Berlin & Brandenburg

  • Wenn du nix dran haben willst und einen 1.4er Benzin-Motor vielleicht, aber glaub da kost er schon über 10.000 Euros. Aber hier handelt es sich eben um das Top-Model mit Vollausstattung (außer Leder) und nachträglichen Helferlein plus Mehr-PS. Geht schon gut das Ding. Hätte ich das Geld, wäre es für mich persönlich eine Überlegung wert. Ist das Auto vom Kumpel.


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Zitat

    Original von pOOh
    da fährste den berlinerring lang und bist da ^^


    schön und gut, nur hatten die da ein gewerbegebiet neu gebaut und so musste man erst mal suchen. die autobahn bringt ein nicht immer direkt an die türe - sorry, wenn ich da jetzt dein weltbild zerstöre. aber das es keinen weihnachtsmann gibt weißt du? :zwinker:

  • @ndreas


    verdamt.. zu euch nach erkner ist es doch auch das selbige,.. autobahn rauf.. abfahren... und schon ist man da ^^ ..
    kenn mich da zwar auch ned so guut aus ^^.. aber als nordberliner steh ich doch gerne zur verfügung *g* :wink




    @madi


    wieso will der so nen "gutes" auto verkaufen? .. will wohl doch auf VW umsteigen? :b



    @fire


    bin jetzt 350km mit nem vollen Tank gekommen :-r wo hat der das Super gelassen? Autobhan bin ich max. 130 ^^.. und im SEAT heft steht drin.. bei 120 verbraucht der 7,1l... wahnsinn... sind das traumwerte? ... also mein PL und noch KR.. schaffen die dort angegebenen werte...


    ne, ohne scherz,.. bin nicht mit bleifuß gefahren..


    jedoch mit 2 schlitten hinten dran durch den wald geheizt..
    denke mal, daran liegt das ^^


    ich werde mal die nächste tankladung abwarten und dann schauen, was der verbrauch dann sagt! ..

  • @ pOOh...


    Wie gesagt, die Tankanzeige spinnt etwas.... es ist normalerweise mehr drin an sie anzeigt....
    Und mit toten Zündkerzen, defektem Benzinschlauch und defekter Vergaserflanschdichtung bin ich nicht über 9,5L gekommen...


    Als alles i.O. war hat er sich mit 7,5 bis 8L bei gemütlicher fahrt begnügt!


    Also denke ich das du ihn wohl ne ganze weile durch die gegend gejagt hast mit den schlitten dran :lol

  • Zitat

    Original von fireball
    @ pOOh...
    Also denke ich das du ihn wohl ne ganze weile durch die gegend gejagt hast mit den schlitten dran :lol



    jaaaaa :D :D :D
    waren 20km rutschpartie... aber verdammt geil war das !! ^^ ..


    naja, schwager ist einmal aus der kurve gerutscht (also vom schlitten runtergefallen) .. und gegen eine bordsteinkante und anschließend in einen zaun gekracht...


    sah sehr übel aus und hat ihm auch weh getan! tja, hauptsache ALLIANZ versichert

  • na noch ist er nicht alle.. ich pack jetzt nen reservi mit ein.. und schau mal, wie lange er noch macht ^^


    dazu muss man sagen, dass der tank beim seat um einiges kleiner, als beim golf ist ^^...



    die tankanzeige ist jedenfalls fast jenseits von leer ^^

  • (at) pOOh: Er verkauft ihn, weil er langsam etwas größeres benötigt. Er ist mit seiner Freundin jetzt schon einige Jahre zusammen und Kinder sind vielleicht nach dieser Zeit nicht mehr so abwägig. Und dafür soll vorgesorgt sein. Außerdem ist er ja nicht der Kleinste. Fahrzeug ist ja praktisch ein VW, ein Polo 9N von Skoda eben.


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • @madi


    jmd auf meinem gym fährt (fuhr) auch solch Wagen im GLX Style... oder wie die bezeichung davon war.. (Standard halt mit einer besseren Ausstattung)
    ich sag mal,.. es ist ein wagen für "wenig" Geld.. wobei man realistisch sagen muss... dass es dennoch 20.000DM sind ^^.. uff!


    Soll er den wagen bei autoscout, mobile reinsetzen .. ebay? ^^ ..




    @ll


    neues von der KR front:
    Er ist fertig zusammengebastelt :-z :-z :-z Eine Probefahrt um den Block hat er prima gemeistert... was will man(n) mehr!!! ^^ ... :-z :-z
    Klappert nirgends etwas,...
    Jetzt hoffe ich auf gut Wetter, dann kommen die Alus wieder rauf,.. Fotos gemacht und ab bei ebay.de reingestellt ... und dann? gibt es kohle :geil: :geil:

  • Zitat

    Original von gg60
    Geht klar ruf an, würd BK vorziehen :D :geil:


    geht klar.
    kommste raus nach wildau??? :-z
    trini hat sich ja mittlerweile dran gewöhnt :D
    die phase: hat sie überwunden


    @ andreas...dankeschön für den tipp. aber hatte nich einer von euch twins seine felgen schon machen lassen? :?:


    @ pOOh... 8o da kiekste wa??^^ man du hättest mir ma die sitze vom KR überlassen sollen :motz :-a aber passt ja eh nich zu meiner ausstattung...aber vielleicht gibt ja andreas mir seine :D :D :D

    Gruß Stefan



    es war einmal......

    Crazy But Sexy

    Einmal editiert, zuletzt von Wans ()

  • ... als pOOh's Nachbar würd ich mich fragen, womit der Junge sein Geld verdient (und vielleicht umsatteln :D ) ...


    @ fire ... konntest dich mal wegen den Radlagergehäusen umhören ... :wink


    @ wans ... leider noch nich', geht erst nächste Woche weg, wenn mein Sprengler aus'm Urlaub zurück is ... hab' mir jetzt erstmal Alus für den Übergang zugelegt, damit ich als Nächstes die VA-Bremse machen kann ... ein großer BKV kommt nächste Woche, fehlen nur noch die Radlagergehäuse und dann kann's weitergehen ... :-h


    MfG Michel

  • Wans ^^


    nur, dass meine "wert"vollen sachen, wie alus *fg* ... in der Garage liegen.. und die ich mir ned klauen lass ^^.. lol...


    @fire


    woher nur?? *g* .. hab sogar paar bilder von gemacht..






    @gigi



    wie du siehst, ist dort ne hohe hecke,.. so dass die ja nichts sehen.. und auf der anderen seite... steht das haus ^^ ... kann man nur von der straße reinschauen... und die schauen immer nur doof. mein nachbar gegenüber fragt schon gar nicht mehr, was ich fahre... der sieht eh alle monate nen anderes auto von mir!


    verdien mein geld mit autos ^^ lol

  • tjanüü...


    wenn man ein vw beta radio als "lala" bezeichnen kann,.. dann hab ich jetzt musik eingebaut :D


    das reicht mir auch ... und solange aus den vorderen speakern ein paar töne herausschallen, bin ich ganz beruhigt!


    :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!