Berlin & Brandenburg

  • da stand was und dies war kurz danach wieder überholt, also nicht wichtig. man wird sich ja noch mal korrigieren dürfen.


    und zippo - ne ne einfach sowas gemeines in anzeigen schreiben. aber aktuelle bilder wird es erst geben, wenn die leitungen im motorraum drin sind, dann mal alles geputzt ist. also so mitte nächsten monats.

  • christian: werde wohl am samstag mal vorbeihuschen...ist wie immer auch ne wetterfrage...und je nachdem wann wer dahin fährt (uhrzeit), werde ich beim ein oder anderen "konvoi" mitrollen...also entweder bei stefan oder bei euch :D


    ich denke mal ihr fahrt, oder !?

  • wenns nicht schüttet werden wir mal für fotos hin huschen, kurz schauen und wieder heim.


    na frank, wo ich dich gerade sehe. schon die sachen für luckau gepackt? warst doch immer einer der ersten steppenbewohner gewesen. bei dem regen in den letzten tagen, wird es wohl ein sumpf werden.

  • Servus miteinander ... ja mich gibt's auch noch ... hab' heute meine Fahrwerkstrebe von der Post abholen dürfen, obwohl Nachnahmesendung. :-#


    Die Postjogis sind sowas von a****faul, wenn die was ausliefern sollen, was schwerer als ne Tageszeitung ist, dann werden die echt erfinderisch. Dann schmeißen sie dir ein Zettelchen in den Briefkasten (nicht zu schwer versteht sich), daß sie dich net angetroffen haben, obwohl du den ganzen Tag at home warst. :motz


    Da lob' ich mir die Jungs von UPS, immer engagiert. Die tragen dir auch ein Fahrwerk in den vierten Stock und fragen dich dann oben, ob es auch im Keller bleiben kann. :-m


    Naja, werd' also bei Zeit mal das Dingens ranwerfen.


    @ fire ... sag' mal, du siehst auch keinen ... hättest mich von Müggelheim ruhig ein Stück mitnehmen können ... :-+


    MfG Michel

  • @ michel... wo standest du denn? Sag jetzt nicht du warst der Honk an der Bushaltestelle.... weil Ähnlichkeit hatte der mit dir... aber erkannt hab ich dich nicht so richtig.... :D


    Außerdem... du hast doch meine Handynumma... schonmal von anrufen gehört? :wink Ich wäre sogar umgedreht. :-i

  • Ich hätte da auch irgendwie nicht mit dir gerechnet... desweiteren hast du ja auch keine Mine verzogen und ne handbewegung von dir gegeben!


    Also, selbst schuld :rolleyes:


    Was machst du eigentlich in dieser gegend? Arbeitest du da auch irgendwo? Bist du da heut wieder an der haltestelle?


    Wenn ja, dann werde ich heut wenigstens :wink wenn ich dich sehe :lol

  • [block]Sagt mal, gibt es für die Wasch-Wasser-Düse hinten (Golf II) auch ein passenden Stopfen? Für das Wischerloch werde ich sicher bei ATU fündig. Aber für die ovale Düse? Oder ist das ein kleines rundes Loch? Wenn Ja, gibts dafür auch Stopfen?


    Gruß Daniel [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Ich bin auch noch auf der suche nach einem passenden Stopfen für den Wischer. Wenn du was gefunden hast dann gib mal bescheid... auch wenns länger dauert :zwinker:


    Wenn ich mich recht erinnere, ist für die Düse auch nur ein rundes Loch in der Karosse.

  • nicht rund, sieht genauso aus wie die beiden vorderen inner Motorhaube


    zwei Stöpsel nebeneinander sehen blöd aus


    Silikon macht das schon, aber wenn jemand ne passende Mattschwarze Folie mit der gewissen grobstruktur weis, ich hätte Interesse :wink :D

  • der fan von doppelstöpseln bin ich nun nicht, da würde icher den wischer lassen.


    kommt darauf an, wie groß die folie sein muss. es gab mal für den jetta dekorfolie für die b-säule. wenn du dir da ein stück rausschneidest, sofern es von der fläche reicht....

  • moin ihr =)


    hat vielleicht jmd nen weißen koti nu für mich entdeckt?


    weil ..



    ..und ich den wohl ansonsten spachteln werde... sieht zwar unschick aus.. aber der neue schloßträger muss bald rein, da die scheinwerfer ungleichmäßige streuwinkel haben

  • wow, alle im urlaub?


    seit 3 tagen schreibt ja keiner mehr was... der thread lag ja schon weit unten hier... 8o



    danke nochmals kane für die bastuck :-z :-z :-z


    @ndreas


    also meine 3 schrottis haben nichts am start. aber gut, ich versuchs weiter.. berlin hat ja noch mehrere schrottis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!