies wird wohl nichts.


    der typ hat sich wegen der scheibe nicht mehr gemeldet, auch wo ich ihn angemailt habe. mhhh, so ist es wesentlich preiswerter. das holz hat 3€ gekostet und alles andere hatte ich noch. dann eben 1h arbeit und fertig. find ich so auch recht passend. ist zumindest eine schicke fläche und wenn ich es mit fires ausbau vergleiche, dann ist seiner fast genauso hoch.

  • @ baba ... alles Gute zum Geburtstag auch von mir und danke für die Achse ... :wink


    @ fire ... das mit dem BKV macht mich echt fertig ... da bist du Monate auf der Suche nach dem Teil und dabei fährst du es ahnungslos spazieren ... kann ja auch keiner ahnen, daß ein 9" notwendig ist um 60PS zum stehen zu bringen ... :-r :tock: :D


    ... kannst mal für mich die BKV-Nummer checken (1H1614201C). Ich dachte der poppes hat irgendwo mal das Bj von seinem 16V genannt, hat er aber nicht. Und mir bei der Gelegenheit sagen, was das für ein schwarzer Kasten und schwarzer Zylinder beidseitig des Hauptbremszylinders ist (ABS :?: ). Damit man es richtig beschreiben kann, bei ebay. :zwinker:


    MfG Michel

  • in sachen mods oder motz wirds schon etwas arg pingelich, bei den bilder beiträgen sehe ich es eja noch ein, aber sonst...


    ich habe heute meinen kühler gecleant, die bremssättel nehmen auch rot an und jetzt warte ich noch auf meine vorderen radlager.


    @ stefan


    wie ist das, ist es egal hinten welcher sattel nach links und welcher nach rechts kommt? weil bei mir kommt der handbremszug mehr von hinten unten und woanderst habe ich in jetzt von oben vorne gesehen?

  • Zitat

    Original von andreas
    hab extra im tv die bowling wm oder was das war genaustens verfolgt - nur mit dem andrehen, dies wird wohl nichts.


    naja, nen tick andrehen tuns mit sicherheit auch, aber den großteil bewerkstelligt ein gewicht in der kugel, dis ja nach seite (recht- bzw. linkshänder) in der kugel untergebracht ist...würden die die murmel mittig spielen, würde se vor den pins rechts oder link runterplumpsen...also geradeaus ist da nicht :wink

  • @ll


    manch einer säuft in seinen bday,.. ich bin in meinen gefahren :zwinker:
    bin gut und sicher mit einem golf 2 GL daheim gelandet: (GL-Ausstattung, eSP, Glasdach, ZV, 4Türer) ... die ZV ist meine! *g* ..die Türpappen/Ausstattung nimmt Sascha^^ ..


    da ich moin um 8 uhr in der schule sitzen möchte,... und 12 uhr dann genüsslich daheim feiern will,.. geh ich direkt ins bettchen,...


    OHNE Geschichte... die ist viel zu lang,.. um sie mal eben zu erzählen... (beinhaltet alleine 3 A4 seiten an unseren schortthändler von ebay)


    also, die geschichte gebe ich dann HEUTE AUS... *fg* .. wenn ich nach der schule die zeit gefunden habe!!!



    träumt mal alle was feines...


    ***aufgeschoben ist nicht aufgehoben***

  • DankÄSchÖn .. erik, baba, stefan, zippili :wink :wink


    [ich war tatsache 8.03 in der schule] :tock: .. ich war seit 4 jahren nicht mehr in der schule, wenn ich bday hatte... :lol .. naja, letztes schuljahr, ne?



    Und ja ich gebe einen aus, bei mäces :D .. die 2te runde trinken, ohne eistee, kakao, cafe, .. nur: sprite, cola, light, apfelschorle, fanta, wasser :D :D


    und beim bowling gebe ich paar kugeln aus,.. die werf ich dann auf jeder bahn ^^ :lol


    .. muss noch schnell aufräumen! .. kommen ja bald die gäste ...
    und danach versprech ich euch die STORY!

  • (at) BooH: Wünsche dir auch alles alles Gute zu deinem Burzeltag! Fühl dich gehandschüttelt. :wink


    (at) Trin und Bowler: Werde dann zwar morgen mit 4 Personen im Gepäck kommen, die sich aber jetzt selbst eine Bahn bestellt haben. Ergo bin ich zum Bowlen direkt allein. *schnüff* Werde aber dann sicher ab und an mal zu den 4 rüber wandern, schon wegen meiner beiden Mädels. Hier mal die upgedatete Liste:




    Gruß Madison


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!