Berlin & Brandenburg

  • @ wans ... also ein bischen mehr Leistung darf schon noch rausspringen ... und den Platz, ihn ausrollen zu lassen hat man leider nich' überall ... :-c


    @ pOOh ... du, ich glaub' dein Schneeball vom Hecknummernschild hat sich abgeseilt ... nich' daß sie dich bei der nächsten "Passbildaktion" von hinten doch erkennen ... und ein Schwager auf'm Schlitten, der sich mal eben über's Nummernschild "schmiegt" ist da auch nich' hilfreich ... :-4


    MfG Michel

  • @ gg60...antworte bloß nich zu viel. würd man als opel-fahrer geiziger weil man sich alles fürn lacker aufhebt???


    @ pOOh... wat haste denn für wertvolle felgen???
    problem is nur, dass wenn se dir jemand klaut derjenige die bestimmt nich nächsten morgen auch wieder hinstellt :lol

  • @gigi


    hehe,. du hast mich fasst erwischt ^^ .. bin ja vorhin mit dem KR noch zum Bahnhof gefahren... und da der ja abgemeldet ist,.. habe ich mir dort, wo die steuermarke abgerubbelt ist,... einen schneeball gegengeworfen, damit man halt nciht sieht, dass dort keine plakette mehr ist :] :] :]



    @wans'chen


    naja, wertvoll? .. ja nachdem... die waren auf dem KR und sind top in schuss!! müssen lediglich mal neu gelackt werden,.. haben aber keine kratzer, beschädigungen, etc..
    ich mach mal fotos, wenn ich dran denke!!

  • Zitat

    Original von Wans
    dankeschön für den tipp. aber hatte nich einer von euch twins seine felgen schon machen lassen?


    stimmt, das war wo anders. nach ich such mal die adresse raus. muss dafür aber erst im stadtplan suchen, wo es war. eine tel-nummer habe ich davon nicht, das war so ein reifenhandel.

  • Zitat

    Original von Wans
    @ gg60...antworte bloß nich zu viel. würd man als opel-fahrer geiziger weil man sich alles fürn lacker aufhebt???


    Nene man wird nur älter und weiser . da braucht man nicht mehr so vieler worte :lol

  • hi leute,


    wollt mich auch mal wieder zu wort melden. danke fürs daumendrücken. :-i klausur war suuuuuuuuuper easy. und mein abschlußball war auch jeil.


    so jetzt hab ich 5 weochen frei :D und dann gehts los mit diplom.


    und wie fire schon angeschnitten hat, haben wir gestern mein auto auseinander genommen. sieht ganz schön leer aus. morgen soll der motor reingehangen werden. denke schon, dass wir das morgen schaffen. also erst kabelbaum, dann klimakasten von der climatronic und dann den motor.
    der fire wird dann vielleicht morgen oder übermorgen mal fotos reinsetzen damit ihr mal schauen könnt, was wir da verzapft haben. je nachdem wann wir morgen schluß machen. ich freu mich. :-z :rolleyes:

  • @ pooh


    wozu ne garage, die ist doch nur was für weicheier, ich saß heute auch zwei stunden draußen mit handschuhen und habe meine hinteren sättel abgenommen, nen bissl dran rumgespielt, sauber gemacht und jetzt werden sie in rot gehüllt.


    @ wen´s auch immer interessiert


    da kam doch am samstag mein neues fahrwerk, nur meinte der von kw, er schickt es erst am montag raus und die paar kröten habe ich auch nicht mal so unterm kopfkissen, also schleppt der postfritze das paket nochmal am montag an.


    @ fire


    deine tipnummer hat schon weitergeholfen, für domlager, nutmutter, bremsflüssigkeit und hintere bremsbeläge war ich noch unter 50 €, jeztz brauch ich nur noch nen paar kleinteile von vw und da gehts hinten ans fahrwerk reinfriemeln und abstimmen mit begrenzern und der rest für vorne müste auch im laufe der woche kommen, ich bete nur mit der verzahnung, dass das past, sonst ist völlig ebbe auf meinem konto.

  • christian


    hm.. fire's nummer,.. ja? *tz* .. hat der fire ne bessere? das wäre ja mal interessant zu wissen... vielleicht kann man ja nochmals sparen?? ^^ .. also ich habe die, der berliner bfw. *psst*


    ich mecker ja auch gar ned,.. gegenteil,.. finds ja gut, dass ich mit dem KR "fertig" geworden bin.. mich grault es nur vorm PL... da steht mir das ganze abgebaue noch vor und und und... uihuih.. eine Baustelle hoch zehn!....
    jetzt wo ich deine eFH noch habe.. will ich die natürlich versuche in Betrieb zu bekommen. Strom habe ich schon mal rangehauen, .. der eine will echt nimmer so richtig. mal schauen, ob ich den aufgeschraubt bekomme ^^.. :rolleyes:


    mit der post is doch witzig ^^.. das war so eine .. sie können ja schon mal an ihrer ware schnuppern aktion der post ^^


    @fire


    ruf mal bei tip an (465030) und frag, was mit deiner nummer eine frontscheibe mit blaugeil vom g2 kostet ^^.. als vergleich,.. bei mir kostet sie ca 55 euro...

  • Zitat

    Original von christian
    gab die pm wegen lackieren an?


    war das an mich? ich nicht verstehen :?:



    ja, gibt auch bei meiniger unterschiedliche Rabatte... die G3 60PS bremse hat 44Eus gekostet (2x Scheiben, 4x Beläge) ...


    fürn 16v, habe ich mal angefragt; würden scheiben, beläge, schläuche,... 170 ca kosten.

  • (at) Trin & Zippo: Werde WENN ich am 19. zum Bowlen komme zu 99,98% in Begleitung sein, nehme eine gute Freundin mit. Entscheidung wird wohl 1 bis 2 Wochen vorher fallen, ob ich an dem W'ende nach NRW fahre oder Woche darauf. Fahre ich an dem W'ende nicht, komme ich zum Bowlen! Also bitte weiter mit einplanen. :D


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!