Berlin & Brandenburg

  • ich hab von teroson oder so ähnmlich extra karosseriekleber genommen - haben die da empfohlen. der soll extra für spoiler und sowas sein.


    na wenn man den radlauf ran hält, hört der ja in richtung autoinnenseite am koti irgendwann auf. und genau da hab ich an manchen stellen eben luft. zwar weniger als 1mm, aber trotzdem störend, da er da ja dann nicht 100% anliegt.


    jetzt hab ich die ritzen mal aufgefüllt, nur wer weiß wie lange dies hält und den überschüssigen kleber muss ich noch abtüdeln am sonntag.


    wie fixiert ihr denn? denn das klebeband hat sich immer wieder gehoben und so viele schraubzwingen haben wir net.


    die alus brauchen halt noch. zum einen melden sich die polierfritzen net, zum anderen läuft die eine passende keskin bei ebay erst montag aus. gnade euch gott, wenn da einer von euch mitbietet. :motz :motz :motz :motz :motz

  • andreas: du bringst mich da gerade auf einen gedanken *dieseitevonebayeintip* :rolleyes:


    wie viel teuer kommt denn dieses klebgelumpe...brauche sowas ja dann auch für meine pappen...nur habe ich ja bei mir noch die koti wand mit ca 6 cm breite zur verfügung?

  • hallöchen ihr golfer! :wink


    daniel hat mir gestern wegen eurem treffen bescheid gesagt.
    eigentlich ist mein wochenende schon verplant, aber vielleicht bekomme ich es ja irgendwie in die reihe. wenn dann aber leider erst etwas später.

  • Moin...


    Hallo Zeher... schön mal wieder was von dir zu lesen....
    ich will mal hoffen das du die Zeit hast vorbei zu schauen.... :wink


    Dein Auto habsch glaube schon mal durch Zeesen fahren sehen... aber das war schon vor einiger Zeit..... vieleicht sogar Herbst letztes Jahr :rolleyes:

  • fireball: könnte gut sein, wir haben uns da im herbst ein paar katzen in der gegend angeguckt (meine freundin wollte eine zweite haben). bist du mir da entgegen gekommen? mir ist so...


    aber beim audi hat sich inzwischen 'n bißchen wat getan ;)


    na, wenn alles klappt sehen wir uns ja nachher!

  • @ zeher...


    Nein, ich stand anna ELF Tanke und mir war so als ob da ein Audi A4 in Grün mit díesen Ringen anna Seite vorbei gefahren ist. :D


    Jo, dann bis nachher...


    Ich warte nur noch auf Zippo und dann gehts gegen halb 3 los nach Genshagen...


    Ich hoffe der gigi ist pünklich... :zwinker:

  • Ich glaub des ja net...


    Nach unserem Meeting gestern ist hier kein neues Posting zu finden... :tock:


    Ich fands jedenfalls wieder spitze!
    Das Wetter war prima und auch die beteiligung war okay.


    Bilder werd ich bald fertig machen.


    Schönen Sonntag noch :wink

  • [block]Ich schließ mich da dem Stefan an. *nachmacher* Aber als ich dann gestern gegen Mitternacht zu Hause war, noch totmüde von der Nacht davor, ging echt nix mehr. Nich was ihr gleich denkt, denkt doch nur Abwechslung mal nich so eindeutig zweideutig. :-3


    Unser Treffen war wirklich klasse, zumal die Sonne Ihr übriges dazu beitrug. :)) Wenn ich es recht in Erinnerung haben, waren wir mit 9 Autos dabei, insgesamt glaub 10 Leute. Preis für die weiteste Anreise bekommen wieder xv3 und sein Kumpel. Preis oder sollte es nicht eher eine Bestrafung dafür geben (?) für den/die Letzten wandert von Stefan, weiter an Wans, Trini und Freundin. :D Stefan, du besserst dich.


    Ich werd mir nun mal die Bilder ansehen und dann hier verlinken. Direkt reinstellen ist nicht, weil meine PCs z.Z. ohne Grafik-Proggy leben und daher 1024er Pixel fürs Forum zu groß ist. Vielleicht mach ich auch schnell eine kleine Seite. Aber erst mal gucken, ob die Bilder auch etwas geworden sind. :-k


    Gruß Daniel [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • [block]Ich hab nun mal eine kleine Seite zu unserem Treffen gebastelt. Die Ladezeit kann allerdins etwas dauern. Sind 25 Fotos mit jeweils einem Datenvolumen zwischen 90 und 160kb. Sollte mal statt eines Bildes ein rotes X da sein, einfach rechte Maustaste drücken und Bild anzeigen anwählen!


    Link zum Treffen: Saisonstart der BB-Edition ins Jahr 2004


    Gruß Daniel [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!