Berlin & Brandenburg

  • hab dort auch gegessen.. in unserem stamm-mäckes!


    aber 1 stunde wollte ich nicht auf ihn warten =)


    nun heiz ich hier mit dem auto durch die gegend :D



    @fire ?


    da passen nur 40 liter rein.. hab vollgetankt? :geil: .. oder geht der soweit auf reserve runter??? ^^

  • Zitat

    Original von elzippo
    @p00h: das der nur super nimmt kann ich bei nem 1.8er kaum glauben...dürfte mit normal auch laufen...alles andere würde mein weltbild arg erschüttern 8o


    also habe in meinem 3er ja auch den abs motor mit 90 PS drin. Laut VW nur Super!!! tankdeckelinnenseite KEIN normalbenzin angegeben.


    aber ca. in zwei bis dreo wochen ist sowieso nur noch SUPERPLUS angesagt. :-z ENDLICH LEISTUNG :D freu, jibbi, juchu :-z :-z :-z


    @ ajay: danke nochmal fürs fahren. könnte ab nächsten samstag für ne woche öfter vorkommen. :zwinker: :D aber ich tu mich dann über 5000 km wieder gemütlich ( :motz :() revanchieren. :-i
    @ fire: dich werd ich sicher ebenfalls des öfteren zwecks einer mitfahrgelegenheit "belästigen" :D :wink

  • hmh, dann muss ich das mit nem auto aus unserem "großen" fuhrpark verwechselt haben...hab nochmal ins gute alte bordbuch geschaut, da steht auch das alles ab 66 kw super fahren muss und nicht drunter...mein fehler :wink

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    Einmal editiert, zuletzt von elzippo ()

  • hehe, der former und daT zippi'chen


    hat michnur gewundert, .. wusste nicht, dass ein 66kw'Er mit super fahren muss...


    soweit ich weiß, kann mein PL 91 octan fahren... empfohlen sind 95.
    Beim KR sind min 95 Octan und empfohlen 98.


    und beim Seat ist nicht mal Normalbenzin angegeben.. Nungut,.. bekommt er halt super!


    Aber der Wagen fährt sich echt KLASSSSEEEE :-z :-z :-z



    *ätschebätsche madi... ^^ .. *


    @madi


    an deiner stelle, hätt ich den wagen genommen,... und die 4 türen abmontiert und ne GROOOOßE... Türe ranngemacht... et voila, hättest du nen 2 Türer gehabt =)) :-i :-i


    scherz bei seite, bin ja ganz froh, dass ich ihn bekommen habe :zwinker:



    jetzt ist KR schlachten angesagt ^^ .. wohl aber weniger, als gedacht,.. da ich sonst kein Geld mehr für bekomme...


    min. 1000 Euro ^^
    Mal schaun,... wann die Dänen anrufen werden ^^

  • (at) pOOh: Neben den 2 Türen zu viel sagte mir auch die Farbe nicht so recht zu. Aber man weiß ja nie, ob sich meine Meinung noch mal ändern tut. Nach mehrfachem Betrachten von Cordoba's sind auch die 4türigen halbwegs akzeptabel, dann aber meist in recht ansprechenden Farben. :rolleyes:


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • @ pOOh... der kann auch mit normal gefahren werden.... allerdings braucht er dann mehr Sprittttt und er fährt dann auch anders...
    Also bleib mal schön bei Supa.
    Und der Tank ist in etwa 47Liter groß.... die nadel kann bis zum aufliegen... dann habsch 43Liter rein bekommen...
    Im Boardbuch steht der rest...


    @ Zippo... ich komm dann später vorbei... mit meiner Frau.... aber nicht wie gedacht mit nem ganzen Kat und Hosenrohr... sondern nur mit hosen rohr... :D ist leichter.... :]


    @ TRANSformer.... jo, kein ding.... habsch mir schon so gedacht... :zwinker:

  • Zitat

    ach nobody is perfect. is ja nicht schlimm. paß nur auf, dass du in deinen v6 kein normalbenzin rein tankst. schon gar nicht, falls du mal nen chip oder sogar mehr machen läßt.


    geht, per klopfsensor nimmt er dann halt die zündung zurück.
    die 90pser haben keinen klopfsensor, sondern auf supa fest justiertes kennfeld, da wird nichts zurück genommen und kann deswegen gut auf die pleuel geben


    isch liebe es, wenn ich wieder den klugscheißer spielen kann :D 8o :tock: :motz :lol :-r :-z

  • nun sind alle brav im bettchen :wink


    nur der olle pOOh, der kommt gerade heim von einer netten stadtrundfahrt mit dem cordoba ^^ :lol :lol



    @madi


    weiß is ganz lustig,... gerade weil es viele nicht mögen, muss man es aus protest mögen.. zudem ist ja jetzt winter ^^ :]



    @fire


    ich nehm mir mal nen reserve mit und teste, wann er ausgeht. dass er weniger sprit bei super verbraucht, ist mir schon bewusst ^^ .. wo ist das nicht so ? *sfg*
    ich hab da solch komische klappern,... kann das vom amaturenbrett kommen?? hört man nur, wenn die straße nicht 102% glatt ist... also eigentlich immer *lol*

  • @ all........ MOIN :wink



    @ pOOh...


    Mh.. vorne rechts beim Handschuhfach hat glaube mal kurz was geklappert... mußte man die Mutter vom A Brett im Wasserkasten vorne nachziehen.....


    Und denk an das Öl oder sowas für die Schlösser und schließzylinder... sonst haste die AK... oder kauf dir für 20€us ne FB *g*
    So hab isch des beim Passi gemacht :]


    Beim nächsten Spontantreffen bekommst dann noch die 2 Fehlenden Sachen...

  • moin moin auch von mir...hach, das weiße zeug da draußen ist doch was feines...passt ja auch für die "kiddies" die jetzt ferien haben...hätt zu weihnachten so aussehen sollen, jetzt war man aj schon fast geneigt wieder die sommerreifen aufzuziehen :tock:

  • guten morgen bäääääärliiin :wink
    ..und brandenburg *fG*


    @zippi


    jepps, viel zu kalt, um jetzt zu schrauben,.. egal!.. muss jetzt dennoch schrauben, da der KR verkauft werden muss(!) ...


    @fire


    judi, werd ick da mal guggn,.. ob ich da was finde :]
    mit den 2 sachen ist klar (= .. :-i


    wie schauts aus mit den teil für 20 eus? ist das einfach nur ein relais? ... wo bekomme ich das..? (is doch des selbe, wie bei ajay audi ?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!