Berlin & Brandenburg

  • mach ma aus mäkken in wildau den nachbarparkplatz bei aldi oder was das da is, den bei mäkken is der parkplatz etwas klein und aldi oder was da is, is nur zwei meter weiter.


    @ xv3


    mit dresden haben wir auch schon überlegt, aber nachdem nu das forumstreffen is, siehts schlecht aus, kannst ja erst nach norden fahren (is gleich neben dem schönefelderkreuz) und dann fährste gestärkt am abend nach süden.


    @ fire


    es scheint ja jemand hier im forum was zu haben, die sehen vom gewinde her auch deutlich grober aus als meine, nur hoffe ich jetzt, dass sie bis zum freitag hier sind.


    ansosnten schleife ich wieder, habe meine brücke zerlegt und die leitungen am ende lackiert.

  • @ all...


    Ich will jetzt nix falsches sagen... aber mir war wie Waltersdorf bei Mäcken... wobei mir Wildau auch lieber wäre :D


    Aber der 18te is richtig. :wink


    Also XV3.. prioritäten setzen!


    Paar Leute vom Club fahren hin....
    Ein anderer Kumpel ist VIP und darf sein Corry in die Halle zum Ausstellen fahren!

  • Die XS Car Night soll schon gut sein!


    Dennoch werd ich wohl nicht fahren... mangels Geld und Zeit.
    Des weiteren is ja BB Meeting.


    Wünscht euch auf jeden Fall viel Spaß und erfolg! :wink


    @ Christian...!!! Einverstanden!!!


    Für alle!!!!!! WILDAU

  • Hallo,


    Tempomat ist eingebaut :-z :-z


    ob er auch funzt, wird sich aber erst später herausstellen, da ich noch im moment an anderen Punkten arbeite.


    Alles eine Frage der Zeit...



    Micha

    Mein Golf:
    Klarglasoptik vorn u. hinten
    Fegen rundrum 7,5 x 16 mit 195/16 /45 + 30 Lenkrad
    el. Außensp., el. Fensterh. ,el SSHD, orig. Tempomat
    AA,Supersprint ESD, FK Gewindefahrwerk Silverline, Corry-Rückbank

  • @ madison


    wieso waltersdorf, brauchste noch möbel? meine freundin arbeitet bei höffner und kann immer umsatz gebrauchen, nur arbeitet sie dort, was auch nicht meine preisklasse is.


    in waltersdorf is doch nix, da is wildau einfach besser. haben wir uns denn damals wirklich für waltersdorf entschieden? war wohl allen egal nur einer wollte dahin und dann kam es so.

  • Wie freundlich...


    6 Stimmen fiehlen auf: 12.09.
    7 Stimmen fiehlen auf: 11./19./25./26.09.
    9 Stimmen fiehlen auf: 18.09.


    Wenn man nun die Stimmen für den 18.09. nimmt...


    6 Stimmen fiehlen auf: Genshagen
    7 Stimmen fiehlen auf: Wildau
    8 Stimmen fiehlen auf: Waltersdorf


    Ja, alles sehr knappe Ergebnisse. Was mich auch zur Idee brachte, dass man im nächsten Jahr ja feste Termine machen könnte, natürlich VW-Treffen berücksichtigt. Aber mir hier sagen zu lassen, dass ich allein nach Waltersdorf wollte und deswegen das vorschlug, muss ich mir wohl nicht antun! Kannst auch gern die Liste, wenn du es mir noch nicht glaubst!


    Daniel




    P.S. Ob ich am SA komme, weiß ich noch nicht. Für ein bis eineinhalb Stunden lohnt sich es vielleicht nicht unbedingt, aber das kann ich ja immer noch am SA entscheiden, danke...


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • ich habe waltersdorf nur angeklickt um nich nach genshagen zu müssen oder glaubst du, dass an der wahl 21 leute teilgenommen haben, kann ich mir kaum vorstellen, selbst zehn wären schon erstaunlich und so ging es mit sicherheit anderen auch, dass waltersdorf nur als alternative genommen wurde um nicht bis nach genshagen zu müssen, denn mal ehrlich, ich sehe es nicht ein bis nach genshagen zu fahren wegen ein, zwei, oder drei personen die sich angekündigt haben und dann wahrscheinlich nur einer über bleibt, der meist du bist, sonst kommt doch kaum jemand aus der ecke und wer da mal kam, von denen is doch seit monaten nix mehr zu hören.


    und ob wildau oder waltersdorf is doch egal, wildau liegt sowieso besser als waltersdorf und waltersdorf hat für mein auto die beschisserene einfahrt, lauter bremshuckel, an denen ich schon mal am unterboden hängen blieb.


    ich hätt ja nie gedacht, dass so viele waltersdorf ankreuzen, aber warum würde mich mal interessieren.


    also wer hat waltersdorf angeklickt und warum?


    Zitat

    Aber mir hier sagen zu lassen, dass ich allein nach Waltersdorf wollte und deswegen das vorschlug, muss ich mir wohl nicht antun!


    wo hab ich denn sowas geschrieben, schlecht geschlafen, dass wa jetzt einen auf bockig machen?

  • ZICKENTERROR !!!


    Ich entschuldige mich in aller Form das ich durch meine Festlegung eine Meinungsverschiedenheit entfacht habe.


    Ich bin einer von denen die Gevotet haben und Waltersdorf mit gewählt haben.
    Allerdings auch nur aus dem Grund weil mir dieses mal alles lieber war als Genshagen und auch Waltersdorf nich wirklich weiter weg liegt.



    Aber wir brauchen jetzt eine Entscheidung. Und da laut Voting Waltersdorf gewonnen hat, würde ich sagen das wir da auch hin fahren.


    @ christian... wir können ja in Waltersdorf auf der gegenseite Parken... am Samstag nachmittag bekommen die eh keineLieferung mehr.
    Oder wir nehmen den gesamten vorderen Parkplatz von Mäckes ein.
    Denn über die Bremshügel fahr ich auch net....


    So, und nun trinkt alle schön Afri Kola und Habt euch wieder lieb!

  • Sorry Leute.. ist wohl meine Schuld mit Wildau/Waltersdorf.


    Hatte ich falsch in Erinnerung. :-r


    Laut Madi hat Waltersdorf gewonnen.


    add all


    klar können mehr Stimmen als 10 vorhanden sein, da man sich ja nicht für einen Treffpunkt festlegen musste. Ich z.B. hatte alle 3 Orte angeklickt.


    Bleiben wir nun beim Votiung-Ergebnis Waltersodrf, oder wie nun?!


    Grüße, pOOh

  • @ christian
    bin am samstag leider net dabei da ich zur carnight fahre aber werd sie denn dem fire mitgeben wenns recht is.


    @ all
    und nächstes mal bin ich denn auch bestimmt beim bb treffen mit dabei, wenn denn mein auto mal fahren sollte... :-r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!