Berlin & Brandenburg

  • @ bAbA.... die Antenna passt jut im Koti.... nur der Halter ist beim Seat ein anderer. Nun isse nicht so ganz fest wie sie sein könnte... aber es funzt wunderboar :-z


    Die Problematik mit dem Seat ist auch fast vom Tisch.
    Benzinleitung ist ne neue drin und die is dicht.... nur den Versagerflansch muß ich nächste Woche noch wechseln.


    Teile habsch aber schon alle da liege ... nen kompletten RP Kopf :D
    Der ist dem vom ABS ja sehr sehr ähnlich :]


    Alles in allem ein blöder Sonntag der noch gut ausgegangen ist.


    @ Turbo.... bauen ist somit abgeschlossen und da ich gegen 18 oder 18:30 zu meiner Frau fahre lohn das vorbeikommen kaum noch.

  • @ fire: na mal sehen wann vadder zu hause ist.


    @ all: ich muß mal meinen frust abbauen. ich habe gerade bemerkt, daß mir wohl am freitag in der tfh wildau jemand meinen memory stick aus meiner tasche geklaut haben muß. :motz :motz :motz :-r :-r :-r
    ich habe alle möglichen quellen ausgeschlossen, daß ich ihn vielleicht verlegt haben könnte. habe ihn am donnerstag in meine tasche getan und jetzt ist er weg. war bloß ein stick von sony. :-r wenn ich den kriegen würde, dem würde ich sofort die fresse polieren. mußte ich einfach mal los werden. :motz

  • vielleicht haste den auch stecken gelassen? sowas macht man auch an den schlüssel, dann kann man ihn nicht so leicht verlieren. war es denn ein recht neuer? die kosten doch heute nicht mehr so viel - zumindest wenn ich mir überlege, was ich vor zwei jahren dafür ausgegeben habe. :-a

  • ich habe ihn garantiert nicht stecken lassen. der war nur in meiner tasche. brauchte ihn am freitag nicht, weil ich ja mein notebook dabei hatte. und meine eltern sind zeugen, daß der am donnerstag noch bei mir auf dem tisch gelegen hat. wie gesagt, war von sony. also nicht ganz billig und nicht mal nen halbes jahr alt. hat sich also so ne sau bei mir bedient.

  • hmh, hatte ich mir bei der größe fast gedacht...ich werde mich mal mit dem madison treffen und schauen, wie die hallen in potsdam so ausschauen...ist preislich bis jetzt noch immer das beste angebot...


    zweite hand gucke ich heute abend auch nochmal rein... :rolleyes:

  • @former


    hab mir schon überlegt, auch solch teil zu kaufen.. aber genau aus dem grund, der dir wiederfahren ist (mein beleid), überlege ich noch... mir solch teil wirklich zuzulegen. praktisch ist es leider..




    @all


    bald is bowlen angesagt *G*

  • so. erste jungfernfahrt absolviert. :-z :-z
    auch wenns nur 5 meter rückwärts aus der halle waren. die richtige große kommt zum woen hoff ich. heute schonma bremse entlüftet, kupplung macht noch bisl sorgen. servo befüllt. und die karre macht einen höllenlärm!! 8o
    von wegen turbo is leise :tock:
    von vorne ein pfeifkonzert vom herrn und von hinten die bastuk gruppe a.
    hammer :geil:

  • Zitat

    Original von Trinity
    @all (...die zum bowling kommen)...wann und wo wollen wa uns denn treffen??? 18.00 uhr geht´s ja los. vorher oder hinterher essen??? wenn hinterher dann könnten wa uns ja so vietel vor fünf treffen.


    ... du meinst bestimmt vorher ... also ich bin für hinterher schön essen gehen, mit vollem Magen mag i mich net so gern bewegen ... :zwinker:


    @ former ... is' immer ägerlich so 'ne S*****e ... wenn du ganz dringend drauf angewiesen bist, der oben-offen-fahrer vertikt gerade welche ...


    ... wat mich mal noch interessieren würde währe, was wird dich die GTG-Anlage in etwa kosten ... :?:


    MfG Michel

  • gideon: glaube dafür bekommst fast nen satz felgen...oder war dis die g-poweranlage @former?


    @trin: ich denke auch wir sollten wenn dann danach spachtel gehen...einige kennen sich ja a10 net so aus...ich würde vorschlagen wir treffen uns in der burger king ecke so 17:45 rum...und wenn du magst kannst du ja kurz beim king reinschaun, obse dir nen paar gurken schenken tun :D


    turbohonk: muss nen geiles gefühl sein nach so langer zeit zu sehen, das sich die büchse auch aus eigener kraft bewegen kann...wie habt ihr das jetzt mit der wfs gelöst?...ausprogrammieren lassen oder dis zündschloss übernommen?

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    Einmal editiert, zuletzt von elzippo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!