Berlin & Brandenburg

  • @ christian...


    Solch ein vergleichbares Blech habe ich noch... nur weiß ich nciht ob ich es in solchen größen anbieten kann.


    Deine Staubbleche hab ich heute Mittag auch geholt. Ich muß nur sehen wann ich se dir bringen kann...

  • Zitat

    Original von christian
    @ wans
    auf bilder suche im netz habe ich auch zwei von deinem in wittenberge 2001 gefunden. da es mit nem link oder so hier nich klappt, wenns dich interessiert:
    http://www.vw-style.net, gallerie golf 2, seite 6, oben links.


    is ja cool, da hat sich ja in den letzten 4 jahren ja nix geändert
    und mit ssd schau ich dann ma im frühjahr, danke für den tipp


    wans

  • Zitat

    hieß dein heimatörtchen nicht blindensee oder so ähnlich?


    nee, BESTENsee, lass es dir auf der zunge zergehen BESTENsee!!!!!


    Zitat

    der arbeitet ab und an mal bei Hermes...


    was heist hier ab und an??? arbeite da immer noch. bin während meines praktikums nur beurlaubt sozusagen. in einer woche gehts aber wieder los, bisl geld verdienen was ich dann in mein auto stecken kann. hab noch viel vor bis zu den ersten treffen :rolleyes:

  • @ pooh


    bei dem schiebedach mußte aber kucken, weil die dichtung ne metallführung drin hat, und wwenn die schon aufgebogen ist, würde ich liebe ne neue kaufen, weil den scheiß würde ich nicht in absehbarer zeit nochmal machen müssen wollen.


    @ stefan


    danke für die schnelle hilfe vorhin. morgen kullert se mit dem a3 zu vw nach zeesen und dann sollen die kucken.


    wegen dem blech, ich brauche so 75*35 cm in etwa und eben der lochabstand wie auf dem bild, was andreas vom maß her braucht, keine ahnung, aber weniger, weil er ja nur so nen mini kühler hat.


    wegen den blechen, da würde ich mal zu dir kommen um das eine gleich ans radlagergehäuse zu schweißen, erstmal will ich nächste woche neue radlager einpressen lassen. bei tip kosten die über 30 € pro seite, da werde ich wohl doch welche bei ebay nehmen.

  • .....guten Morgen Männers :wink


    Ist gleich Deutsch-GK angesagt :( .. morgen muss ich erstmal ausschlafen *megagäääähn*



    christian


    wenn ich mich dran erinnern,.. so stell ich gerade fest, dass ich den gummi vom SSD wirklichnoch nie gelöst habe *hm*


    den vom Himmel .. (also der von innen am Himmel) dagegen schon mal angehoben,.. da mir dort wasser reingelaufen ist,.. und der himmel nun ein bissle wellig ist 8o 8o


    Dafür habe ich ja den SSD-Himmel vom KR ausgebaut :geil:


    Ich muss das SSD mal ausbauen und dann sehen, ob ich den Gummi nicht so in Schuss bekomme... jetzt über den Winter ist er grün geworden :tock:

  • viel spass beim ssd basteln, ich fand es zum kotzen.


    was ist denn das autohaus in zeesen für nen saftstall. heute morgen haben wir dort marina ihren haufen abgegeben und der mensch dort meinte, ist vermutlich die kupplung, darauf verwies ich auf die 88 tkm, da meinte er... man steckt halt nicht drin ...dafür hätte ich den am liebsten über den tisch gezogen und rechts und links nen paar gescheuert, wozu hat sie vor knapp 3 wochen zig hunderter dort gelassen für ne große durchsicht und mobilitätsgarantie?


    die soll ihr auto ja nicht alleine abholen, da will ich mit und dann mal ganz doof fragen.

  • jaja, so sindse , die lieben vag-mitarbeiter, haufen kohle für ihre dienste verlangen aber unfreundlich bis zum geht nicht mehr...kann den zeesener zwar net einschätzen, aber als ich meine felgen hier in oberspree bestellt ahtte war das ne aktion von 8 wochen :tock: :motz


    und dann noch pampig werden wenn man mal freundlich nachfragt wie der stand der dinge ist :motz


    aber es gibt ja auch ausnahmen, sind ja net alle so

  • das tolle ist, wenns wirklich die kupplung ist, wird das auto nicht vor montag fertig, da hätte ich am liebsten den hund auf ihn gehetzt.


    ich weis ja nicht, obs daran liegt, das marina nun weiblich ist und da können wir ja mal, ab hier in erkner habe ich so ne art und weise noch nie erlebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!