Berlin & Brandenburg

  • wegen der bremse, dran ist noch nix, ich warte darauf das die radlager kommen, die sollen dann eingeprest werden und dann kommt alles ran, du kannst aber ne felge bringen, dann kann man die bremse mal so zusammenbauen und testen.


    im offtopic gibts doch nen beitrag zu den klarglasscheinwerfern am jetta, wer gibt denn für so nen scheiß geld aus und die finden die dinger auch noch alle geil, an nem alten auto, außer frank natürlich, der rest ist völlig verpeilt.

  • naja mag ja sein, aber mit 20 ist man noch so bescheiden in der birne? und vor allem hat man so viel kohle um die für solchen scheiß rauszuschmeißen? das klarglasgelumpe mag ja am dreier noch ok sein, aber am zweier? beim jetta sehen die scheinwerfer aus, wie von captain kirk persönlich, wenn ich sowas sehe, krippelt es immer in der speiseröhre. heute teuer kaufen und sagen hui was habe ich da nich geiles und in zwei wochen will so nen scheiß keiner mehr und du hast zig euros rausgeschmissen.


    du hast auf deiner seite gar keine bilder mehr von treffen, meintest du nicht mal in bautzen, dass du zig bilder hast, kannste die sonst mal auf ne cd bruzzeln oder so?

  • Bitte nicht schlagen, aber ich werde noch 2 weitere Person mitbringen. Eine davon spielt definitiv nicht mit, zwei andere würden sich das Bowlen teilen bzw sich abwechseln. Sprich wir würden bei 6 Spieler je Bahn bleiben. Hier einfach mal der aktuelle Stand der Dinge:




    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • @trini & wans


    die idee kam mir auch schon.. mit den kopfstützen ^^ *gg* ...



    christian


    ach, mit den preis bekommen wa schon hin *g*
    solange die unkosten insgesamt reinkommen,.. is das i.o. derzeit steht das auto schon bei 500 eus ^^.. langsam kommt es in den bereich, wo es sich nimmer lohnt... .. ich sag mal 800 ^^ .. wäre für den schrott vertretbar,.. ob mehr.. k.a.


    @fire


    verbrauch nach westdeutschland (400km) .. 8,2l/100km .... rückzu nur 7,8l/100km :-z



    bin wieder heil gelandet,.. den schrott habe ich nicht dabei, aber den werde ich mir einklagen... der typ hat mich mit gewalt vom hofe verwiesen,.. das wird ein nachspiel für den haben... :-i
    hab dann direkt die 110 angerufen.. und mir seine daten geben lassen, damit ich ihn zivilrechtlich anklagen kann^^ ..seine daten bei ebay waren fake..

  • @ fire: Keller stinkt wie ne Lackiererei. :D Aber wo gehobelt wird fallen Späne. :rolleyes:
    Muß nur noch die Glocke säubern. Mach ich entweder nachhher noch oder morgen Nachmittag. Dauert ja nicht lange.


    @ pooh: ich auch hören wollen die Geschichte. :-z und bitte in der ausführlichen Fassung. :D als fotostory wäre noch geiler. :lol :D :lol siehe deine recaros. :-3

  • @ christian ich hab die bilder auf cd irgendwoe zwischen tausenden anderer....das is auch der grund warum die nich auf seite sind, finde die nich...
    hab mal wieder ne kleine bombe bei klar-glas steigen lassen, mal sehen wer diesmal davon getroffen wird :lol


    @fire

    Zitat

    entschuldigung das es auch Leute gibt die ab und an mal das Bruttosozialprodukt steigern....


    entschuldigung angenommen, aber wehe es kommt nochmal vor :wink

  • Kann mir schon vrostellen, was der pooh gemacht hat dass er des Grundstücks verwiesen wurde.
    -->Er wollte mal wieder in seinem "Deutsch" sprechen, (hat aber den einen oder anderen Vokal nicht ganz getroffen) und hat den wohl nicht Deutschstammigen Bürger in irgendeiner Art beleidigt. :lol
    kann schonmal passieren, wenn man ein Knoten in der Zunge hat. Nein im Ernst, will auch wissen warum der Schrottbesitzer so reagiert hat...

  • ja die mods sind ganz schön zimperlich geworden. hoffentlich bloß ne phase :tock:


    glaub bei 3 ermahnungen is man erstma gesperrt. genaueres weiß i aber auch nich, bin zum glück noch nich betroffen :D

  • @ frank


    die vergleiche waren schon nicht schlecht, aber wie alle darauf wieder anspringen, besonderst solch oberflaschen wie der danilo und andere, bei manch beiträgen von dir brauchste nur warten, da melden sich sowieso immer die gleichen spinner mit den gleichen sachen. immer wieder schön zu lesen.

  • Also ich hatte noch nie probs mit den Mods.... und ich denke das die auch nicht immer einen leichten Job hier haben....


    Wie auch immer.... ich bin gern hier.... und wenns nur allein wegen dem BB Thread is :]


    @ Former..... schön wenn es vorran geht. :-i

  • Zitat

    Original von fireball
    Wie auch immer.... ich bin gern hier.... und wenns nur allein wegen dem BB Thread is :]


    schleimer.


    hab jetzt mein räumchen fertig. nachdem der ja nie aus der hüfte kam wegen der platte, hab ich heut ein stückchen holz besorgt und die luke stilvoll geschlossen.




    zum glück reichten die reste für oben. mit etwas knoff hoff hat man es dann auch von unten schick hinbekommen. mal schaun, wie warm es dann in meiner kleinen sauna wird.


    ach, die mods spinnen langsam. die können ja ihre beiträge löschen, wir aber nicht und wenn der typ da fragte... auch was solls, aber manche lernen nicht aus der vergangenheit.

  • @ fireball... danke für den tipp :-i


    @ xv3... was haste denn mit den mods???


    @ madison... ist dass denn dann noch forum bowling. ich mein ich hab nix dagegen aber pOOh kommt ja auch schon noch mit 4 und die bowlen ja dann bestimmt mit pOOh auf einer bahn und dann hat das nih mehr viel damit zu tun!!! und wie wird das dann bei mc denn da sitzt ihr ja dann bestimmt auch alle jeweils zusammen.


    @ all... meinungen dazu???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!