Berlin & Brandenburg

  • sollte hier nicht schon ne auswertung des formulars stehen!?...


    @heimscheißer: ne du, noch bin ich net beim zirkus angestellt, das ich mir solchen weihnachtsbaumschmuck ans auto pappen müsste...was macht das them garage bei euch...?

  • also für mich sieht das genauso bescheiden aus wie die atu-posi-lichter, die sich manche an auto klatschen...oder blau beleuchtete wischerdüsen *würg* ...die büchsen sehen aus, wie frisch vom rummel geklaut :D


    @fire: wie schauts denn beim erik aus...habe ihm ne pm geschrieben, nur issa ja schon ewig net mehr online gewesen...wie isn der sachsatnd...elektrik-problem gelöst!?

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    Einmal editiert, zuletzt von elzippo ()

  • sooooooo... der pOOh hat nu große Projekte vor...


    Da ich ja schon meinte, ich wolle mein golfi perfektionieren, bin ich dabei, mir Teile zu besorgen :wink


    eFH, eSP, ZV hab ich ja nun da demnächst komplett daliegen (mehr oder weniger)
    Alarm ist irgendwie außer gefecht, hab nur Probleme mit der Micro vom Toby ausm Forum, aber er kümmert sich drum.


    Was mir dann noch fehlt (was ich mir noch besorgen muss), ehe ich anfange, mein Auto auseinander zunehmen, ist ein eSSD und Tempomat. mehr fällt mir an hightech erstmal nicht ein.


    Damit verbunden ist auch, dass mein Heck nochmals (Spachtel reizt auf) neu gecleant wird und die Stoßi lackiert werden.


    Aber, da es teuer ist, die Teile einzeln zu kaufen, kaufe ich wie immer komplette Autos (fahrbar oder auch nicht) und verkaufe den Rest wieder, den ich nicht brauche, bzw lasse ihn verschrotten.


    Habe mir eine Karosse mit vielen Einzelteilen in Erfurt gekauft und auch Kane's Karosse werde ich mir unter den Nagel ziehen :geil: .. jedoch brauche ich dafür einen Autoanhänger.


    Das günstigste Angebot was ich hier in Berlin fand, sind für 25 Euro plus paar Pinats für einen Tag. ( = insge. ca 30 Euro)
    http://www.anhaenger-center-bu…/html/mietpreisliste.html



    Kennt jmd etwas günstigeres? Also ich muss damit nach Erfurt und innerhalb Berlins jeweils eine Karosse abholen! :tock:
    Wird wohl aber voraussichtlich nur an einem Samstag gehen. (Merk dir das schon mal vor Alex :D) - und es muss im September erfolgen, da Kane seine Garage nur noch diesen Monat hat.


    Danke euch :wink

  • Zitat

    Originally posted by pOOh
    Wird wohl aber voraussichtlich nur an einem Samstag gehen. (Merk dir das schon mal vor Alex :D)


    Wenn´s nicht gerade der 11.9. oder der 18.9. (da bin ich am Nachmittiag nicht da, am Vormittag ginge es) ist - kein Problem :D

  • @ Feurig Ding...


    Der Eric hat momentan kein Inderned. Vieleicht heut abend wieda.


    Tja, wie gehts vorran? Elektrik ist so jut wie fertig... aber angehen will er trotzdem net!
    Nun steht er bei ihm zu haus und wartet auf ein Wunder oder auf den Weg zur VW Werkstatt. :D

  • @fire: also wird er den gleichen weg wie normi mit dem passi gehen...schade, aber wäre ja auch ein wunder gewesen, wenn alles auf anhieb läuft...drücken wir ihm mal die daumen, das ein wunder eintritt oder die vw-jogis was auf der kirsche haben und den bock zum laufen bringen... :(

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    Einmal editiert, zuletzt von elzippo ()

  • Wieso, es ist doch noch der 1. September oder habe ich geschrieben, wann ich das Ergebnis veröffentliche? Schließlich muss man ja auch mal schlafen und arbeiten. Habe es nicht so schön und 'nen Inet-Zugang auf Arbeit, geschweige Zeit dafür. :-3


    Das Ergebnis:


    Datum: Samstag, 18. September 2004
    Uhrzeit: Wie gewohnt AB 15 Uhr
    Treffpunkt: Waltersdorf, bei McDonalds


    Für den 18. September habe ich folgende Mitglieder notiert:


    • andreas
    • christian
    • elzippo
    • el_Sebajos
    • fireball
    • Madison
    • pOOh
    • Trinity
    • Wans


    Jeder Weitere WOB-User/in, Freund/in der WOB-User/innen oder auch andere Teilnehmer sind herzlich Willkommen. Bei Gelegenheit gibts auch eine Infoseite auf http://www.bb-edition.de und einen Beitrag im Bundesländer-Board. Weitere Stimmen werden nicht berücksichtigt.


    War jetzt auch das erste und zugleich letzte Formular für ein Treffen. In Zukunft sollten wir einfach im voraus für jeden 3. Monat ein Treffen festlegen, dann hat jeder genug Zeit sich das einzuplanen. Denn so oder so treffen sich ja einige eh nebenher, ohne große "Werbung" darum. Vielleicht finden das auch der harte Kern OK, wenn wir am Anfang des Jahres feste Termine fürs Jahr festlegen. Denn alle 3 Monate ist doch okay, oder?


