Berlin & Brandenburg

  • [block]Jetzt hab ich eben erst mal alle Lüftungsdüsen in ihre Löcher gesteckt sowie in der Mitte die Blende eingebaut, in der Lüftung sowie Schalter und auch Radio sitzen. Außerdem hab ich mein Polo-Tacho ins Passat-Gehäuse gebaut sowie ins Auto eingebaut. Nun hab ich den Tacho wieder vor Augen! :D Allerdings hat das Dremeln an den Zeigern oben noch nicht gereicht, muss ich noch mal was dran machen. Vielleicht mach ich dann die Tage noch mal Bilder, ansonsten seht Ihr dies ja auf unserem Treffen am Samstag.


    Wo wir auch beim Thema wären. Abends mit Bowlen wird bei mir schwer. Aber ich versuch es noch mal zu regeln. Bis morgen habt Ihr meine Stimme. Vielleicht kann sich Trin'chen morgen Abend um Bestellung kümmern oder ist dies schon zu kurzfristig?


    Gruß Daniel [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • [block]Heute habe ich dann mal aufgeräumt...







    Auch wenn die Bildquali nicht die Beste ist, ist das was darauf zu sehen ist schon mal viel besser als noch am Montag. :] Aber was nun noch getan wird, wird nicht alles verraten, bisschen Spannung sollte ja noch erhalten bleiben, außerdem soll sich der Daniel ja nich so weit aus dem Fenster lehnen. :tock: Mehr Infos findet Ihr noch im Thread Winterumbauten!


    Gruß Daniel [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • ein respekt bekommt er, wenn da nix klappert und man auch mal einen fetten atlas drauflegen kann. bilder "lügen" ja immer etwas.


    aber schaut schon schick aus.


    nur wegen dem weit rein reichen, brauchste ja noch eine extrem lange lenkradnabe.


    hat noch wer federwegsbegrenzer rumliegen? bräuchte so 2x 1cm für vorne. möglichst samstag mitbringen. sollten unaufgeschnitten und hart sein und nicht zum klipsen.

  • Moin...


    Hab gestern kurz mit Gigi telefoniert...
    Wegen dem Bowlen... er meinte das würde er spontan entscheiden. konnte also kleine definitive Aussage treffen.


    I kann wie gesagt net.


    Was gibbet sonst noch.....


    AXO, @ andreas.... THX für die Wegbeschreibung! War Ideotensicher! Habs sofort gefunden... danke auch für die vorwarnug wegen der schlechten Straße. :-i


    @ zippoteil...
    Kommst am Samstag vorher zu mir oder fährst direkt nach Genshagen???

  • [block]Hab vorhin noch mal die beiden kleinen Tachozeiger bearbeitet und nun können sie sich frei drehen. :)) Außerdem habe ich noch mal 3 Stege an der IVer Mittelkonsole gekürzt. Nun geht sie noch etwas tiefer hinein, sprich sie behindert den Schalthebel nicht mehr. Staub hab ich auch schon gewischt. Morgen noch aussagen, vielleicht Polster machen, Fenster putzen und Auto waschen. Und dann hoffe ich doch, dass ich morgen pünktlich um 15:30 Uhr da sein werde! :D


    Mit Bowlen wird von meiner Seite nix. Aber warum äußert sich außer dem Stefan und mir sonst niemand? :tock: Zippo und Trinchen ausgeschlossen, sie haben ja den Vorschlag noch mal nach vorn gebracht. Aber warum können ALL die Anderen nicht einfach JA oder NEIN sagen? Wer kommt denn letztendlich morgen zum Treffen? Marcus, Stefan, Trin'chen, Wans und Zippo sowie meine Wenigkeit sind klar. Andreas und wohl auch Christian haben sich ebenso angemeldet. Der pOOh kommt ggf. später nach. Dann war noch das kleine Teufelchen aus NRW, die morgen mit ihrem Cab kommen wollte. Und die Anderen? Hey, das ist das erste offizielle Treffen dieses Jahr! Na ich werd dem guten alten Zeher noch mal anrufen.


    Gruß Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • @ andreas... ich versteh nicht genau was du meinst...


    Die sicherste Metode ist doch eingentlich....
    Plasteteile anschleifen, Primer auftragen, Lack etwas anschleifen und säubern... dann kleber drauf und fixieren!....
    Wenn der Kleber gut genug ist hält das BOMBE..... :rolleyes:


    @ Zippo.... was is nun?


    @ all... VX3 hat sich heut bei mir gemeldet und meinte das er und eventuell sein Kumpel auch wieder da sein werden.


    Ansonsten noch einen schönen Abend und wir sehen uns morgen Nachmittag :wink

  • andreas: schweißen :D


    @fire: muus ick schaun, meine ma läd morgen zum großen brunch ein...will da 14 uhr wieder wech...wie lange brauchen wir von dir nach genshagen?...und nimm mal die vmax von meinem büdde ;)


    also denke schon das wa jemeinsam schaun ob wir genshagen finden *gg*

  • @ zippo...


    Ich denke das wir von mir nach Genshagen max ne halbe Stunde brauchen... auch bei deiner VMax :D


    Aber ich werd dann mal kurz nen Stück vor ziehen.... will mal sehen wasser nach dem Winter noch so kann..... :]


    Also solltest du so gegen 14:30 bei mir sein... denn ich wollt da zu 15 Uhr am start sein... denn gigi wollt auch um 15 Uhr auftauchen!


    Was sagst ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!