Berlin & Brandenburg

  • schule? ja.. aber erst ab 12uhr.. *froi*


    wie soll ich ins bet gehen, wenn hier noch das RECARO-Mobile steht ? .. der Antrieb der Zukunft.. :D
    ..aber ich werde jetzt noch schnell hygene betreiben und ins bettchen wandern,.. muss morgen nach hildesheim und übermorgen hinter münster driven... :tock: :tock:


    ich denke, ein corri ist derzeit finanziell nicht realisierbar.. das sind ja g3 preise... ich arbeite derzeit auf g2 niveau...


    ein KR is wie gesagt in sicht *g*



    nachti :wink

  • kann ja auch einer mit deftigem unfall sein, dabei geht ja die sitzkonole selten zum großen manitou.


    vom 2er habe ich ja so ziehmlich alles, was mich interessiert.


    es sei denn, du kaufst mal einen mit 9x16 azev oder grünen ausstellfenstern oder elektrischem dach oder evtl. digifiz, aber dann auch nur preiswert. :wink

  • guten morgen @ all


    @ pooh


    geil :lol
    du musst echt langeweile haben, wa?
    zu dem kr, ja wenn du ihn nimmst,wär ich gegen den himmel und die rülis nich abgeneigt :D
    wenn du mir dann noch nen *berlinbrandenburgthreadspecialsonderdelüxsuperschnäppchenarmerstudentenrabattpreis* machst,
    kommen wir ins geschäfft :-z

  • Moin Männers...


    @ pOOh... :tock: :lol


    Voll abgedreht der Junge....
    Aber sag mal... aus welchen modellen sind denn die beiden Recaromodelle? Eine ist Edi ONE... und das andere nur 16V oder GTI?


    Magst mir nicht einen Satz abtreten? Die mach ich mir dann für den Passi passend *g*

  • @turbi


    si si. wenn der nicht alt zu teuer wird, .. ist der so gut wie gekauft,... mit deinem hyperleckeren&einfacherklärtenberlinbrandenburgschnäppchenpreis ist natürlich selbstverfreilicht. werden und da schon einig, sollte der himmel ohne SSD sein...(3 türer)...




    @ndreas


    ja, daran habe ich nicht gedacht... unfaller gibts ja auch noch *fg*



    @fire


    nichts da :arsch:


    die vorderen sind ausm PL.. bin gerade eim säubern dieser... und die anderen sind seit 3 tagen bei ebay drin *fg*
    die stammen wie gesagt ganz normal aus einem G2 GTi 16v. Originalausstattung... mit Türpappen, etc... Türpappen von Hause aus für eSP... die er ja auch hatte...



    so, bald gehtz nochmals kurz inne schule.. und dann gehtz los *g*

  • @ zippo ... thx, aber so viel ist dafür nicht übrig ... außerdem muß erst einmal das ganze Bremsengedöns aus der Garage, sonst erschlägt mich mein Alter wenn da noch ein Motor dazu kommt ... denkt so langsam auch, ich bin ein Messi ... :D


    @ cc ... Wie lange gilt denn das Angebot für die 195/50/15-Toyo?



    MfG Michel

  • @ pOOh.... ich könnt jetzt noch 2 SEAT Cordoba gebrauchen...
    Eigenartigerweise steht der immernoch in der ZweitenHand drin...


    Letzte eingabe war glaube ich für 1399€... *g*
    Also wenn du ihn nimmer brauchst, dann setzt den rein... :D

  • @ die Verrückten ... habt ihr euren Bremsenumbau schon abgeschlossen ... würde nähmlich bevor ich anfange, gern mal meine Felgen ranhalten, um zu sehen ob Scheiben nötig sind ...


    ... ansonsten vielleicht aus dem KW-Raum jemand mit G60-Bremse unterwegs?


    MfG Michel

  • Zitat

    Original von Colour Concept
    Wenn einer Reifen braucht: :wink


    anfrage: 2 x toyo proxes t1-s 215/40 R16 (mal ne ordentliche größe, nich immer nur 195/50 R15 :D :lol)


    @ alter schnäppchenjäger...mit deinen postings kann für mich keine komedyserie mithalten
    und ersteiger doch mal nen edition one mit elektr. recaros und eingesticktem "16v"-schriftzug inner kopfstütze, dann kommen wir zwei (du und wans) mal ins geschäft, oder du gibst mir die 2 vorderen sitze deines sonderzugs :lol

  • up-date vom 16.02.2005, 20.43 Uhr


    wer kommt mit:


    * zippo
    * andreas
    * christian
    * frank-gti
    * pOOh + 4 x anhang = 5
    * madison + 2 x anhang = 3
    * wolfsburger
    * trin + wans
    * fire + anhang = 2
    * turbohonk


    bei eventuellen änderungen, bitte mal bescheid geben

  • nabend leute. war heute beim tüv. alles jut gegangen. :-z DAAAAAAAAAAAANKE nochmal an AJAY. :-i bin somit rechtskräftig auf die menschheit losgelassen. :zwinker:
    aber nen neues problem: einer meiner öldruckschalter (-geber?) ist wahrscheinlich im arsch. dauerpiepen der öllampe war angesagt. und das ohne radio. :-r tolle musik. :tock: schlimmer als ich kann man echt nicht ins klo greifen. :-r :-r :-r aber wenn er irgendwann :-k mal ohne problem läuft, dann kann ich mich richtig freuen. :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!