    D.....


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • ach zippo, da sucht man mal was schickes für dich und dein highendgerät raus aund dann sowas. :motz kann es doch nicht sein, nur sind die 220€ halt auch leicht abschreckend.


    gleich noch was für dich. wie weich ist dein fahrwerk? war doch auch fk? wo meines ja jetzt richtig federn darf und komfort satt bietet, ist es beim zügigen fahren softig, aber wenn man eben ganz langsam zuckelt manchmal doch recht hart. wie ist dies denn bei dir? deiner federt doch sicherlich noch etwas mehr als 4cm oder?


    das thema wäre noch interessant, denn dann würde ich mein motörchen auch mal schickisieren, da dies bei meiner gammligen hälfte mit der wagenfarbe ganz gut kommt.


    ja ja stefan, so macht man sich freunde.


    die festlegung von festen treffenterminen auf der bb-seite (sofern sie dann mal kommt :-i) find ich gut und so alle drei monate ist doch passend. aber die sollte man möglichst nicht stur alle drei monate legen sondern in etwa, da ja auch treffen wie wörthersee oder bautzen oder luckau sind und es so dann eben flexibel gelegt werden sollte und nicht nach dem motto "drei monate sind um". aber ansonsten finde ich es gut.


    und pooh, bastel dir mal schick viel zeug in deine kiste, dann kannste dir bald auch einen 90pser rein hängen, denn der 16v wird dann ja mit deinen zig tonnen kaum mehr zu spüren sein.

  • Supa Madisondermodell!
    Hast wieder gut gemacht!


    @ Zippotier... ich versuch dir imma ne E-Mail an Hotmail.com zu schreiben, aber die kommt immer unzustellbar zurück! Gib mir mal ne gescheite!

  • @schönheit in person, aber mit gammliger hälfte: is echt lieb von dir, das du die augen offen hältst nach verschönerungen für mein auto, aber in manchen dingen geht dann der geschmack doch arg mit dir durch :D


    so recht habe ich mich noch net auf fahrverhalten konzentriert, wenn ich langsam fahre, weil in der situation ich meistens irgendwelche babes mit bauchfrei im fußgängerbereich angucke...scheiß auf den verkehr, zumindest auf den auf der straße...und ne, ick bin nicht die oranienburger langgefahren, um den besserwissern hier gleich mal den wind aus den segeln zu nehmen...


    aber deinen beobachtnugen würde ich trotzdem zustimmen, ist bei mir net viel anders...restfederweg, k.a....frag mal den fire, was wir bei mir eingestellt ham...vieleicht weiß der das noch... :-k


    @fire: hascht pm...och hotmail die säcke, kaum ist man mal ne weile net on, schon machens einem die email dicht...tztztz, so kann dis nix werden...


    Madison: :-i dis mit der 3 "monatsregel" klingt gut...

  • hi leute.
    endlich, endlich. nach wochenlanger enthaltsamkeit geht mein dsl wieder. endlich bin ich wieder drin. nochmal danke fire. jetzt kann i auch mal wieder öfter was zu meinem umbau sagen wenns noch jemanden interessiert. wollt jetzt erstma wieder hallo sagen und schreib denn nachher vielleicht noch was.

  • Zitat

    Original von andreas
    und pooh, bastel dir mal schick viel zeug in deine kiste, dann kannste dir bald auch einen 90pser rein hängen, denn der 16v wird dann ja mit deinen zig tonnen kaum mehr zu spüren sein.


    öy :(


    das tausch ich doch nur mit elektrischen ein,.. und das manuelle kommt raus.. ..
    ich hoffe, du meinst das jetzt ironisch,... :?:
    ..sonst müsste ich ja alles ausbauen .. zb. auf 2 sitzer umbauen.. .. hauptsache balast abwerfen :-k


    iewo.. heut hab ich erst wieder ne neue achsenmanchette bekommen,.. die sind doch sehr anfällig, wenn man in kurven zu viel gas gibt... :-r

  • bis zum 18ten, is ja geil, bis dahin bekomme ich dann meinen motorraum soweit hin wie er sein sollte für dieses jahr.


    stefan stellte ja fest, dass meine zweite farbe nur ne grundierung is, die war so schön billig, zog aber nur den dreck an, jetzt is etliches in wagenfarbe gefallen (lima teilweise, zyndspule plus halter, wischiwaschibehälter, lsv, batterie, ventildeckel, kleinteile), lima und ansaugbrückenschriftzug werden nochma poliert und dann mit klarlack versiegelt und die ansaugbrücke wurde auch nochmal neu lackiert und endlich kamen auch die stahlflexleitungen und werden am ende noch betünscht.


    wie isn das, bei mir fehlt im ventildeckel die eine schraube, die ihn bei den kerzensteckern fixiert, weil da das gewinde rausgerissen is, nen neues drehn is mir zu aufwendig? was geht noch? irgendwo gabs so nen flüssigmetall, kennt das jemand? oder einfach die schraube weglassen und fertig?

  • @Fire


    Wo ich so lange war? Also ich war auf einer Rennstrecke, mußte nebenbei arbeiten und am 18 bin ich auch dabei. Bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Auto, es kommt ja jetzt die Kalte Jahreszeit. mal sehen ob ich dich in deinem Wintermobiel dieses Jahr schlagen kann :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!