Berlin & Brandenburg

  • @Zippo


    So viel neues gibt es nicht, ab nächste woche muß ich wieder arbeiten(Gott sei dank, besser als Harz4). Bin immer noch auf der Suche nach einem Auto :tock:
    Habe mich neulich einem Motorradforum angeschloßen, die wollten eine "kleine" Ausfahrt machen. Also haben wir uns Alle getoffen und sind 206Km im Umland beim Schiffsverladewerk gefahren. Die Hintour war zügig aber ok . Schöne viele Kurven. Dort angekommen bischen was gegessen und getrunken, dann ging es wieder zurück. Aber die sind gerast, da ich den Rückweg nicht Kannte mußte ich also drannbleiben. Spitzenwert laut Tacho 250 auf der LS :tock: Ich will nicht erleben wenn sie rasen :lol

  • hallo :wink wollte mich auch mal wieder hier melden :rolleyes:


    geniess grad meine Semesterferien und komme endlich mal dazu was am Auto zu machen :)) habe endlich meine Klima einbauen können- also ist zwar nen bissel Arbeit aber bei dem Wetter entschädigt das schon :zwinker: kein schwitzen mehr :]


    kann es jedem nur empfehlen der das vorhat einzubauen, so schlimm ist es nicht :-i

  • sop, habe heute wieder viel am golfi geschafft. und die mücken haben mich zerstochen wie sau.. grrr :-r :-r :-r


    neuer reifen ist drauf, felge ist geschliffen, da sie ja nun scharfkantig war =)


    neuer schloßträger wurde heute reingebaut.. das war ne scheisse mit dem motorhaubenöffner wechsel... muhata... die dinga sind ja genietet :-r


    nun sitzen die lampen wieder gerade und leuchten fein auf die straße und nirgends wo anders hin..


    die nebel funktionieren auch wieder, neue glühlampen drin,.. alles schick :-3 :-3


    jetzt wird noch der kotflügel gespachtelt und lackiert... dann muss vorne an der lippe zur g60verbreiterung nochmals was gemacht werden (auf ner auffahrt hängengeblieben und leicht zerstört die ganze sache) und dann ist erstmal wieder ne menge repariert an der karre... man oh man... :D

  • ja, aber diesmal das abi nicht vernachlässigen +lalelu+


    gib mir mühe in der schule, komm mir nen bissle sehr alt vor da... :lol


    da der golf viel von mir gefahren wird, gibt es auch öfters stellen, wo er einfach mal nicht alltagstauglich ist... : :-k


    am meisten nervt mich an der karre, dass ein lager im getriebe put ist... :-r aber da trau ich mich nicht rann, vorerst nicht.

  • @zippo


    der gigi is auch der jenige jewesen, der mit mir fein meinen schicken g60 geholt hatte :D nie vergessen werde,.. wie gigi das g60-rohr da abbaute.. :geil:


    aber das teil hatte dann doch zuuuu viele macken :-a :-a :-a hätte man nochmal sau viel geld investieren müssen...
    z.B. war der Teppich naß... Wasser von unten? ka.

  • @Zippo


    Ich kann mich auch noch sehr gut drann erinnern. Oder wie der Wans und ich sein hinteres Motorlager gewechselt haben. Da haben wir auch gut geflucht :lol

  • es wird.


    hinten ist jetzt zum großteil fertig. morgen noch etwas nachkratzen, dann alles eincremen und wieder felgen und stoßstange ran.


    vorne hat es jetzt die tage in der sonne ohne probleme überstanden.


    ok, an manchen stellen sind kleine mängel, die werden dem laien aber nicht auffallen und wenn es so hält, bin ich zufrieden.


    nur unterbodenschutz sollte man bei dem wetter nicht in der sonne stehen lassen, dies wird dann eine schöne sauerei.


    und platz hab ich hinten jetzt, mensch wenn da noch was schleift - ich weiß ja nicht. man hätte sicherlich ein wenig mehr noch wegnehmen können, da blech und plasteradlauf nun nicht fließend übergehen, aber irgendwo hörts dann auch auf. und scheibchen kommen da mit sicherheit nicht drunter, denn jetzt hat er so schicken komfort - träum.

  • Mein Auto ist jetzt eigentlich so gut wie leer, Teppich, Schalter, Tacho etc. ist alles raus, ZV kommt auch noch raus. Gibt es eigentlich ne realistische Chance die Karosse inkl. RP Motor irgendwie zu verkaufen (für wenig Geld) oder wird man da eh keinen finden und ich muss den Rest zum Schrott bringen ?

  • Hossa Gideon...


    Nix Olympia. Ich hab grad mit Zippo nen Schraubermaraton hinter mich gebracht. 5,5 Stunden und von einem Passat 35i war nur noch die Karosserie für den Schrott über.
    mit 6 Leuten haben wir das Teil komplett zerlegt.


    War ein Unfaller vom Kumpel. Brauch einer nen 1.8er 16V PL???

  • Zitat

    Original von fireball
    Hossa Gideon...


    Nix Olympia. Ich hab grad mit Zippo nen Schraubermaraton hinter mich gebracht. 5,5 Stunden und von einem Passat 35i war nur noch die Karosserie für den Schrott über.
    mit 6 Leuten haben wir das Teil komplett zerlegt.


    also doch olympia :D -->schrauberMARATON

  • Na jut Zippo, dein Punkt. :D


    @ pOOh.... ist alles da! Kompletter 16V PL mit Getriebe, neuem Hosenrohr und Metallkat inklusive Lambdasonde usw....
    Das Getriebe ist allerdings Seilzug mit Hydraulischer Kupplung da es aus dem Passat stammt. Ist vom vorherigen 90PSer geblieben.


    @ all... ich fahre nun einen Volf oder einen Gento.


    Hab heut die Front umgebaut. Bilder werd ich morgen mal tun wenn ich auch die letzten Feinheiten wie sprizdüsen usw angebaut hab. :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!