Berlin & Brandenburg

  • @ fire
    rischtisch. aber kommt zeit, kommt rat. und wie heißt es so schön: gut ding braucht weile. und bei der wartezeit die ich hatte, muss es einfach gut werden :D


    @ former
    wenn alles glatt geht, kann i auch ma rum kommen. aber erstma müssen noch paar unstimmigkeiten ausgemerzt werden und der innenraum zusammengepuselt werden. is noch nen stück zu tun bis dienstag. und denn hoff i das unser angehender karosseriebaumeister fürs woen rote schilder bekommt und wir samstag soweit sind. will mir meine kurzzeitzeichen nämlich erst montag holen.
    und das war ja nich geplant das es so laut wird, mein audi hat ja auch nich so gepfiffen. aber dadurch das wir die druckrohre nochma geändert haben und die wege jetzt so extrem kurz sind, macht der nen ordentliches orgelkonzert :D
    eben die synfonie der vernichtung :rolleyes:
    (scherz, bei sonem spielzeuglader is noch lange nix mit vernichtung)
    naja und das mit der auspuffanlage hab i mir auch anders vorgestellt, hieß ja immer von unserem audi-fahrer, der turbo zerhackt alle frequenzen, aber irgendwie kommt da hinten doch schon nen ordentlich dumpfes, lautes etwas raus.
    aber so wies is isses geil!!!! :geil:

  • @ pooh
    wird schon, hoff ich. muss nur mal mit red fury racer nen woen zeit finden wo wir zum einen mal ne kleine story über mein umbau verfassen und online stellen und zum anderen mal unsere seite ansich wieder auf fordermann bringen *mitdemzaunpfahlwinkunddemfingeraufstefanzeig* :zwinker:

  • @ Turbo... :arsch:


    Ich weiß das die page wieder einer überholung bedarf... aber du kennst das ja mit arbeit..


    Gestern war ich um 23:30 zu haus.


    und von meiner besseren hälfte will ich ja auch was haben..... und auch andersrum.... sonst bin ich se eventuell wieder schneller los als mir lieb ist.

  • na nu mal mal den teufel nich gleich anne wand. oder krieselt es etwa schon, das du sone vermutung anstellst? hoffe doch mal nich.
    war ja kein vorwurf, nur mal so nen vermerk in die runde geworfen :D
    und deine frau kann ja denn auch dabei sein wenn wir da bisl rumfuhrwerken. stört ja nich. aber fest steht das wir was machen müssen!! aber das thema gehört hier nich so ganz her, weißt ja um was es geht...

  • aber lenkgestänge hast du noch vom 2er (oder 3er, da du ja wenn ich recht informiert bin vr-achsen hascht) ?


    weil habe bei meinem motor lenkgestänge und zünschloss auch mit bei...der fire meinte ich solle mir das umbauen klemmen und einfach die wfs ausprogrammieren lassen...aber mir gefällt doch der 4er schlüssel sooooooooo *gg*

  • Zitat

    Original von Trinity
    wenn hinterher dann könnten wa uns ja so vietel vor fünf treffen.


    wenn 18.00 die murmel rollt, was wollen wir da zu 16.15? stresst der wans so dolle, dass du weg willst?


    xv3


    hoffe doch du liest hier auch die wichtigen sachen, neben dem ganzen gebrabbel. du hattest doch mal bei ebay fürn 2er die innenverkleidung für die wand im kofferraum verkauft, die nackig ist, also die zwischen den rückleuchten. hast du sowas noch? könntest du sowas noch zum menschlichen preis besorgen? wo könnte man es sonst besorgen?


    Stefan


    so viel ist doch bei eurer seite nicht drauf, das ginge recht schnell zu aktualisieren und hinzurichten. denn an vier sachen brauchste ja keine hand anlegen, die sind ja ehh von anbietern oder wie bei der mail, steht da "nix" hinter. 8o

  • @ andreas


    also sowas hab ich nicht mehr da- aber kein problem es her senden zu lassen :zwinker:


    Bis wann hat es denn Zeit?
    also meines Wissens wurde dieses teil nur bei US Golf verbaut :?: von da würde ich es auch bekommen- kann ja nicht viel kosten da vom Schrott :rolleyes:


    achso wird es für Jetta oder Golf benötigt? oder sind die gleich?
    ist schon lang her das mein guter Jetta weg ist, hätt den ma behalten sollen :(

  • @ gideon: die GTG-Anlage wird mich so schätzungsweise um die 720 euro kosten inkl. tüv, sofern die von mir gewählte varainte nicht zu laut wird. ansonsten kriegst die tüv-kosten abgezogen und ich fahr nach berlin zum eintragen.


    @zippo: ist nicht die g-power. die hätte so um die 1000euro ab kat gekostet, glaube ich. aber g-power gibte es nicht mehr. nur noch für bmw. hab schon bei denen angerufen. also null thema. und gebraucht kommt nbicht in frage. aber wie gesagt, meine dämpfer ölen so langsam vorne, also erst fahrwerk und dann auspuff. also eher erst mitte oder ende nächsten jahres.

  • xv3


    glaub schon, dass es gleich ist bzw. keinen großen unterschied macht. vom 2er würde mir aber besser erscheinen, wenn du es aber nur vom jetta auftreiben kannst, nehm ich es auch.


    wieviel wird es denn kosten.


    zwischen christian


    ehh luschi tipp mal was, wenn du auch wollen würdest, dann können wir den versand teilen.


    also ich nehm es mit sicherheit, müssen nur mal warten was meine dunkle seite sagt.


    ach zeit, na es eilt nicht - wär aber auch schön, wenn es nicht mehr als zwei monate dauern würde, denn man wird ja alt und vergesslich.


    Stefan


    na da ist ja nur ein link auf "mailto", also es ist keine seite hinterlegt, die du aktualisieren müsstest. und somit weniger aufwand.


    @zippo


    noch etwas anregung?

  • @ zippo
    ich würds umbauen, wenn du eh nen andres cockpit einbaust is es doch kein hit. und was du hast, hast du, denn sparst dir die ausprogrammiererei, kostet nämlich ne ordentlich stange. und wenn da was schief geht kannst dir mal eben nen neues steuerteil ordern. kleiner tip am rande, wenn du es doch vor hast und bei deiner recherche im internet auf die berliner firma champ-tuning oder so ähnlich triffst, lass es sein. die waren bei mir zu unfähig sich überhaupt auch nur das steuerteil einmal anzusehen. nach 2 wochen wartezeit hies es aber trotzdem es sei repariert worden und die wollten 230 € von mir. hab grad ma geguckt, die homepage von denen is nich mehr online oder sie hieß bisl anders.

  • @ xv3


    am idealsten wäre 1x golf (andreas) und 1x jetta (meiner). sollte es das nicht so geben, dann halt zweimal golf und ich schnippel noch etwas rum, müste ja nur die lasche nach oben zu den rückleuchten anderst sein. bei mir kommt es aber hauptsächlich auf den preis. keine ahnung was das kostet, aber mehr als 50 € würde ich nicht anlegen wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!