Berlin & Brandenburg

  • Ach das Teil...


    Das hab ich gebraucht für 25€ bekommen.. Ajay hat etwa 55€ für bezahlt... hat aber die mit Blinkeransteuerung...


    Und da ist alles in einem... Steuerteil mit Funk und Blinkeransteuerung.
    Kein Extra Relais oder so..

  • ich fasse mal zusammen:


    bin heute soweit gekommen, dass das AB draußen ist.
    Alle Stecker vom Tacho etc. sind lose. Ich denke mal, deshalb geht das Auto auch nicht mehr an?? Oder müsste es dennoch angehen? Die Kabel am Zündschloss sind nämlich noch dran :?: :?: :?:



    morgen werde ich dann die kabelstränge bis zum ende verfolgen.
    a) wo werden diese gesteckt sein?
    b) welche relais werde ich mit ausbauen müssen?
    c) sind diese im sicherungskasten gesteckt?
    d) muss ich an den sicherungskasten hinten rann?


    verdammt.. ich habe einfach mal keine ahnung :-r


    Habt ihr irgendwo ne Anleitung oder eine pOOh'ige Beschreibung?


    -> eFH
    -> eSp


    vielen Dank ^^

  • ja, ist von assis für assis das teil :motz


    der mosi war ein cooler und ein guter typ. hat von 0 angefangen und es auf ehrliche weise zum millionär gebracht. und immer wieder massenhaft geld den bedürftigen gegeben und nun zum schluß sogar viele millionen.
    wie geistig arm muß mann sein, um sowas zu erstellen und gut zufinden? :-r :-r :-r

  • Frank: weißt doch, gibt immer welche die auf diese morbide art humor stehen...wobei ich beim anblick auch irgendwo schmunzeln musste...ist sicher alles andere als toll was mit mosi gelaufen ist, aber ich denke es gibt viel derbere späße, auch mit bereits verstorbenen...

  • ich fand den auch witzig. ist aber schon fast wieder alt. mein gott, ich find man sollte nicht alles so bierernst nehmen. klar sind die umstände tragisch gewesen, aber daran kann niemand mehr was ändern. am schärfsten finde ich immer, wenn leute um jemanden trauern, obwohl sie ihn nur aus dem fernsehen oder der zeitung kannten. kapier ich nicht. klar kann man geschockt und bestürzt sein, aber gleich in richtige trauer verfallen?! na ja, jedem sein ding. ich finde da ist so ne naturkatastrophe wie in asien viel krasser, weil da wirklich niemand was für kann. aber damit schluß damit...


    ich hau mich jetzt hin. hab morgen ne offene klausur. also um 9 uhr thems abholen und 17 uhr lösung abgeben. wird bestimmt ganz schön stressig. aber wird schon werden. :?:

  • naja, ich seh das so, daß der mosi durch seine taten etwas besonderes war - im positiven sinne. und da ist es egal ob man ihn persönlich kannte oder nicht, es zählt was für ein mensch der jenige war....


    und es sind immer die, die selber nichts erreicht haben und auch das erreichte von anderen nicht zu schätzen wissen, die solche dinge wie dieses bild machen und sich wunder wie toll vorkommen....


    bin halt bissel älter und da seh ich einiges anders :wink


    ich wollt hier im forum keinen zu nahe treten, mir gings nur allgemein um solche sachen, bild kannte ich schon. nur wo hört makaberer spaß auf. jetzt jährt sich die befreiung von auschwitz ja wieder und sicherlich kursieren da wieder witze drüber....


    aber vielleicht bin ich einfach nur zu uncool :]

  • Guten Morgen auch von meiner Seite. :wink


    Heute soll es soweit sein. Endlich DSL und endlich wieder Flatrate. :] Die letzten 4 Monate gingen doch ordentlich ins Geld. Innerhalb der nächsten 3 Stunden soll ich nun freigeschaltet werden. Mal gucken, wann es soweit ist. Musste ja extra früh aufstehen, da ab 8 Uhr ein Telefontechniker kommen kann - k.A. wieso der an meine Telefondose muss! :rolleyes: Habt ihr da eine Ahnung? Denn die Leute die ich bisher fragte, wussten dazu nix.


    (at) Bowling am 19.02.: Wie kurzfristig kann man eigentlich bescheid geben, ob man an diesem Tag da ist bzw. wann wollt ihr die Bahnen bestellen? Weil ich fahr entweder am Wochenende vom 18.-20. oder 25.-27. nach NRW rüber. Welches W'ende steht allerdings noch in den Sternen, entscheidet sich wahrscheinlich sogar recht spontan!


    Schöne Grüße aus Potsdam, wünscht Madison


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!