Berlin & Brandenburg

  • @ Daniel


    Brauchst Du noch einen fahrbaren Untersatz?


    --> Seat Toledo 1.8 SXE
    EZ 03/1996, 1. Hand
    elektr. Fensterheber, ZV mit FB,
    Nebel, Taragonnaviolett metallic
    Standheizung, scheckheftgepflegt,
    unfallfrei, Winterreifen, 145.000 km


    Bei Interesse: cupra@hotmail.com oder PN



    Zitat

    Ist das scheeen mal in der Woche etwas länger schlafen zu können.


    Und was machst Du dann hier? :?:

  • @cc


    was soll der kosten??? ^^


    @fire


    ich sag dem einfach,.. entweder am 20ten feb.. oder gar nicht,... ich habe nichts davon,.. ^^ höchstens mein schwager..
    ist doch viel geiler,.. bekomme ich am 19ten von dir allerlei geschenkt ^^... lenki, termo, und reifen zum bday preis ^^

  • Zitat

    Original von fireball



    @ pOOh.... muß mir dann aber bescheid geben ob du se willst...


    wenn du se am 19ten mitbringst, jepps! :wink


    reifen kann ich immer gebrauchen ^^.. dauert nicht lange.. dann habe ich wieder nen auto mit besserer bereifung.. dann werden die getauscht :zwinker:



    @ll
    bekommt man noch neue dichtgummis fürn G2? SDD, Fenster, etc? ...
    (Nicht die für die Türen oder Kofferraum)

  • @hotte: mit trance siehts in berlin (leider) ganz schlecht aus...hier wird eher techno oder house gespielt, ausser du hast glück und an dem we wo du in berlin bist ist auch paul van dyk da...ist so ziemlich die einzige chance trance zu hören...sicher, es gibt noch den kit-kat-club, aber glaube da kommt man nur im knappen latexoutfit rein...


    im matrix wird auch rockmucke gespielt, da musst du im veranstaltungkalender gucken was da geht...wo definitiv techno gespielt wird, ist im polar-tv...


    tu mal den link gucken, da findest nen paar locations in berlin


    http://www.techno.de/party/


    @fomer: dann drücke ich die daumen, as das getriebe von dammi i.o. ist :-i

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    2 Mal editiert, zuletzt von elzippo ()

  • Jungs, dann gebt ihr doch mal ein Tipp: Benötige ein flexibles Material (ähnlich Gummi?) was 'ne Stärke von circa (!!!) 3mm hat und ich auf ein Untergrund kleben kann - um damit etwas an Höhe zu gewinnen - und ich später mit Stoff/Kunstleder beziehen kann!? Was gibts da schönes und wo finde ich so etwas? Größe sollte 20x20 oder größer sein! Will damit die Blende vom Schiebedach (dort worin Lampe und Kurbel sind) bekleben. Denn dann wäre meine neue Innenleuchte schön eingearbeitet und steht nicht hervor! :D Na denn mal los, denn eine Blende scheine ich gefunden zu haben! *freu...hoff*


    Gruß Sondermodell


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • @ pooh


    die dichtung vom ssd habe ich im sommer bei mir auch erneurt, ist aber ne scheiß arbeit und die kostet auch richtig kohle bei vw. den rest sollte es noch geben, denke ich mal.


    @ stefan


    mein double oder ich hatten dich mal auf so nen blech mit löchern angesprochen, hast du da noch was? wegen den maßen muß ich mal schaun.


    so oder so sollte es aussehen

  • das lochblech hinten am kühler dran interessiert mich. im baumarkt habe die nur scheiße und nicht die maße die ich brauche.


    das war bei dem der geilste motorraum überhaupt, weil er der erste war und dann eben die kotis noch auf stehbolzen umgeschweist usw. alles andere heute sind doch nur noch billige nachbauten, die an die qualität aber nicht rankommen, weil er eben auch der erste war mit solch einem motorraum.


    @ andreas


    du sack, schwer am schuften, ja?

  • Also wenn ick mich recht erinnere hat fire das über seinem Subwo..dingsta gemacht das er mal was rübertuen kann.


    Ich glaube weiter, ich habe so ein Gitter oder Blech mit Löchern schonmal bei Mediamarkt gesehen. Weiß nur nicht ob es bei dir den selben Zweck erfüllen soll wie bei fireball. Davon gibt es schon verschiedene Größen.

  • es soll nur hinter den kühler, damit der dreck nicht so sehr durch fliegt. es kommt aber auf den lochabstand an, weil bei praktiker hatten die bleche, die sahen total scheiße aus.


    @ wans


    auf bilder suche im netz habe ich auch zwei von deinem in wittenberge 2001 gefunden. da es mit nem link oder so hier nich klappt, wenns dich interessiert:


    http://www.vw-style.net, gallerie golf 2, seite 6, oben links.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!