Berlin & Brandenburg

  • @wolfsburger: na ja aber mit so ner rassigen 170 bei VOLLGAS wärst du imWinter glaub ich nicht zu frieden( von der Beschleunigung mal abgesehen). Und ich glaub nicht das du die rote Laterne tragen mußt.


    An alle die gern langsam fahren: :arsch:

  • Ajay: jaja, aber mittlerweile schiebens ja vilee gen 200 ps grenze, gerade die 6 zylinder, aber wenn der turbo für seinen nen chip holt, isser bestimmt auch nicht langsam :wink und das bei bedeutent geringerem geldeinsatz, von der haltbarkeit der opriginalkomponenten mal abgesehen... :rolleyes:


    btw, du weißt doch bestimmt bis wieviel nm das vr-getriebe ausrezbar ist...hatte da gehört das es schon im serienzustand hart anner grenze sein soll :?:

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    Einmal editiert, zuletzt von elzippo ()

  • Wenn ich irgendwann langeweile bekomme und noch viele andere Faktoren stimmen... dann wird auch der Passi vielleicht mal nen anderen Motor bekommen :-k


    Aber vorerst muß ich mit der nicht wirklich vorhandenen beschleunigung und einer Vmax von etwa 175 vorlieb nehmen... :(


    Aber ja nur bis zum 31.03 :-z

  • ey hier is wat los, habt alle nüscht zu tun, wa? da komm ich von meinem 8 stunden labortag heim und darf erstma 3 seiten nachlesen :tock:
    und immer diese angst, letzter zu sein, kann ich ja überhaupt nich verstehen :rolleyes:
    unseren heizöldampfer gibts ja auch noch, und bevor der an dir vorbeizieht, wolfsburger, muss schon noch ne ganze menge passieren. und wie gesagt, wenn du so weiter machst, haste mich auch bald wieder im sack.


    ps: ich hab keine pm bekommen :motz

  • Ach macht Euch doch keine sOrgen, was bringt es Euch der schnellste zu sein? das lohnt doch nicht. :wink


    Aber der langsamste werd ich sein, egal mit welchem meiner Fahrzeuge :lol

  • soweit nix, aber das du ab ner bestimmten geschwindigkeit angst in den dingern bekommst ist mir auch klar :lol


    ne, im ernst, habe nix gegen opel, und auch nix gegen die leute die "sowas" fahren, aber gefallen tun mir die hütten halt einfach nicht, genauso wie mir einige vw (new beetle) net gefallen :wink

  • Also ich bin da ja markenoffen, ich muß ganz ehrlich sagen ich find den ok. aber ich hoffe, daß er am Donnerstag durch den TÜV kommt. ansonsten habe ich ein projekt 8o.
    Im sommer fahr ich sowieso Vierzylinder

  • yea, auto läuft wieder richtig und nicht mehr aus. und so ein schläuchchen kostet zum glück kein vermögen.


    und wann ist der opel durchgerostet? platz hat man ja in den kombis wie omega und optisch gehts auch noch, aber der name und das image?

  • pOOh ist nu zuhause ^^ .. mit 'nem SEAT cordoba :geil: :D


    @zippo, muss ich schwager fragen ^^


    @fire


    alles schick? :wink kohle schon verzockt ? ...


    du hast mir ja nicht verraten, dass der super nimmt :motz ... lol *S*


    kein prob,.. bin ja eh nichts besseres gewöhnt :]
    und in polen gibts ja keen 91octan benzin ^^
    :-z




    so, erstmal futtern jehn hia! ...
    (gregor, der kumpel eben) .. is die karre ja auch gefahren: seine Meinung: TIEFER!!! SPORTLENKRAD!!!...


    ich so,.. lenkrad ja, tiefer nein!

  • Zitat

    Original von andreas


    und wann ist der opel durchgerostet? platz hat man ja in den kombis wie omega und optisch gehts auch noch, aber der name und das image?


    Ich habe noch kein Rost oder Aehnliches erspähen koennen. Ist kein Omega der sieht aus wie ein Vectra 2000. Und für 1100 Eur bin ich mal das Risiko eingegangen. Falls er nicht durch den TÜF kommt? Shit Happens dan hol ich mir ein Astra und bau dort den V6 ein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!